ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: OBERKORN 3 von Analogue Solutions

4. April 2016

Here comes the hot stepper!

Amazona_Beitrag_Oberkorn3

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren dem Gewinner Dirk L. aus Wertheim sehr herzlich!

ANZEIGE

Gerade erst im Test, jetzt schon im Gewinnspiel! Diesen Monat verlosen wir gemeinsam mit Analogue Solutions einen OBERKORN 3 im Wert von 799 Euro (UVP). Anlässlich der Musikmesse haben wir noch ein zweites Gewinnspiel für euch, ein EVENTIDE Produkt-Set!

Unsere Autor TobyFB war jedenfalls begeistert von dem neuen Analogsequencer aus dem Hause Analogue Solutions: „Zusammenfassend muss ich sagen, das Team um Analogue Solutions Mastermind Tom Carpenter hat mit dem OBERKORN 3 einen Übersequencer hingelegt. Eigenwillig aber konzeptionell hervorragend umgesetzt. Und definitiv sein Geld wert. (…) Ich muss hier wirklich gestehen, dass ich es schade finde, dass der Analogue Solutions OBERKORN 3 wieder nach Hause muss.“

Oberkorn-3-Full-580x435

Wenn ihr mehr über den Analog Stepsequencer wissen wollt, schaut euch am besten den

dazu an. Außerdem gibt es jede Menge Soundbeispiele und weitere Infos zu diesem Hardware-Sequencer auf der

ANZEIGE

Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage.

Für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen: Hier geht’s zur

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 1. Mai 2016. Den Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem Mai-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Im-Einsatz-580x327

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X