ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinne ein CURV 500 ES von LD Systems

4. Juli 2016

Let me entertain you...

Beitrag_Amazona_CURV_500

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der glückliche Gewinner ist Christian S. aus Wörrstadt. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

Im Juli gibt es ein CURV 500 ES von LD Systems im Wert von 1.099 Euro (UVP) zu gewinnen! Das CURV 500® Entertainer Set besteht aus einem leistungsstarken 10“ Bassreflex Subwoofer und dem leicht konfigurierbaren Array-System mit vier Satelliten. Mit 460 Watt RMS-Leistung und einem maximalen Schalldruck von 128 dB lassen sich kleinere Veranstaltungen oder Konferenzen und Tagungen gut beschallen.

Wenn ihr mehr über dieses kompakte Plug and Play Array-System erfahren wollt, dann schaut euch doch unseren kürzlich veröffentlichten Amazona-Testbericht an.

Curve 500 ES

CURV 500 ES

Weitere Infos findet ihr auch auf der Herstellerseite von LD Systems.

ANZEIGE

Wenn ihr euch nicht auf euer Los-Glück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 31. Juli 2016. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem August-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
X
ANZEIGE X