Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

1. Dezember 2020

Im Dutzend VOLCA

Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen. Das KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen geht an Carsten H. alias CloudSounds aus Düsseldorf – wir freuen uns für dich!

Soeben schickte uns CloudSounds auch ein wunderbares Foto von sich und seinem neuen Schatz. Leider passiert das ja nicht immer, umso mehr freuen wir uns!!!

_____________________________________________________________________

Die Schonzeit ist vorbei, liebe AMAZONA-Leser – mit einem kräftigen Halali rufen wir auf zur wilden Pirsch! Reiche Beute kann einer unter euch in der neuesten Verlosung erlegen, nämlich ein komplettes SEQUENZ Volca Rack prall gefüllt mit 12 KORG Volca-Modulen im Gesamtwert von über € 1.550,-. (Das Bild zeigt nur ein Beispielfoto, die Zusammenstellung kann beim finalen Preis abweichen!)

Deshalb ran ans Gewinnspiel – wir wünschen Euch „Weidmannsheil“!

KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

BEISPIELFOTO KORG Volca Rack

Seit einigen Jahren schon rocken die KORG Volcas den Markt, und der Erfolg gibt KORG recht! Regelmäßig kommen neue Korg Volcas hinzu. Zunächst begann die Historie der Korg Volcas als voll analoges Tool, das echten Analogsound lieferte. Inzwischen überraschte uns Korg aber mit dem Korg Volca Sample und dem Korg Volca FM, sowie auch mit digitalen Variationen der portablen Groove-Stations.

Hat man einmal alle KORG Volca Synthesizer auf einen Blick gesehen, wird klar, wie vielseitig die einzelnen Volca-Familienmitglieder sind und welches Potential in ihnen steckt. Rein theoretisch kann man mit den kleinen Synth-Boxen ein Ministudio aufbauen oder ein komplettes Live-Act-Set bestücken.

Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit KORG für dieses Gewinnspiel. Denn zu einem Volca-Rack 4×3 von SEQUENZ Music Gear bekommt der Gewinner 12 KORG Volca Module dazu. Das Set-Up wird in etwas so aussehen wie auf dem Beispielfoto. Es handelt sich hier aber nur um ein Musterbeispiel; die genaue Zusammenstellung der Module entnehmt bitte der nachfolgenden Aufstellung und den Galerie-Fotos.

Die Verlosung umfasst ein Korg-Volca-Rack sowie im Detail die folgenden KORG Volca-Module:

Diese 12 Module warten auf den glücklichen Gewinner!

Für mehr Informationen zu den einzelnen Modulen schaut bitte auf der Herstellerseite von KORG.

Diejenigen unter euch, die sich nicht auf ihr Losglück verlassen wollen, finden eine Liste aller KORG Volca-Module auch bei Thomann.

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2020 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 11. Januar 2021 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    VMNN  

    Wahnsinn, was ihr da aus dem Hut zaubert… Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk :-)

  2. Profilbild
    Mops58

    Das ist ja mal wieder ein super Gewinnspiel, genial. Echt genial, was Ihr da immer aus dem Hut zaubert!!!

  3. Profilbild
    Emmbot  AHU

    Krass karss krass. Das Beispielfoto ist ja schon der Hammer. Super das hier wirklich alle Volcas über den Tisch gehen.

    Top Amazona, für diesen Spitzengewinn. Da liegen dann aber reichlich Päckchen unterm Weihnachtsbaum ;). 3 Stunden auspacken und aufbauen in Glückseligkeit.

  4. Profilbild
    Henrik Fisch  AHU

    Geil, geil, geil, geil, geil!

    Ich meine … GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL!

    Zwölf auf einen Streich … ach Du meine Güte.

    Geil, geil … OK, das schrieb ich schon. 😁

  5. Profilbild
    Dadalus

    Ein paar von den kleinen Dingern würde ich gerne zurück haben. Verkauft und bereut…

  6. Profilbild
    mariemusic  

    Ein paar FXe fehlen da aber schon noch! Nein, im Ernst jetzt; unglaublich was ihr da so an Gewinnen organisiert. Auch wenn ich persönlich mit den Volcas nicht sooooo viel anfangen kann, Riesenrespekt was ihr so an Gewinnen organisiert.

    • Profilbild
      Tyrell  RED 12

      Und wie echt. Aktuell wartet der Gewinner des Moog Matriarch noch auf die Zustellung von seinem Moog, sonst hätte er uns schon ein Foto geschickt. Da wir uns nur einen farbigen Matriarch reserviert hatten, aber der Gewinner lieber den schwarzen Matriarch wollte, wird’s nun wohl ein paar Wochen dauern, bis der wieder verfügbar ist. Aber egal – er freut sich trotzdem :) Und wir hoffen weiterhin drauf, dass uns alle Gewinner immer ein schönes Foto schicken :) Einfach als Nachweis für den Rest der Community… denn nach all den Highlights ist da schon ein gewisser „Erwartungsdruck“ – und das kann ich absolut verstehen :)

  7. Profilbild
    Ashatur  AHU

    Wooow das ist mal ein Gewinn :-O

    Ein Mega Groovebox System zum Spass haben.

    Ihr lasst euch wirklich was einfallen um uns glücklich zu machen !!!

  8. Profilbild
    Trickle2007

    Ohhhhh yes, oh yes!!!
    Das ist mal wieder ein ganz dickes Ding!

    Uns allen viel Glück bei der Verlosung – btw. bei so vielen Päckchen könnte ich auch eine Abholung anbieten ;-)

  9. Profilbild
    KallePeng   1

    Wenn ich gewinne wickel ich die Schachteln alle erst nochmal in Geschenkpapier und dann ist Bescherung :-)

  10. Profilbild
    oldwired

    Ist damit auch das fette Sequenz Volca Rack 4×3 offiziell angekündigt, nachdem es im Frühjahr nur bei ein paar Videos von Korg im Hintergrund rumstand?

  11. Profilbild
    elism  

    Oha, sehr cool. Wäre ja perfekt, da ich gerade starte mir eine Modulare Synth Station aufzubauen :)

  12. Profilbild
    Benny  

    Ich würde mich schon über einen freuen ….ich bin ja der Meinung das die Volca`s zu unrecht zu Spielzeug degradiert werden und das sich mit Ihnen professionelle Musik mischen lässt , wenn man sie zu bedienen weiß… was ich noch nicht kann, also immer her damit

  13. Profilbild
    lightman  AHU

    Ich mach nicht bei der Verlosung mit, weil ich schon mal was gewonnen habe, aber echt fette Sache, drei Mixes und neun andere Volcas in einem schönen Rack, lecker.

    So ein Sequenz-Rack habe ich auch, allerdings nur die Version für vier Volcas. Ich hab bis dahin Tisch-Racks mehr oder weniger ignoriert, aber seitdem ich das Teil habe, bin ich sehr angetan, alles schön kompakt und in direktem Zugriff. Momentan zweckentfremde ich es mit anderen Geräten (TD-3, usw.), die sind eigentlich zu groß dafür, geht aber trotzdem und schafft Platz für weitere Teile.

    Der Volca Mix darf in meinem Rack nicht fehlen, echt unterschätztes Teil. Das Sidechain-Kompressor-Ding rockt echt brutal, da sehen manch andere Setups alt dagegen aus.

    Ach ja, ihr solltet beim Gewinnspiel auch noch 12 Brummschleifenfilter mit beilegen (gibts ja günstig für Miniklinke), sonst kriegt man mit dem Setup ein arges Gepfeife auf die Summe. :)

  14. Profilbild
    Woody  

    Damit könnte das Jahr 2021 mit wesentlich besseren Vorzeichen beginnen. „Halleluja“ *ggg* … besten Dank für diese Chance!

  15. Profilbild
    Deimos

    Dieses Set zu gewinnen wäre wie dutzende Weihnachten und Geburtstage zusammen ;)
    Daumen gedrückt

  16. Profilbild
    BurtBurtson  

    Ist dass das eins der beiden Racks von der NAMM 2019? Bin damals eine Stunde am Korg Stand angestanden um den Micrologue XD Modul anzuspielen, dann aber daran hängen geblieben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wäre wirklich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk :)

  17. Profilbild
    S_Hennig  

    Ich hab ja gerade einen schönen Preis gewinnen dürfen, aber bei diesem Angebot siegt „Haben will“ über Anstand.
    Da würde sich meine Volca Keys nicht mehr so allein fühlen.
    Ehrlich, die Preise sind toll und werden immer besser. Respekt!

    Allen Teilnehmern viel Glück und großartige Feiertage!

  18. Profilbild
    rw1957  

    Krawuzi!
    Nicht nur die Fach- und Sachbeiträge sondern auch die Gewinnspiele hier bei Amazona sind allesamt auf einem Top-Level.

  19. Profilbild
    KlangSchmied

    Holla die Waldfee ;-) …der perfekte Weihnachtskalender – hier in der Version mit nur 12 Türchen ! Thumbs Up & Merry Xmas !!

  20. Profilbild
    alti

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Viel zum auspacken, und alle dürfen mitmachen!

  21. Profilbild
    ShOAB-05

    Ich habe selber erst vor etwa drei Jahren eine Leidenschaft für Synthies entwickelt und zwischenzeitlich viel Zeit mit verschiedenen Volcas (Keys, Beats, Sample) verbracht. Um diese Instrumente hat sich im Netz eine sehr aktive und kreative Community gebildet, die jeden willkommen heißt und Tag für Tag beweist, dass die Volcas trotz all ihrer Limitierungen keinesfalls nur Spielzeuge sind.
    Da die „Bedienungsanleitungen“ ihren Namen kaum verdient haben, sei noch der Hinweis auf die Manuale von Tony Horgan gestattet: Gerade interessierte Laien wie ich können sehr von der Lektüre profitieren und sie sind für einen schmalen Taler zu haben. Insbesondere der ausführliche Band zum Volca Modular dürfte auch für viele Fortgeschrittene einen Blick wert sein.

    Für so ein riesiges Rack habe ich aktuell leider keinen Platz, aber ich freue mich jetzt schon für den glücklichen Gewinner dieses Traum-Pakets :)

  22. Profilbild
    don_looney  

    Geiles Gewinnspiel. Ich möchte mich von Computer beim musizieren lösen und das wäre der perfekte Beginn dafür. Viel Glück an alle!!
    Grüße

  23. Profilbild
    madmagirus

    Mir sind eben gerade die Augen rausgefallen. Was für ein wunderbarer Gewinn. Ihr seid echt der Hammer!

  24. Profilbild
    Radiogramma

    Besten Dank für die Chance… Seit einem Jahr mit Software Synthesizers eingearbeitet, wäre das doch der perfekte Einstieg in das Arbeiten mit echten Knöppen.

  25. Profilbild
    DJ Melosine  

    Das ist mal wirklich ein gar weihnachtlicher Preis, wirklich verlockend…
    Dem Amazona-Team und allen Lesern eine schöne Adventszeit!

  26. Profilbild
    DCLXVI

    Das dreckige Dutzend wuerde sich ganz gut in meinem Studio machen. :-D
    Toi Toi Toi!

  27. Profilbild
    Clem

    Cool!,. das wäre doch perfekt für unter den Tannenbaum. So viele kleine Schachteln. Wo mit dem Auspacken anfangen – wo aufhören.
    Liebe Grüße an alle, bleibt gesund und munter!!!

  28. Profilbild
    DonZet

    Hallöchen, ja da schließe ich mich an….. tolles Gewinnspiel! Jetzt frage ich mich nur, wo soll ich das im Studio noch unterbringen. Na ja, gut ich denke den Platz bekomme ich schon frei. Also ich mache mich schon einmal an die Arbeit und schaffe Platz. Und wenn ich nicht gewinne, dann freue ich mich natürlich auch für die Gewinnerin bzw. den Gewinner! Von mir einen Daumen hoch für diesen Gewinn!

  29. Profilbild
    ollo  

    Na das nenne ich mal einen eher ungewöhnlichen Gewinn, coole Zusammenstellung, toll!

  30. Profilbild
    Sven Pe

    Das ist mit Abstand der coolste Gewinn, den Ihr jemals ausgeschrieben habt. Respekt, Amazonians!

  31. Profilbild
    AnalogAttack

    Was’n Träumchen , mit dem Volca Key hat alles bei mir begonnen , später sind dann noch der Bass ,Kick und Beats dazu gekommen.

    Mein Plan war auch mal so’n Komplettes Volca Rack , aber ich hab das ganze dann doch etwas vernachlässigt und hab mich dann auf die größeren Maschienen konzentriert bzw spar fleißig dafür.

    Von daher wäre es für mich wirklich ein kleiner Traum der in Erfüllung gehen würde.

    Vielen lieben Dank für dieses Schöne Gewinnspiel!

  32. Profilbild
    Rufi

    Uiii das wäre soo toll das bundle zu gewinnen!!! Würd erstmal direkt ne volca ep machen ^^

  33. Profilbild
    earl75  

    Super Amazona – eine tolle Weihnachtsaktion!
    Viel Glück der Tastenfraktion!

    Dem Amazonateam und allen Amazonauten eine erholsame Weihnachtszeit und ein gesundes 2021!

    • Profilbild
      Dirk Matten  RED

      Ich bin ja kein AMAZONA.de Autor, bin hier aber seit gut 17 Jahren als Lektor, besser als Korrektor und als Kommentarbetreuer tätig. Von daher schicke ich von hier aus meine besten Wünsche an alle lieben und treuen Leser und natürlich an unser fantastisches und fleißiges Team.

  34. Profilbild
    303Dan

    Was für ne coole Nummer! Vielen Dank an das ganze Amazona Team! Jeden Tag kommen echt schöne Artikel raus und dann noch so ein dickes Gewinnspiel. Echt der Knaller.
    Viel Glück an alle!

  35. Profilbild
    CloudSounds  

    Liebes amazona-Team,

    herzlichen Dank!

    Das ist mal echt geil. Ich freu mich riesig und werde die Volcas definitiv im laufenden #jamuary nutzen und darüber hinaus natürlich auch.

    Ich kann es echt immer noch nicht fassen…

    DANKE, DANKE, DANKE!

    Liebe Grüße

    Carsten

    • Profilbild
      CloudSounds  

      Gestern ist alles angekommen… herzlichen Dank nochmal!

      Ich hatte bisher bereits ein kleines Sequenz-Rack (2X2) und fand das schon klasse. Das große, was anscheinend auch irgendwie aktuell nicht im Handel zu sein scheint, ist aber nochmals cooler. Die Möglichkeit, die Volcas mit den beiliegenden Schienen so zu fixieren, dass man das Rack auf den Kopf stellen könnte, ohne das was rausfällt, ist klasse. Man muss sich halt vorher Gedanken machen, wie die Geräte platziert werden, da man für nen Platzwechsel ein Seitenteil abschrauben muss.

      Ein paar Volcas hatte ich ja bereits, aber gerade die neuen (Drum, Modular, NuBass, Sample2) bieten wieder schicke neue Klänge und Features, in die es sich nun reinzufuchsen gilt.

      Ich bin für die nächsten Monate somit beschäftigt! 😂

      • Profilbild
        lightman  AHU

        Glückwunsch! Jau, da dürftest du ’ne längere Zeit beschäftigt sein. Die Volca Drum ist genial, eine solch flexible „Drummachine“ (die kann noch viel mehr als Trommeln) habe ich selten erlebt.

        Hau‘ rein!

        • Profilbild
          CloudSounds  

          Besten Dank, werde ich tun.

          Hab mir vorab ein paar Videos angesehen und, ja, der Volca Drum macht einen verdammt spannenden Eindruck. :)

  36. Profilbild
    PROFX

    Ihr seit soo verrückt !!! :D Die Gewinnspiele sind einfach Hammer *daumen hoch x2*
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner *have fun* :))

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.