Gewinnspiel: Kemper Profiling Amplifier Head

Gewinnspiel Profiling Amplifier Head BK

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer. Der Gewinner ist diesmal Michael S. aus Diedorf. Wir gratulieren herzlich!

Natürlich wollen wir euch den neuen Besitzer des Kemper AMP nicht vorenthalten. Hier seht ihr unseren stolzen Gewinner Michael mit seiner neuen Errungenschaft:

Liebe Community,
Liebe Gewinnspielteilnehmer,

aufgrund eines Updates des Kemper AMP spiegelt die Kemper Webseite momentan nicht dessen aktuellen Stand wieder. Die bisherige, korrekte Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautete 4, stimmt nun aber nicht mehr.

Selbstverständlich kommen alle Teilnehmer die mit „4“ geantwortet haben, in unseren Los-Topf, so dass am Ende des Gewinnspiels keiner benachteiligt ist.

Alle aktuellen Teilnehmer bitten wir die ab sofort korrekte Antwort abzugeben. Kleiner Tipp, es sind nun ein paar mehr ;-)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Teilnahme!

Eure Amazona.de Redaktion
(Donnerstag, 07. März 2018, 17:00 Uhr)

 

Im März haben wir mal wieder ein absolutes mega Highlight für euch! Denn wir verlosen gemeinsam mit Kemper ein wahres Allroundwunder unter den digitalen Verstärkern, den Kemper Profiling Amplifier Head BK im Wert von 1.695 €.

Wer sich gerne und viel mit Musikequipment beschäftigt, der kommt einfach nicht um ihn herum. Der Kemper Profiler gilt zweifellos als einer der größten Fortschritte auf dem Markt – und das nicht nur unter den digitalen Verstärkern der letzten Jahrzehnte.

Nicht ohne Grund schrieb unser AMAZONA.de-Autor Stephan Güte in seiner Kemper Story „Kemper rockt die Welt!“, denn der Kemper Amp ist tatsächlich eine wahre Gitarrenrevolution.

Mit ihm hat es der Firmengründer und Namensgeber Christoph Kemper geschafft, sich eine stetig wachsende Fangemeinde unter den Gitarristen zu schaffen. Drei Modelle sind derzeit erhältlich und wir verlosen eines davon, den Kemper Profiling Head BK!

Kemper Profiling Amplifier Head BK

Wenn ihr mehr über den Kemper Amp erfahren wollt, hier geht’s direkt zum AMAZONA.de-Testbericht unseres Autors Axel Ritt.

Als kleiner Vorgeschmack schon einmal ein Auszug aus seinem Fazit:

„Wenn es in den letzten Jahren im Gitarrenbereich wirklich den Award „Hot Shit“ gegeben haben sollte, der Kemper Profiling Amplifier würde ihn mit links einkassieren. Das Konzept ist bisher einzigartig und wird mit Sicherheit in Zukunft noch weiter verbessert werden. Die Signaltreue ist sehr hoch und nähert sich in bisher nicht da gewesener Qualität dem Original an, mit anderen Worten, das Gerät ist sensationell!“

Weitere Produktdetails über den Kemper Profiling Amp findet ihr auch im Thomann-Shop oder auf der Kemper Amps-Homepage.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. März 2018 um 18 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS:

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird spätestens am Mittwoch, den 4. April 2018 bis ca. 15 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem April Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von dir und deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne im Rahmen des Gewinnspiels sowie auf Facebook veröffentlichen würden.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Nachdem 2 von 3 bugera Amps kaputt gegangen sind und die Garantie auch abgelaufen ist bin ich mit denen durch. Ein Kemper wäre da mal was zuverlässigeres. Bitte ich kann ihn wirklich brauchen!

  2. Profilbild
    4enima

    Streng genommen sind alle angebotenen Antworten falsch.
    Es lassen sich 7 Stomp-Slots frei belegen, nur der letzte bzw. 8. Slot ist ausschließlich als Reverb verwendbar.

    • Profilbild
      Tyrell  RED

      Kannst du uns einen Link schicken, wo du diese Information her hast? Auf der Webseite und in der Broschüre wirbt Kemper mit „Der Kemper Profieler bietet ?? unabhängige Slots…“ Und die Zahl die hier angegeben wird, steht definitiv bei uns auch als Antwort im Auswahlfeld :-)

      • Profilbild
        4enima

        Ganz einfach, ich spiele selbst regelmäßig Kemper. Dort hat man 4 Slots vor dem „Amp/Rig/Stack“ und 4 nach dem Amp.
        Von den 4 Stück nach dem Amp ist der letzte ausschließlich als Reverb nutzbar. Die anderen 3 sind frei nutzbar (auch wenn die Beschriftung X, Mod, Delay anderes suggeriert)

        • Profilbild
          Norbi  

          Lieber 4enima, ganz lieben Dank für deinen Hinweis. Wir haben das Gewinnspiel auf unserer Seite gerade angepasst.

          Aufgrund eines Updates des Kemper AMP spiegelt die Kemper Webseite momentan nicht dessen aktuellen Stand wieder. Die bisherige, korrekte Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautete 4, stimmt nun aber nicht mehr.

          Selbstverständlich kommen alle Teilnehmer die mit „4“ geantwortet haben, in unseren Los-Topf, so dass am Ende des Gewinnspiels keiner benachteiligt ist.

          Alle aktuellen Teilnehmer bitten wir die ab sofort korrekte Antwort abzugeben. Kleiner Tipp, es sind nun ein paar mehr ;-)

          Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß bei der Teilnahme!

          Deine Amazona.de Redaktion

  3. Profilbild
    villharmoniker

    Dieses Gewinnspiel kommt goldrichtig.
    Der Kemper ist schon lange ein Traum und das Ende des Gewinnspiels liegt direkt vor meinem Geburtstag :)

    Jetzt doch ein bisschen Glück …

  4. Profilbild
    Hippihexe

    Hi, ich habe nun auch gerade am Gewinnspiel teilgenommen und mich vorher auf den Seiten von Kemper „schlau gemacht“ Dies ist auch der Grund warum ich erst 4 als Antwort gegeben hatte. Ich hoffe es ist okay, dass ich nach dem lesen Eurer Kommentare noch mal auf die zurück Taste gedrückt habe und so konnte ich auch noch einmal die *7* anklicken und versenden. Denn ich würde (wie alle anderen auch) den Kemper so, so gerne gewinnen!!!
    Liebe Grüße und ich drücke und ganz fest die Daumen.
    Hippihexe***

  5. Profilbild
    Norbi  

    Hallo Hippihexe, das geht auf jeden Fall in Ordnung so :-) Du bist im Lostopf gelandet. Dann wünschen wir dir viel Glück bei der Auslosung! Herzliche Grüße aus der Amazona.de Redaktion

  6. Profilbild
    MaRc

    Der Amp ist der Hammer. Was man damit alles tun könnte ;). Der würde super in unseren Proberaum passen.

  7. Profilbild
    Cloudy Summer  RED

    Frohe Ostern! Michael S. aus Diedorf darf sich über ein ganz besonderes „Ei“ in seinem Osternest freuen ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Kemper Amp und viel Spaß damit!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.