ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: 1 Paar HEDD Type 07 Studio-Monitore

2. Mai 2017

Just listen closely...

Wir freuen uns immer, wenn uns in der amazona.de – Redaktion ein Foto erreicht, das uns ein glücklicher Gewinner schickt, auch wenn es manchmal erst ein paar Monate später ist. Aber dafür ist es nie zu spät…

Hier zeigt uns Tino, der Gewinner der HEDD Type 07 Boxen, wie er die Monitore in seinem Studio Set-Up integriert hat. Sieht klasse aus! Vielen Dank & viel Spaß damit!!!

ANZEIGE

„Hallo amazona.de, ich hatte doch bei Euch die HEDD Type 07 Monitore gewonnen. Nun ist es vielleicht zu spät, aber ich wollte Euch/ Dir trotzdem mal zeigen, was ich aus meinem Gewinn gemacht habe. Hab dem Lautsprecher noch ein paar schöne Ständer gegönnt : )

Schönen Sonntag noch & Gruss Tino“

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner steht nun fest. Wir gratulieren Tino K. aus Bitterfeld. Herzlichen Glückwunsch!

Im Mai verlosen wir gemeinsam mit HEDD 1 Paar HEDD Type 07 Studio-Monitore im Wert von 1.298 Euro (UVP). HEDD Type 07 ist einer der drei analogen Studiomonitore aus dem „Series One“ Sortiment des Herstellers HEDD, der erst vor 2 Jahren ins Leben gerufen wurde.

ANZEIGE

Wenn ihr mehr über die HEDD Type 07 Studio-Monitore erfahren wollt, hier geht’s direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors Chris Pfeil. Hier ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Die HEDD Type 07 Studio-Monitore begeistern auf ganzer Linie. Es sind hervorragende Lautsprecher für den Nahfeldbereich mit einer beeindruckenden Dreidimensionalität und einem enorm ausgewogenen Klang. Dank der äußerst linearen Wiedergabe, der feinen Auflösung und der flexiblen Konnektivität der HEDD Bridge Option sind die Type 07 Monitore perfekt für professionelle Anwendungen geeignet.“

Weitere Produkt-Details über den findet ihr auf der HEDD-Produktseite.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, 31. Mai 2017, 18 Uhr. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem Juni-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X