1. März 2023
All in one
„Nur beim Singen verspüre ich Liebe.“ Diese traurigen Worte der großen Diva Maria Callas möchten wir mit unserem neuesten Gewinnspiel widerlegen. Denn wer das Everything Bundle von u-he im Wert von € 1.299,- gewinnt, den übermannen sicher ganz schnell tiefe Liebes- & Glücksgefühle.
Also, schnell ran an die Gewinnspiel-Frage, vielleicht bist du ja schon bald das neueste Phantom in der Oper…
Everything Bundle
Das Everything-Bundle von u-he beinhaltet alle kommerziellen Plug-Ins, die u-he in seinem Programm hat. Diese umfassen sechs Synthesizer und sieben Effekte – alles, was du brauchst, um deine Musikproduktion und das Sounddesign aufzumöbeln.
Effects
- Twangström
- Colour Copy
- Uhbik
- Presswerk
- Satin
- Filterscape
- MFM2 (updated)
Mehr Information findest du auch auf der Homepage des Herstellers.
Teilnahme:
Teilnahmeberechtigt sind nur Inhaber eines AMAZONA.de-Accounts mit mindestens 25 AHU-Punkten. Der aktuelle Stand der AHU-Punkte ist abrufbar in deinem Profil. Alles zu AHU-Punkten erfährst du HIER.
Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten und im Gewinnfall den Gewinn wie unten beschrieben zu bestätigen– VIEL GLÜCK!
Benachrichtigung Gewinner über Newsletter
Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.
Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.
Einsendeschluss:
Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. März um 24 Uhr.
Gegenleistung der Gewinner
Als Gegenleistung für den Gewinn sind wir berechtigt, den Gewinner unter Bekanntgabe seines Vornamens, der Initiale seines Nachnamens, seines AMAZONA.de-Avatarname sowie seines Wohnorts öffentlich bekannt zu machen, insbesondere auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen.
Zudem freuen wir uns immer sehr, wenn uns der Gewinner ein Foto von dem Gewinn zusendet. Dieses kann entweder den Gewinner mit dem Gewinn oder den Gewinn im Umfeld seines Recording-Sets zeigen. Dieses Foto wird dann von uns ebenfalls auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen veröffentlicht und hilft uns zu zeigen, dass hinter unseren Gewinnern echte Personen stecken. Wir bitten den Gewinner uns das Bild binnen 2 Wochen nach Zugang des Gewinns in digitaler Form zu senden.
SEHR WICHTIG:
Bestätigung der Annahme des Gewinns
Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.
Sonstiges
Der Preis wird dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Übergabe des Preises an den Beförderer geht die Gefahr der Beschädigung oder des Verlustes auf den Gewinner über. Für Lieferschäden sind wir nicht verantwortlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!
Datenschutzhinweise
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel gelten die oben genannten Teilnahmebedingungen. Unter diesem Links findet ihr die Datenschutzhinweise.
Zwar habe ich schon ein paar VSTs von U-he, der Rest wäre allerdings von großem Interesse, denn die Qualität ist sehr hoch. Ich wäre gerne der Gewinner 😁
Das kann ich mir vorstellen😀
Wieder einmal ein ganz toller Preis. Vielen Dank an die Amazona-Redaktion und an U-HE für dieses Gewinnspiel.
Bitte sehr!🙂
Wieder ein tolles Gewinnspiel. Die Software von u-he ist wirklich klasse! Da ich allerdings mittlerweile einen Großteil der Synthesizer und Effekte habe, wünsche ich allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel.
Coole Plugins, hatte bereits einige in der Testversion. :)
Grandios. Let‘s go 🍾
Einmal zum mitnehmen bitte! 😄
Na, dann viel Glück!!!
Die sehen schon lustig aus, die Sachen. Da mach ich, obwohl alter Hardware-Fan, schon mal mit. Vielleicht konvertiere ich ja. Wenn ich gewinne. Aber versprechen kann ich auch nichts, hihi! All jenen jedoch, für die das fulminante Datenpaket auf jeden Fall der Brüller, der Knaller, das Hämmerle und ein Juchu wäre, drücke ich auf jeden Fall gerne die Daumen!
Wow, das wäre ein Hauptgewinn! Das sind tolle Plugins die es zum Glück auch für Linux gibt.
I wanna ride a Zebra!
Yay! Wieder einmal ein sehr geiles Gewinnspiel! 😍👍
Ich habe mir Ende letzten Jahres das »Zebra Legacy«-Bundle von u-he gekauft … und bin davon immer noch erschlagen. Was mit dem »Zebra« alles geht, ist der Hammer! Deswegen lasse ich hier anderen gerne den Vortritt.
PS: Gute Erinnerung in den Antworten! Den Film von Jean-Jacques Beineix muss ich mal wieder sehen (Legendär die Szene mit der überdimensionierten Kaviar-Dose). Genau so wie »Betty Blue«.
Ich hatte nie den Namen Beineix gehört (und weiß auch immer noch nicht, wie er ausgesprochen wird und daher auch nicht, wie er sich anhört), aber die Synopsis der Filmhandlung liest sich ja wirklich interessant.
Ein Gewinnspiel, das wirklich den Horizont erweitert.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der gefragte Film sowie »Betty Blue« mindestens so sehenswert sind, wie die frühen Filme von Luc Besson (von »Subway« bis »Leon«) … wenn auch in einem ganz anderen Genre. Durch die Einstiegsszene bei »Betty Blue« habe ich meine Liebe zu »Chili Con Carne« entdeckt (besonders bei heißen Außentemperaturen). Und bei dem gefragten Film die Liebe zu einem guten Baguette, einfach nur mit einem Stück Butter und einem Glas Rotwein.
Oh Mann … bald ist wieder Wochenende! 😋🥖🍷
auch und gerade für Musiker kein uninteressanter Film!
Mein Rechner würde vermutlich in die Knie gehen bei diesem voluminösen Softwarepaket. 😖
Wow! Dat is ja ma‘ e’n Bandel! – LG – Uwe
Oh ja, das wäre was für mich!
Schon in die Jahre gekommen aber immer noch gut, auch wenn der Zenith der Plugins schon lange überschritten ist.
Tschuldigung, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Software wird doch nicht schlecht, nur weil sie älter als fünf Jahre ist. Und u-he waren in Sound und features (Skalierbarkeit!) der Konkurrenz oft Jahre voraus. Und als sie es dann geschafft haben, kostet das natürlich fleissig Geld für die updates (zB Arturia). Ich besitze zB zebra seit über zehn Jahren, hab seitdem diverse updates bekommen plus letztes Jahr die Legacy edition dazu, nix dafür bezahlt und dazu laden auch alte Projekte noch problemlos mit der neuesten Version. Und es ist immer noch ein einsame-Insel-Synth, der weit mehr kann als nur langweilige analoge Simulationen… oder Satin, dessen grouping-Feature allen anderen Tape-sims immer noch weit voraus ist.
Synths und Effekte aus den Achtzigerjahren sind ja auch heute noch begehrt, weil sie gut klingen. Eventides und Lexicons Algorithmen sind vierzig Jahre alt und hoch geschätzt wie eh und je. Guter Sound ist guter Sound , da veraltet nichts und kommt nichts in die Jahre.
Trivia: Zum Schluss hing ich bei Candice Bergen! Von Maria Callas über Renata Tebaldi, nach Aristoteles Onassis hin zu Elsa Maxwell, welche wiederum den Vater von Candice Bergen entdeckte. Candice Bergen spielte bei Boston Legal an der Seite von William Shattner! Zeit und Raum sinnvoll nutzen :D PS von u-he habe ich bisher nichts auf der Platte!
U-he ist Spitze!😀
Da😂lli dalli!!!
Uh, alleine schon wegen der Zebra Legacy Version würde es sich rentieren! Danke für das Gewinnspiel
Sehr gerne geschehen!
Repro 5 war bis zum Kauf eines richtigen Prophet 10 eines meiner Lieblingsplugins und mein ‚to go‘ wenn mehr als ein Prophet simultan gebraucht wird
Bin sprachlos ! Genialer Gewinn 🙂
Dann allen Teilnehmern viel Glück
Das wünschen wir Dir auch!
Was ein Wahnsinns-Bundle! Hab zwar bisher noch kein u-He-Plugin, aber bekannt sind sie mir. Wäre auf jeden Fall eine brauchbare Ergänzung zu meiner Plugin-Sammlung.
Ich kenn zwar nur den Tyrell, aber der ist schon mächtig gut für einen Freeware-Synthi; da kann ich nur sagen: tolles Gewinnspiel.
geil! ich hab die alle schon, deswegen kann ich dieses mal guten gewissens verzichten und allen anderen viel glück wünschen! dafür darf dann der nächste gewinn direkt zu mir 😁
Alles klar!😂
Zebra – mein absoluter Software-Synth Favorit. Ich freue mch schon sehr auf Zebra 3 :-)
Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel.
Auf die 3er-Version von »Zebra« bin auch extrem gespannt. 😃
Allen viel Glück! Ich halte mich diesmal zurück, nicht dass ich am Ende noch mal gewiine! 😎
Das ist mal ein Gewinnspiel, dass man sich nicht entgehen lassen kann! Großartig! :)
U-he Synths sind mega!
Seit dem Zebra bin ich großer Fan von den Software Synths von U-he. Da nehme ich gern die ganze Palette dazu! 👍
🎹
Geilo und Danke dafür.
Bitte sehr!
UiUiUi , toller Preis , da macht man gerne mit ^^
Auch ChatGPT kennt die Antwort … 🙂
Sehr heisses Bundle zu Gewinnen. u-he ist ja aktuell ziemlich populär, gerade das Diva Plugin
Fein, fein!
Besitze den Repro-5 , der klingt sahnig !
Wooohooo :-) Das wäre für mich nicht nur ein Sechser im Lotto, sondern gleich der Jackpot. Ich wünsche uns allen viel Glück! Tolles Gewinnspiel! Danke Amazona und Uhe
Bitte schön!!!😄
Das war ja mal die herausvordernste Gewinnspiel-Frage bisher.
Bei meinem notorischem Platzmangel wäre das der ideale Preis für mich :-)
Dann wünschen wir Dir viel Glück!
Uiii, Klangbastelstunden/tage/monate vorprogrammiert
Du musst aber schon auch ein bißchen raus an die frische Luft gehen…😁
Bin immer noch auf der Suche nach einem Lieblings-(Soft)-Synth… habe tatsächlich noch kein Produkt von UHE unter den Fingern bzw. der Maus gehabt. Nur davon gehört. Während ich gespannt auf das Gewinnspielende warte 🤤, werde ich doch mal bei UHE stöbern und auch youtube Videos suchen…
👍 V I E L G L Ü C K 👍
für alle Teilnehmer 👋
War das nicht sogar Beineix Regiedebüt?
Repro-1/5 sind bei mir schon im Einsatz. Diva fehlt mir noch. Dank M1-Chip ist mein Rechner dafür jetzt auch bereit :-)
Unbedingt mal die Demo testen!
Wow! Und irgendwie ist das auch was, was – zumindest physisch – keinerlei Platz beanspruchen würde. 😀