Gewinnspiel: D´Angelico Premier DC E-Gitarre

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Mit einem Glas Champagne anstoßen kann Siegmund K. alias Sanclavi aus Vetschau auf seine neue gleichnamige E-Gitarre. Herzlichen Glückwunsch & Prösterchen von der Redaktion!!!
_____________________________________________________________________

Fiesta rot, Champagne oder Ocean türkis gefällig?

Diese Frage stellen wir gemeinsam mit dem Gitarren-Hersteller D´Angelico an alle Teilnehmer unseres neuesten Gewinnspiels. Ihr habt die Qual der Wahl, unter diesen drei wunderschönen Gitarrendesigns euren Favoriten auszusuchen. Also, nur ein Gewinner in einer Farbe!

Schnell mitmachen und eine Original Gitarre aus Little Italy/ New York im Wert von € 799,-gewinnen?!?

D´Angelico Premier DC

Die Premier DC ist eine kraftvolle halbakustische E-Gitarre mit einem typischen Semihollow-Sound. Angetrieben von zwei Duncan Designed Humbuckern sorgen die kräftigen Mitten und das glasige High-End für perfekt ausbalancierten Klang. Und mit Cremebinding, laminierter Ahorndecke und einer Menge Chrom an ihrer Hardware ist die Ästhetik der DC perfekt gelungen. Gleichermaßen genreübergreifend geeignet sind die Sounds des Premier DC ebenso vielfältig wie reichhaltig – von rundem, klarem Jazz bis zu knackigem Rock geht hier einiges!

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • Semi Hollow Body mit Double Cutaway und Center Block
  • Decke, Boden und Zargen aus laminiertem Riegelahorn
  • Ahornhals
  • Halsprofil: schmale C-Form
  • Ovangkolgriffbrett
  • weiße Perloid Griffbretteinlagen
  • Mensur: 629 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • 22 Bünde
  • Tonabnehmer: Seymour Duncan Designed HB-102N (Hals) und Seymour Duncan Designed HB 101B (Steg) Humbucker
  • Tonabnehmer mit Chromabdeckung
  • 2 Volume- und 2 Toneregler
  • 3-Wege Schalter
  • D’Angelico Rotomatic Stairstep Mechaniken
  • 5-lagiges Tortoise Scalini Pickguard
  • EG2P Switchcraft Buchse
  • D’Angelico Stop Bar Tailpiece
  • verchromte Hardware
  • inkl. D’Angelico Gigbag

Was unser Autor Stephan Güte zu der E-Gitarre sagt, könnt ihr hier lesen.

Bei weiterem Interesse an der Gitarre könnt ihr auch auf der Produktseite von D´Angelico recherchieren

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, werft einfach einen Blick auf die THOMANN-Shopseite.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 16. Juli 2019 um 16 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 18. Juli 2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Laney

    Endlich gewinnt man mal nicht einen Synthesizer und verliert auch nicht einen Synthesizer, sondern schaut dabei zu, wie andere keinen Synthesizer gewinnen, sondern eine Gitarre.

  2. Profilbild
    Tom 2102

    Wenn ich die Gitarre gewinne, verschenke ich eine nagelneue Fender Squir power Strat an einen Anfänger (habe auch damit angefangen) :D

    • Profilbild
      daycook

      Wenn ich die Gitarre nicht gewinne, wär es der Mega Hammer ne „Fender“ doch irgendwie zu gewinnen!!!
      Auf jeden Fall ne sehr noble Aktion von Dir, egal wer es wird.
      Daumen hoch und viel Glück!

  3. Profilbild
    cloudy

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Bestätigungsverfahren richtig verstanden habe:
    Der Artikel wird hier mit dem Namen des Gewinners aktualisiert, und hier muss man dann auch selbst nachschauen, ob man der entsprechende Glückliche ist?
    Ist das korrekt? ;)

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Der Gewinner wird von uns per Mail und via Amazona.de-System benachrichtigt. Außerdem veröffentlichen wir den Gewinner auch im Gewinnspiel und im Newsletter – also keine Sorge, wir geben alles, um an den Gewinner ranzukommen! ;-)

  4. Profilbild
    Hein Bloed  

    Endlich mal keinen elektronischen Klumpatsch, sondern ein richtiges Instrument. Und noch dazu ein wirklich schönes.
    Ihr könnt auch gerne mal ein Schlagzeug oder eine Trompete verlosen, ich habe gerade ein Problem mit den kettenrauchenden Nachbarn unter meiner Wohnung.
    Ein Full Stack würde aber auch gehen!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.