Gewinnspiel: Mooer GE 300 Multieffektgerät

1. Juni 2019

GE 300 - ein wahres Effekt-Monster

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Das Mooer GE 300 Multieffektgerät geht an Uwe L. alias LOSCHI von Querschlach aus Oberhausen.

Gratulation & viel Spaß mit dem Gewinn von uns aus der Redaktion!!!

 

_____________________________________________________________________

In unserem Juni-Gewinnspiel haben wir ein brandneues Highlight für euch, wir verlosen nämlich zusammen mit dem chinesischen Effektpedal-Hersteller Mooer das GE 300 Multieffektgerät.

Amp Modelling, Synth, Multieffekt Prozessor und Looper in einem – also nichts wie mitmachen!

Mooer GE 300

Hierbei handelt es sich um ein wahres Effekt-Monster, das vieles in einem kann. Zum einen kommen hier 108 verschiedene digitale Amp-Modelle zum Einsatz, die auf Mooers nicht-linearer Amp-Modeling-Technologie basieren.

Neben vielen Amps und Effekten gibt es auch ein eingebautes 3-stimmiges polyphones Synthesizer-Modul. Mit diesem kann man jede Gitarre in einen Synthesizer verwandeln – ohne jegliche Modifikationen an der Gitarre. Für jede Stimme stehen einige Parameter zur Verfügung: Schwingungsform, Pitch, diverse Filter und Arpeggiatoren.

Das ist lange noch nicht alles. Weiter sind 43 optionale Gitarrenlautsprecher-Emulationen an Bord, wie auch ein IR-Lader, womit man seine eignen Impulse-Files (jedes bis zu 2048 Sampling-Punkte) laden kann.

Für mehr Infos zum Mooer GE 300 auf AMAZONA.de lest bitte hier.

Sollten euch alle diese Infos nun noch nicht genug sein, könnt ihr euch zusätzlich auf der Mooer-Seite schlau machen.

Teilnahme

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 7. Juni 2019 um 24 Uhr.

Bekanntgabe des Gewinners

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 12. Juni 2019 bis ca. 17 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Helm2021

    … würde ich gewinnen, müsste ich mich nicht mehr entscheiden, ob ich GENAU DIESES Teil, oder doch vielleicht das Zoom G5n kaufen soll. Steht nämlich tatsächlich demnächst an, diese Entscheidung. – Oder eben hoffentlich doch nicht, weil… (da capo; Endlosschleife)

  2. Profilbild
    beatlejus

    Das Gerät wäre wirklich top für mein Gitarrenspiel in der Band und ich müsste mich nicht erst totinformieren, welche besseren Alternativen es gibt – BTW, gibt es überhaupt bessere als Mooer?

  3. Profilbild
    KnobBenda

    Meine E-Geige träumt davon,
    Produziert nen weichen Ton,
    Braucht sie doch auf jeden Fall
    Mindestens mal feinen Hall,

    Delay, Echo, one two, one two,
    „Was willst denn mit dem Synthi du?
    Ich dacht’ meine Schwingungen wärn super?
    Schick mich doch einfach durch den Looper!!!

    Dann kann ich mehrfach schwingen, klingen,
    Und Du dazu ins Mikro singen!“

    „Genau!“, sag ich, „das was ich wollt‘“
    Und hoffe dass das Glück mir hold.

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Dein Reimen find ich wundervoll,
      Und Din Bemühen ist es toll!

      Ich hoff für Dich, Du magst gewinnen,
      Kannst dann ein neues Lied ersinnen.

      Mit Multieffektgeräten neue Art
      ist diese Arbeit echt nicht hart.

      Das Komponieren geht von allein,
      Die fallen super Songs dann ein!

      Viel Glück!!!

      • Profilbild
        KnobBenda

        Die Frist lief ab, man glaubt es kaum,
        aus ist er nun, der Mooer-Traum…

        Dank an Alle, die Verrückten
        gar so lieb die Daumen drückten!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.