Gewinnspiel: Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Das Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface geht an Chris S. aus Oberau.

Gratulation & viel Spaß mit dem Gewinn von uns aus der Redaktion!!!

_____________________________________________________________________

Im März haben wir einen Gewinn zum Rotwerden für euch… aber nicht aus Verlegenheit, sondern weil das Claret 8PRE USB Audio-Interface im Wert von € 830,- von Focusrite so feuerrot daher kommt!

ABER ACHTUNG:

DIE VERLOSUNG LÄUFT NUR EINE WOCHE!

Das Clarett USB bietet zweimal so teuren Interfaces die Stirn und bringt den Clarett-Sound über USB auf den Mac® und den PC. Die Reihe ist dank ihres speziellen Designs besonders leistungsstark und verfügt über Mikrofon-Vorverstärker mit hoher Verzerrungsdecke und niedrigem Rauschboden (-128 dB EIN) sowie über ein besonders lineares Design, das für einen sauberen, offenen und transparenten Klang sorgt. So kann eine akkurate Wiedergabe der Original-Performance gewährleistet werden.

Analoge Eingänge

Das Clarett 8Pre USB ist ein Audio-Interface mit 18 Eingängen und 20 Ausgängen. Über die LED-Anzeigen mit sechs Segmenten lässt sich mühelos der Signalpegel der acht Mikrofon-/Line-Eingänge ablesen. Zwei davon dienen zudem als Instrumenteneingänge mit hoher Impedanz, über die sich auch besonders laute Pickups ohne unerwünschtes Übersteuern aufnehmen lassen.

ANALOGE AUSGÄNGE

Zu den analogen Ausgängen gehören zwei Monitor-Ausgänge mit Anti-Thump-Technologie, acht Line-Ausgänge, zwei Kopfhörer-Ausgänge mit Lautstärkereglern und ein Word-Clock-Ausgang, über den eine Clock an externe Geräte gesendet werden kann.

BESSERE KONNEKTIVITÄT

MIDI I/O und S/PDIF I/O sind ebenfalls enthalten. Über ADAT I/O kannst du dein Setup um bis zu acht weitere Ein- und Ausgänge erweitern und in Kombination mit einem Mehrkanal-Mikrofon-Vorverstärker wie dem Clarett OctoPre nutzen.

Die wichtigsten Features:

  • 24-Bit / 192 kHz
  • 18 Ein- und 20 Ausgänge
  • 8 Clarett Mikrofon-Vorverstärker mit Air-Modus modellieren den klassischen ISA Mic-Preamp Klang
  • niedrige Nebengeräusche (-128dB EIN)
  • bis zu 118 dB Dynamikumfang
  • +48 V Phantomspeisung zuschaltbar
  • DIM und Mute-Funktion
  • 8x Mic-/Line-Eingang XLR/Klinke 6.3 mm Combo (2 davon als Instrument-Eingang nutzbar)
  • 10x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke (2 davon Monitor-Ausgang)
  • MIDI In/Out
  • ADAT Ein- und Ausgang
  • S/PDIF Ein- und Ausgang coaxial
  • 2x Stereo Kopfhörer-Ausgang 6.3 mm Klinke
  • Wordclock-Ausgang
  • USB
  • integriertes Netzteil
  • 2x USB Kabel (Standard-USB und USB Typ-C)
  • 19″/1HE Gehäuse
  • Abmessungen (B x H x T): 482.5 x 43.9 x 291 mm
  • Gewicht: 4,08 kg

Für mehr Infos könnt ihr auch die News zum Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface auf AMAZONA.de lesen.

Falls ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, so findet ihr das Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface auch auf Thomann.de.

Sollten euch alle diese Infos nun noch nicht genug sein, könnt ihr euch zusätzlich auf der Focusrite –  Seite schlau machen.

Teilnahme

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 13. März 2019 um 24 Uhr.

Bekanntgabe des Gewinners

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 18. März 2019 bis ca. 17 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    m4ximumpow3r  

    Ich habe nur ein Scarlett 2i2 2nd gen und hatte letzten Monat Geburtstag, ich nehm es gerne, danke! ;) Drücke uns allen die Daumen und mir selbst zusätzlich noch die Zehen …

  2. Profilbild
    Al-Matic

    Habe schon das Focusrite Scarlett 2i2 und bin SEHR zufrieden! Bin gespannt was das Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface so kann (falls ich gewinne).
    Viel Glück euch allen!

  3. Profilbild
    timmmy000

    Sieht toll aus und klingt bestimmt auch ganz edel…Habe die letzten Aufnahmen mit einem echten Isa one gemacht und war total zufrieden…

  4. Profilbild
    Slomo007

    Damit könnte ich meinen kleinen und Alten ( 10 Jahre ) Tascam in Rente schicken. Der Gewinn wäre ein würdiger Vertreter.

  5. Profilbild
    Woody  

    tja, da kann natürlich auch bei mir jede Menge Freude aufkommen – so in Zwietracht mit den gezügelten Erwartungen; jedenfalls hat’s schon mal ein breites Grinsen erzeugt.

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Zumal die spannende Wartezeit diesmal nur eine Woche dauert… 7.-13.März, 24 Uhr!!! Hoffentlich behältst Du Dein Grinsen… ;-)

  6. Profilbild
    MaSch

    Bitte, bitte, bitte lieber Recording-Gott lass mich gewinnen. Mein Presonus iTwo hat gerade seinen Geist aufgegeben… :-(

  7. Profilbild
    Klangscheibe24

    Da ich mich gerade in der Ausbildung zur Tontechnikerin befinde, könnte ich das Gerät wirklich sehr gut gebrauchen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.