width=
Gewinnspiel: NI Maschine Jam & Traktor Control S5

Native Instruments Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer. Der Gewinner von Maschine JAM ist diesmal Herwig K. aus Dortmund, Traktor Control S5 geht an Carsten T. aus Betzdorf. Wir gratulieren unseren beiden Gewinnern herzlich!

Hier seht ihr ein Bild, das unser stolzer Gewinner Carsten von seinem Sohn Jan gemacht hat.

Jan (16) ist von Haus aus ein begeisterter Schlagzeuger, aber auch seit ca. 2 Jahren Ableton Live Remixer. Mit einem Schwerpunkt in House, (Ragga-)Jungle und Drum&Bass hatte er sich bereits länger intensiv mit der Demo-Version von Traktor beschäftigt, sodaß der Gewinn des S5-Controllers ein absoluter Volltreffer war. Die Einarbeitungszeit in das hochwertige Interface ging somit gegen null, und im Handumdrehen waren alle vier Decks aktiv und brachten die Hütte zum Schwingen :-)

 

Im März/April haben wir gleich zwei Gewinne für euch! Gemeinsam mit Native Instruments verlosen wir einen Maschine Jam und einen Traktor Control S5 im Gesamtwert von 1.188 Euro (UVP).

Maschine Jam, das moderne digitale Instrument – der schnellste Weg von der Inspiration zur Realisierung. Halte deine Ideen fest und entwickle deine Tracks in einem intuitiven Produktionssystem. Sequenziere und arrangiere in Echtzeit auf einer mehrfarbigen 8×8 Click-Pad-Matrix. Acht Dual-Touch Smart Strips lassen dich Sounds auf inspirierende Weise (per)formen. Nutze die Power der enthaltenen Maschine Software, um alles miteinander zu verbinden.

Maschine Jam

Native Instruments Maschine Jam

Wenn ihr mehr über den Maschine Jam erfahren wollt, hier geht es direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors Robert Biernat. Anbei ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Der Neuling von Native Instruments heißt Maschine Jam und soll mit neuem Konzept an die Erfolge der Maschine-Familie anknüpfen. Maschine Jam ist dabei keine direkte Weiterentwicklung der ursprünglichen Maschine, sondern eher eine Ergänzung bzw. eine andere Herangehensweise an das Thema elektronische Musik. Statt des bisherigen MPC-Designs mit 16 anschlagdynamischen Pads gibt es nun eine satte 8×8 Pad-Matrix und obendrein die schon aus der Komplete Control Serie bekannten Touch-Strips.“

Maschine Jam

Unser zweiter Gewinn, der Traktor Control S5 ist ein 4-Deck All-in-one DJ Controller, der sich sofort vertraut anfühlt. Er kombiniert bewährte Features mit innovativen Hi-Res-Displays und berührungsempfindlichen Reglern, um deine Kreativität in Gang zu setzen. Außerdem bietet der S5 eine umfassende Stems-Kontrolle.

Traktor Kontrol S5

Native Instruments Traktor Control S5

Den Amazona-Testbericht über den Traktor Control S5 unseres Autors Hans-Patrik Weller findet ihr hier. Anbei ein kleiner Auszug auch aus seinem Fazit:

„Mit dem Kontrol S5 hat NI seine Produktpalette zweifelsohne um ein großartiges Gerät erweitert. Es ist gut verarbeitet und bietet eine breite Palette innovativer Features auf kleinem Raum. Sei es die intuitive Kontrolle der Remixdecks, das komfortable Browsing oder die großartigen Performance Pads. Hinzu kommen die hervorragenden Farbdisplays, die alle wichtigen Infos direkt ins Blickfeld des DJs bringen. Doch das absolute Highlight sind tatsächlich die Stems. Selten zuvor hat es so viel Spaß gemacht, neue Musik aufzulegen, neu anzuordnen und live zu remixen.“

Traktor Control S5

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, geht es hier direkt zur Produktseite des Maschine Jam und des Traktor Control S5 im Thomann Shop.

Wenn ihr noch nicht genug über die beiden Produkte erfahren habt, auf der Native-Instruments-Produktseite findet ihr noch mehr Infos über den Maschine Jam und den Traktor Control S5.

TEILNAHME

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Sonntag, den 15. April 2018 um 12 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird am Dienstag, den 17. April 2018 bis ca. 15 Uhr hier in unserem Gewinnspiel sowie in unserem Mai-Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von dir und deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf Facebook veröffentlichen würden.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    MaRc

    So viele Knöpfe und so viele Möglichkeiten. Ahhh… das wäre sooo toll.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.