ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Loupedeck CT & 2x Loupedeck Live

1. April 2022

Das Maximum an Kreativität

Das Gewinnspiel ist beendet – wir haben drei glückliche Gewinner gezogen!

ANZEIGE

Der Loupedeck CT geht an Hans V. alias Woody aus Köln. Der eine Loupedeck Live geht an Florian P. alias Horst aus Hamburg und der andere Loupedeck Live geht an Frederic M. alias Frid Mars aus Berlin.

Wir gratulieren herzlich!

_______________________________________

Unser neuestes Gewinnspiel ist an all diejenigen unter euch gerichtet, die es gerne ein bisschen bunter treiben. Gemeinsam mit Loupedeck suchen wir je einen Gewinner für ein Loupedeck CT und zwei Loupedecks Live im Gesamtwert von € 997,-.

Legt also schnell euren Farbkasten weg und ran an das Gewinnspiel! Viel Glück…

Loupedeck CT

Loupedeck CT

Wenn es um kreative Arbeit geht, kannst du gar nicht genug Freiraum haben, um dich voll auf den Prozess zu konzentrieren. Loupedeck CT ist eine hochgradig anpassbare und funktionale Konsole, die deinen Arbeitsablauf und deine kreative Leistung grundlegend verändert. Nimm präzise Anpassungen vor, die bei deiner Arbeit spürbar werden, und erwecke jede Vision zum Leben – und das alles über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche.

Gruppiere deine Tools und Funktionen nach Bearbeitungsphase, Projekttyp oder frei nach deinen Wünschen in Workspaces. So bleibst du organisiert und behältst stets den Überblick.

Loupedeck CT

Steuere alle Funktionen mit einer Hand und nimm spürbare Veränderungen an Parametern wie Kontrast, Klarheit und Belichtung in präzisen Schritten vor.

ANZEIGE

Mit einem kurzen Tippen auf eine haptische Touch-Taste kannst du sofort auf deine Tools zugreifen und Funktionen anwenden und mit einem Wischen über den Bildschirm kannst du zwischen Touch-Seiten wechseln und auf noch mehr Bedienelemente zugreifen.

Loupedeck CT

Die qualitativ hochwertige Abdeckung und die Einstellräder aus Aluminium, Touchscreens, LED-Hintergrundbeleuchtung und weitere Features machen Loupedeck CT zu einer leistungsstarken und gut aussehenden Ergänzung für deinen Arbeitsplatz.

loupedeck-controller-test__19

Loupedeck CT

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • ideal für alle Desktops und mobilen Setups
  • kompatibel mit Tastatur, Maus, Bearbeitungs- und Streaming-Tools
  • unbegrenzte Anpassung
  • unterstützt gängige Kreativ-Software und Streaming-Apps
  • Vielzahl nativer Plugins und vorgefertigte Profile vorinstalliert
  • Drehregler zum präzisen Bearbeiten von Inhalten oder zur Farbkorrektur
  • Tasten zum schnellen Navigieren oder Arbeiten
  • USB-C-Anschluss
  • 8 GB interner Speicher
  • kompatibel ab macOS 10.14 und Windows 10
  • Abmessungen: 160 x 150 x 30 mm
  • Gewicht: 365 g

Mehr Infos gibts auch auf der Herstellerseite von Loupedeck.

Näheres könnt ihr auch im Artikel von unserem Autor Markus Galla nachlesen.

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann auch auf der Seite von Thomann schauen.

Loupedeck Live

loupedeck live

Verpasste Momente und Verzögerungen in deinem Flow gehören der Vergangenheit an. Loupedeck Live steht dir unterstützend zur Seite und sorgt dafür, dass du immer aktiv bist und die Kontrolle über deinen Prozess behältst. Greife sofort auf all deine Tools zu, sodass du dich auf deine Kreativität und die Vergrößerung der Reichweite deiner Streams konzentrieren kannst.

Loupedeck Live

Gruppiere deine Tools, Funktionen, Apps, Makros und mehr in dedizierten Workspaces, um direkt und ganz einfach darauf zuzugreifen.

Profitiere von einer Vielzahl nativer Tiefenintegrationen mit führenden Softwareprodukten wie Photoshop, Premiere Pro, Twitch, Streamlabs OBS und OBS Studio und schalte exklusive zeitsparende Funktionen frei.

Die kompakte Premium-Bauweise des Loupedeck Live und seine Funktionen, haptischen Analog-Bedienelemente, anpassbaren Schaltflächen, die integrierte LED-Hintergrundbeleuchtung und mehr, unterstützen dich konsistent und zuverlässig bei der Erstellung von Inhalten und beim Streaming.

Loupedeck Live

Greife über eine einheitliche Benutzeroberfläche auf verschiedene Softwareprogramme zu und wechsle zwischen Tools und Funktionen. So profitierst du von einem nahtlosen, kreativen Prozess für das Erstellen von Inhalten.

Nutze jede beliebige Software zum Erstellen und Streamen von Inhalten, indem du benutzerdefinierte Profile erstellst und die Kompatibilität deiner Konsole vollständig erweiterst.

Wende Funktionen durch schnelles Antippen einer haptischen Touch-Taste an und nimm im laufenden Betrieb präzise Bearbeitungen und Anpassungen vor. Alle Steuerelemente verfügen über eine Hintergrundbeleuchtung – perfekt für schwach beleuchtete Umgebungen.

Passe das Volumen der Audiokanäle und den Mikrofonpegel für deinen Stream an und behalte das Geschehen auf dem Bildschirm dabei immer im Auge.

loupedeck-controller-test__15

Loupedeck Live

Zusammenfassung:

  • ideal für alle Desktop und mobilen Setups
  • kompatibel mit Tastatur, Maus, Bearbeitungs- und Streaming-Tools
  • unbegrenzte Anpassung
  • unterstützt gängige Kreativ-Software und Streaming-Apps
  • Vielzahl nativer Plugins und vorgefertigte Profile vorinstalliert
  • USB-C-Anschluss
  • 8 GB interner Speicher
  • kompatibel ab macOS 10.14 und Windows 10
  • Abmessungen: 150 x 110 x 30 mm
  • Gewicht: 230 g

Markus Galla hat den Loupedeck Live HIER für euch unter die Lupe genommen.

Näheres erfahrt ihr auch auf der Homepage von Loupedeck.

Die ganz Ungeduldigen unter euch können das Gerät auch auf der Thomann-Seite anschauen.

loupedeck live & ct test

Loupedeck CT & Loupedeck Live

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 30. April 2022 um 24 Uhr.

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Bestätigung Teilnahme

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Nun wünschen wir euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Leverkusen  

    Ich hab‘ von den Geräte noch nichts gehört, bin aber beeindruckt, wie völlig sinnfrei so ein toll klingender Marketingtext plötzlich ist, wenn die entscheidende Info fehlt, um welche Gerätegattung es sich eigentich handelt. :)

    Jetzt mal schnell die verlinkten Tests lesen…

  2. Profilbild
    Lagubis

    Interessante Devices. Cool wäre ein FW-Update, das eine Anbindung an die gängigen DAWs ermöglicht. Oder ist das gar nicht vorgesehen/möglich?

  3. Profilbild
    2r2n

    Ich werde aus dem Text nicht schlau was die Kisten machen. Na egal, kann man ja auf dem Flohmarkt verticken. :-)

  4. Profilbild
    Defman

    Sehr, sehr cooler Preis mal wieder. Wie immer bei Euch. Stark. Das CT ist verdammt nützlich und extrem flexibel einsetzbar (vielleicht sogar auch für Bildbearbeitung (?), Lightroom z.B.)

  5. Profilbild
    Garfield Modular  

    Hallo Suzanne,

    Wie wusstest du das ich mit meinem Farbkasten am spielen war? ;-) Nah gut, ich habe es weg gelegt und der CT ausgewählt. Wie bei eine vorige Preisfrage habe ich aber wieder keine Frage gesehen aber trotzdem eine Bestätigung bekommen. Gibt es gar keine Fragen mehr dazu oder ist es ein Webbrowser Issue?

    Vielen Dank für die Preisfrage und ich wünsche dir und allen hier ein schönes Wochenende, Garfield.

    • Profilbild
      Leverkusen  

      Sie schaffen Freiräume und verändern Arbeitsabläufe grundlegend. Du kannst damit präzise Anpassungen vornehmen, die bei deiner Arbeit spürbar werden, z.B. durch schnelles Antippen einer haptischen Touch-Taste auch in schwach beleuchteten Umgebungen (Keller) Funktionen anwenden oder ganz direkt zugreifen, um schließlich jede Vision zum Leben zum Leben erwecken.

      So eine Art Universalfernbedienung für Computerprogramme.

  6. Profilbild
    Zwergenvilla  

    ich bin da auch nicht dabei – soll bitte die/der richtige gewinnen – für mich ist das auch nix :-) – obwohl es bestimmt klasse ist

  7. Profilbild
    Aisu

    Das Loupedeck CT sehe ich tatsächlich als nützliches Interface um meine Arbeitsabläufe in FL Studio und After Effects zu optimieren! Danke für die Verlosung und viel Glück allen!

    • Profilbild
      Alphafrau  

      Einen blöderen Kommentar unter einem Gewinnspiel habe ich noch nie gelesen. Na ich hoffe mal, dass solche Aussagen gleich zur Disqualifikation führen!

  8. Profilbild
    Breity  

    Das ist mal ein gelungener April Scherz, besonders da ich tatsächlich kurz überlegt habe welches der beiden „Geräte“ ich nun wirklich bräuchte , lol

    • Profilbild
      Tyrell  RED

      Isch schwör: Das ist ein ganz reguläres Gewinnspiel und kein Aprilscherz. Klick einfach auf die Links :)

  9. Profilbild
    Grebog

    Tolles Gewinnspiel, bin schon länger auf der Suche nach etwas geeignetem zum Streamen. Meinem x-touch mini, das ich bisher mit OBS einsetze, fehlt halt das optische Feedback.

  10. Profilbild
    elism  

    Spannende Geräte, kannte nur die Elgato Streamdecks die so ähnlich sind. Sieht sehr cool aus :)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE