ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Elektron Analog Heat

3. April 2017

Music is like a heat wave...

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner ist Daniel K. aus München. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

Im April verlosen wir gemeinsam mit ELEKTRON einen Elektron Analog Heat im Wert von 799 Euro (UVP). Der Elektron Analog Heat war ein lange angekündigtes, aber gut gehütetes Geheimnis. Als bekannt wurde, dass es sich um ein Effektgerät handeln würde, schossen die Spekulationen ins Kraut. Ende letzten Jahres war es dann klar – es geht um Verzerrungen in vielen verschiedenen Formen und Farben.

Wenn ihr mehr über den Elektron Analog Heat erfahren wollt, hier geht’s direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors Thilo Goldschmitz. Hier ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Wer den Elektron Analog Heat einfach als einen überteuerten Verzerrer ansah, muss sich eines Besseren belehrt sehen. Durch die verschiedenen Hüllkurven und LFO-Modulationen und den Möglichkeiten der Cross-Modulation (Hüllkurve steuert LFO-Rate z.B.) und die Eigenschaften des resonanzfähigen Filters bekommt man ein klangformendes Werkzeug an die Hand, das eben nicht nur für die Verzerrung geeignet ist.“

ANZEIGE

Weitere Produkt-Details über den findet ihr auf der Elektron-Produktseite.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Dienstag, 2. Mai 2017, 12 Uhr. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem Mai-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X