ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: 2x RCF MYTHO 8

1. Oktober 2015

MYTHO 8

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren Maximilian S. aus Himmelstadt. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

Und ab geht das wieder. Diesen Monat gibt’s was auf die Ohren und zwar in absoluter Top Qualität. Die Lautsprecher des italienischen Herstellers RCF sind in Deutschland noch nicht ganz so bekannt, das könnte sich mit der Mytho-Serie allerdings sehr bald ändern.

Diesen Monat habt ihr die Chance auf 2x Mytho 8 von RCF im Wert von 1900€.

3561716_800

MYTHO 8 ist ein 2-Wege Referenz-Studiomonitor, ausgestattet mit zwei separaten Verstärkern: 200 W für die Bässe und 100 W für die Höhen – unvergleichbar für niedrigste Verzerrungen und natürlichen Klang. Als Schallwandler dienen ein großer hochwertiger Kalottenhochtöner mit Aluminium-Titan-Membran für exakteste Stimmwiedergabe und ein ICC ventilierter 8″Neodymwoofer mit 51mm Schwingspule mit hoher Antriebsenergie für präzise und kontrollierte Basswiedergabe und hoher thermischer Belastbarkeit bei minimaler Powercompression.

ANZEIGE

3561711_800

Unser Testbericht folgt…
Wer es nicht mehr erwarten kann, findet hier bei THOMANN.de weitere Informationen.

Ihr wollt diese Prachtburschen haben? Dann beantwortet unsere Gewinnspielfrage.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, 31. Oktober 2015. Den Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X