ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: EFNOTE 5 E-Drum-Kit

1. Oktober 2021

Eat, sleep, drum, repeat...

„Ich bin Drummer – ich werde überall gebraucht!“ Wenn das auch deine Devise ist, sehr gut – denn auch wir suchen einen Schlagzeuger als glücklichen Gewinner für das EFNOTE 5 E-Drum-Kit im Gesamtwert von € 3.149,-.

ANZEIGE

EFNOTE 5 E-Drum-Kit

EFNOTE 5 E-Drum-Kit

Das 4-teilige EFNOTE 5 setzt mit seinem exzellenten Klang und den außergewöhnlichen Pads aus 6-lagigen Birkenkesseln neue Standards. Das EFNOTE 5 ist eine absolute Weltneuheit – erlebe eine neue Dimension im E-Drum Sektor!

Für den überragend naturgetreuen Sound sorgen aufwendig produzierte Multilayer Samples. Jeder der 98 Werkssound besteht aus 127 Einzelsamples, wodurch eine außergewöhnlich hohe Dynamik erreicht wird. Die Sounds sind alle editierbar, für eigene Kreationen sind 128 User-Speicher vorhanden.

Das kompakte Sound Modul hat ein stabiles Metallgehäuse und wird über ein Touch Screen LC-Display bedient. Mit seinem übersichtlich strukturierten Menü ist selbst ungeübten Nutzern ein schneller Zugriff auf alle Funktionen und Einstellungen möglich. Die Sounds lassen sich stimmen (Tuning), abdämpfen (Muffling) und klangregeln (EQ). Außerdem hat man ein virtuelles Mischpult, über das sich die Sounds individuell in der Lautstärke regeln und beliebig auf die Ausgänge routen lassen.

EFNOTE 5 E-Drum-Kit

Das integrierte Metronom und die Rhythm Box sind ideal zum Üben. Außerdem kann man Songs und Play-Alongs auch über Bluetooth ins Modul streamen. Das EFNOTE 5 Modul hat auch ein eingebautes USB Audio Interface, über das 8 Spuren digital zum Rechner übertragen werden können. Zusätzlich hat man 2 Analog-Ausgänge, das EFNOTE 5 eignet sich gleichermaßen für den Live- und den Studiobetrieb sowie für Unterrichtszwecke.

Snare, Tom Tom und Stand Tom haben hochwertige, 6-lagige Birkenkessel, sind mit Mesh Heads bespannt und mit jeweils drei Sensoren ausgestattet. Mit dieser Multi-Trigger Technologie wird eine einmalig hohe Sensibilität und äußerst präzise Ansprache gewährleistet. Zusätzlich verfügt die Snare über eine dritte Spielfläche. Dies ermöglicht eine 100% genaue Trennung zwischen Cross Stick und Rim Shot. Ein fehlerhaftes Auslösen der Trigger ist somit absolut ausgeschlossen. Die 16“ Bass Drum ist mit 2 Triggern bestückt und damit auch ideal für den Einsatz einer Doppelfußmaschine geeignet.

EFNOTE 5 E-Drum-Kit

Die Cymbal Pads, auch die Hi-Hat, sind 360° – also von allen Seiten bespielbar. Somit ist eine Vorrichtung, die das Verdrehen der Becken verhindert, nicht mehr notwendig. Bei den Crash und Ride Cymbals handelt es sich generell um Triple Zone Pads, bei denen sowohl der Rand, die Fläche als auch die Glocke bespielt werden können. Außerdem verfügen alle Cymbal Pads über eine Choke Funktion zum manuellen Abstoppen.

Für ein akkurates und höchst sensibles Spielverhalten sorgt letztlich das innovative Hi-Hat Pad, welches nicht über einen gewöhnlichen Schleifkontakt seine Position erkennt, sondern mit mehreren optischen Sensoren arbeitet. Das EFFNOTE 5 wird mit doppelstrebigen Snare- und Beckenständern geliefert.

EFNOTE 5 E-Drum-Kit

Auf einen Blick:

  • inkl. E-Drum Modul EFNOTE 5
  • Touch Screen LC-Display
  • 17 Werkskits + 83 User Kits
  • 98 Multilayer Stereo Samples
  • User Instrument Library mit 128 Speicherplätzen
  • Metronom, Onboard Recording, Rhythm Box
  • integriertes USB Audio Interface (8 Out/2 In)
  • MIDI In/Out (USB und Bluetooth)
  • MIDI Out (5-Pol DIN)
  • Hi-End Digitalwandler
  • 2 freie belegbare Analog-Ausgänge (6,35 mm)
  • Stereo-Kopfhörerausgang (3,5 mm)
  • integrierter Bluetooth(TM) Empfänger
  • 1x Mesh Head Kick Drum 16“ x 12”
  • 1x Triple Zone Mesh Head Snare Drum 12“ x 5”
  • 1x Dual Zone Mesh Head Tom Tom 10“ x 7”
  • 1x Dual Zone Mesh Head Floor Tom 12“ x 12”
  • 1x Dual Zone Hi-Hat Pad 14“
  • 1x Dual Zone Splash Pad 8“
  • 1x Triple Zone Crash Drum 16“
  • 1x Triple Zone Ride Drum 18“
  • 1x Snare Ständer, doppelstrebig
  • 2x Galgenbeckenständer, doppelstrebig
  • 1x Tomhalter mit Beckenarm

EFNOTE 5 E-Drum-Kit

Unser Tester Christian Herrmann hat das EFNOTE 5 Kit schon mal für euch unter die Lupe genommen.

Mehr Infos gibts auf der Internetseite von HYPERACTIVE.

ANZEIGE

Die ganz Ungeduldigen können sich das EFNOTE 5 Drum Kit auch bei THOMANN anschauen.

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2021 um 24 Uhr.

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Bestätigung Teilnahme

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Nun wünschen wir euch viel Glück!!!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    elism  

    Cooler Gewinn, aber da lass ich lieber anderen den Vortritt, kann damit nicht viel anfangen.
    Viel Glück :)

  2. Profilbild
    Henrik Fisch  AHU

    Ich nix Drummer …

    … aber für die Überschrift (»Eat, sleep, drum, repeat…«) gibt’s volle fünf »Made my day«-Sternchen!

    🌞🌞🌞🌞🌞

  3. Profilbild
    nativeVS  AHU

    Haette ich den platz waere das garantiert was fuer mich, sehr schade.

    Ich hoffe der glueckliche Gewinner wird viel freude damit haben.

  4. Profilbild
    Adda

    Absoluter Hammer Gewinn. Wo ich gerade musikalisch sowieso wieder zum Schlagzeug zurück will.

  5. Profilbild
    janschneider  

    Das sieht nicht so aus, als wenn es wirklich leise wäre… ich glaube, meine Nachbarn werden sich freuen, wenn ich das gewinne :)

  6. Profilbild
    Atarkid  AHU

    oO ich werd bekloppt! was für ein geiler preis….. lustigerweise hab ich genau das set auf dem zettel!… das wär was…:) falls ich gewinne, gibts ein totalausrasterbeweisvideo *lacht*

  7. Profilbild
    S_Hennig  

    Eigentlich bin ich kein Drummer.
    Aber ich habe mich letzthin mal aus Übermut an den Sampler gesetzt und beim Jammen einen Drumtrack auf dem Kurzweil improvisiert. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich dachte, das sollte man vielleicht mal richtig lernen. Und da würde mir dieser Gewinn zu 100% zupass kommen, auch wenn es für einen Anfänger um 5 Qualitätsstufen zu wertvoll wäre. Müsste ich eben reinwachsen. Das Risiko bin ich bereit einzugehen.

  8. Profilbild
    anandaATamazona

    Ohweh, im Falle, dass ich gewinne, gibt das (wieder mal) heftige Diskussionen zuhause und viiieeeel Übertzeugungsarbeit meinerseits ;-).

    Was soll`s… ich gehe das Risiko ein: haben wollen!

  9. Profilbild
    DonZet

    Wow, dass ist genau DAS was mir noch fehlt!
    Das nenne ich mal einen suuuuupppppeeeeerrrrr Gewinn!
    Hier möchte ich auf jeden Fall dabei sein!
    Vielen DANK für die Chance und Grüße an Alle

  10. Profilbild
    jubz

    Spiele erst seit 18 Monaten aber das wäre natürlich ein super Upgrade (aktuell Alesis Turbo) :D

  11. Profilbild
    Woody  

    Platz dafür wäre sicher auch noch in ’ner kleinen Hütte – müsste u.U. ein Sofa verschwinden *grins* – die Frage ist aber: wie laut sind die Kessel selbst? ….. ist das Kit noch für Mietwohnungen geeignet ? Vielleicht kann Christian Herrmann dazu was sagen!?

    Auf jeden Fall ein Knaller-Gewinn!

  12. Profilbild
    Yankoo  

    Das ist viel zu krass, das würde ich nicht alleine benutzen, sondern mit guten Freunden teilen:)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE