Gewinnspiel: Keyboard- & Studiosystem BLACKPANTHERSYSTEM

15. Dezember 2020

Design trifft Funktion

Dass eine schwarze Katze den Weg von AMAZONA.de kreuzt, bringt in unserem neuesten Gewinnspiel ganz bestimmt kein Unglück – im Gegenteil! Zusammen mit BLACKPANTHERSYSTEM suchen wir zwei Gewinner für ein umfangreiches Keyboard- & Studiosystem im Gesamtwert von über € 1.054,-. (Das Bild zeigt nur ein Beispielfoto, die Zusammenstellung entnehmt ihr bitte der unten stehenden Auflistung!)

Also, schnell mitmachen, denn… schwarze Katze von links – Glück bringt´s!

BLACKPANTHERSYSTEM Keyboard- & Studiosystem

Beispielfoto eines BLACKPANRTHER Systems

BLACKPANRTHERSYSTEM Keyboardständer und Studiosysteme sind außerordentlich stabil, flexibel und modular erweiterbar. Das System ist zudem hervorragend als DJ-Tisch, Gaming Tisch oder Schreibtisch einsetzbar. Das System bietet eine umfassende Auswahl jederzeit modular erweiterbarer Features mit Lautsprecherhaltern, Ablageplatten, Tischplatten, Mikrofonhaltern, Kabelmanagementsystem, Befestigungen für Steckdosenleisten, 19Zoll und Eurorack – Systemhalterungen und vieles mehr. Gestalte dir dein  individuelles, schönes und kompaktes System ohne Kompromisse und endlich ohne „Kabelfitz“.

Beispielfoto

Im einzelnen werden zwei Systeme mit folgenden Elementen verlost:

Beispielfoto

Beispielfoto

Für mehr Informationen zu den einzelnen Modulen schaut bitte auf die Herstellerseite von BLACKPANTHERSYSTEM.

Diejenigen unter euch, die sich nicht auf ihr Losglück verlassen wollen, finden die Keyboardständer  auch bei Thomann.

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 14. Januar 2021 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 18. Januar 2021 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    krautkopf  

    wow, genau sowas könnte ich super gebrauchen. :)
    danke Amazona, ihr schafft echt immer spannende Preise heran!

  2. Profilbild
    Aphelia

    Tolle Gewinne 🙃
    Würde mich sehr freuen wenn ich einen dieser tollen Keyboard und Studiosysteme für meinen Freund gewinnen würde.

  3. Profilbild
    0gravity  

    Die Frage finde ich schwierig, also wirklich. Könnte beide gebrauchen, freue mich aber auch über „nur“ eines der Systeme ;-)
    Auf jeden Fall tolles Gewinnspiel!!

  4. Profilbild
    DJ Melosine

    Aus Dresden? – kannte ich gar nicht, gut durchdachtes Sortiment, das haben die Amazonen gut ausgewählt. Schönen 4ten Advent!

  5. Profilbild
    nate

    Der 3-stufige Keyboardständer ist echt cool. So einen hätte ich auch gerne daheim.

  6. Profilbild
    Cana

    Wieder mal ein überragender Preis. Auch die Preise im Shop sind echt moderat für das was geboten wird..Wenn ich mir überlege was ich für meinen Tisch bezahlt habe…

  7. Profilbild
    JCEFNY

    Könnte ich gerade dringend brauchen, weil ich wieder mehr auf Keyboards umsteige und meinen VST-Park reduziere.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.