Gewinnspiel: Focal Clear Professional

Wieder einmal erreichte unsere Redaktion heute ein Foto, auf dem einer unserer Leser seinen Gewinn wunderbar in Szene gesetzt hat. Herzlichen Dank an Jürgen P. aus Lohn alias anttimaatteri!

hallo,
heute kam der focal kopfhörer wohlbehalten an.
nochmals vielen dank an alle bei euch, die mir so einen tollen gewinn ermöglicht haben.
bin leider etwas kamerascheu, aber anbei für euch noch ein shot mit dem focal-gewinn
auf meinem kleinen amateur-bedroom-bastler setup ;D. sehr edel das teil^^.
mfg
j.p.

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der glückliche Gewinner des Focal Clear Professional ist Jürgen P. aus Lohr. Herzlichen Glückwunsch!

Focal Clear

Ab 1. August wartet ein richtiges Schmankerl auf euch, denn wir verlosen gemeinsam mit FOCAL einen professionellen Referenzkopfhörer der Spitzenklasse – den Focal Clear Professional im Wert von 1.455€ (UVP).

Der Clear Professional ist das unentbehrliche Werkzeug für anspruchsvolle Profis. Dieser professionelle Kopfhörer verfolgt ein einziges Ziel – sich durch maximale Übertragungsqualität als ultimative Referenz im praktischen Einsatz zu etablieren. Die offene, ohrumschließende Bauweise bietet zusätzlich eine bemerkenswerte Weiterentwicklung des Focal Fullrange-Treibers und ein extrem offenes Design, welches darauf abzielt, die Kopfhörer im Klang verschwinden zu lassen.

Der Clear Professional Kopfhörer bietet einen so hohen Tragekomfort, dass man ihn im Betrieb wahrscheinlich gar nicht spüren wird und sorgt für ein Hörerlebnis, das man in dieser Form nur von den besten Monitorlautsprechern kennt.

Die verbauten Aluminium-/Magnesium-Domes mit M-Profil verfügen über eine neu entwickelte Schwingspule aus hochreinem Kupfer. Trotz fehlender Reflexöffnungen gelingt es mit ihrer Hilfe, das gesamte Audiospektrum mit perfekter Dynamik und einem extrem definierten und kontrollierten Bass abzubilden. Gleichzeitig werden durch die sehr leichten, schwingenden Treiberkomponenten selbst kleinste Details im hohen Frequenzspektrum wiedergegeben.

Das Design des Kopfbügels und der Verbundgelenke stellt sicher, dass der Kopfhörer immer perfekt am Kopf anliegt und ein optimaler Tragekomfort erreicht wird. Mit Ohrpolstern der neuesten Generation aus perforierten Mikrofasern wurde ein extrem offenes Design realisiert.

Das Zubehör umfasst die Hartschalentasche mit thermogeformten Schalen in Form der Kopfhörer und zusätzlichem Platz für ein Kabel und einen iLok®-Schlüssel (iLok® nicht enthalten).

Zwei OFC-Kupfer-24AWG-Kabel mit verschwindend geringem Widerstand.

  • Ein 5m Spiralkabel
  • Ein 1.2m Kabel mit 3,5mm-Stereoklinke-Stecker
  • 3.5mm und 6.35mm Klinkenadapter

Wie unser Autor Felix Thoma diesen Kopfhörer findet, lest ihr hier. Ein Zitat aus seinem Testbericht lautet wie folgt:

„Der Focal Clear Professional gehört ganz klar zu den aktuell besten Kopfhörern am Markt. Die Unterschiede zwischen den Kopfhörern oberhalb der 1.000,- Euro Grenze sind oft verschwindend gering, daher hängt es letztlich am persönlichen Geschmack. Wer über das nötige Kleingeld und/oder den entsprechenden professionellen Einsatzrahmen verfügt, sollte den Clear Professional aber ganz klar mit in die engere Auswahl nehmen.“

Wer sich intensiver mit diesem Kopfhörer beschäftigen möchte, kann auch auf der Produktseite von FOCAL  recherchieren

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, werft einfach einen Blick auf die THOMANN-Shopseiten des Focal Clear Professional.

TEILNAHME:

Loggt euch einfach mit eurem AMAZONA.de-Account ein und beantwortet unsere Gewinnspielfrage.

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. August 2018 um 13 Uhr.

BEKANNTGABE DER GEWINNER:

Der glückliche Gewinner wird spätestens am Mittwoch, den 5. September 2018 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem September Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von euch und eurem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne im Rahmen des Gewinnspiels sowie auf Facebook veröffentlichen werden.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Filterspiel  AHU

    Mal abgesehen davon dass er höchstwahrscheinlich richtig gut klingt, sieht er meiner Meinung nach auch sehr gefällig aus!

  2. Profilbild
    The-Sarge  

    joa, sieht schon aus wie ein Ohrenschmeichler, wird er sicherlich auch sein
    nur Zigarrenqualm, wie von Focal in der Werbung darstellt, würde ich ihm nicht aussetzen ;)

  3. Profilbild
    her75  

    So Freunde, ich hab mal schnell nachgerechnet, dieses mal müsste ich gewinnen ;)
    So rein stochastisch gesehen. Vom Bock her natürlich auch!
    Toller Preis, ich freu mich jetzt schon (für den Gewinner natürlich).
    Daumen Hoch!

    • Profilbild
      Tyrell  RED 1

      Gratulation zum Gewinn 👏🏻 👏🏻 👏🏻
      Wir würden uns über ein Foto freuen, gibt ja immer wieder Leser die denken, unsere Verlosungen wären ein Fake :-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.