Gewinnspiel: Novation Peak

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer. Der glückliche Gewinner ist diesmal Dimitrios F. aus Dachau. Herzlichen Glückwunsch!

Im April/Mai haben wir mal wieder einen absoluten mega Gewinn für euch! Denn wir verlosen gemeinsam mit Novation einen Peak im Wert von 1.429€ (UVP).

Der Novation Peak klingt warm, kann aber auch mit jeder Menge Distortion auf Wunsch sehr bissig werden. Der achtstimmig-polyphone Desktop-Synthesizer bietet drei Oxford-Oszillatoren pro Stimme. Zudem verfügt der Peak pro Stimme über ein Resonanz-Multi-Mode-Filter und drei Distortions in der analogen Signalkette.

Wenn ihr noch mehr über den Peak erfahren wollt, hier geht es direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors moogulator. Anbei ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Es gibt wenig Kritik am Novation Peak, außer dass die Modmatrix vielleicht bei Animate- und FM-Nutzung ein paar Einträge länger sein könnte und Anregungen wie Multitimbralität schön gewesen wäre, um den tollen Sound auch live ausfahren zu können mit eben vier verschiedenen Klängen, denn dann bräuchte man wohl wirklich kaum noch viele andere Gerätschaften als Live-Performer, selbst wenn man nur mit Hardware auf die Bühne geht. Der Klang ist auf jeden Fall zwei Ohren wert. Das ist eher ein Meilenstein als irgendein nettes weiteres Angebot. Es gibt noch nicht all zu viele Mitanbieter, die polyphone analoge oder hybride Synths zu guten Preisen bieten können“

Zu seiner ersten Veröffentlichung auf der Superbooth 2017 bezeichnete unser Amazona.de Chefredakteur Peter Grandl den Peak als Kracher. Den damaligen Beitrag findet ihr hier. Anbei auch aus seinem Fazit ein kleiner Auszug:

„Klanglich, optisch, haptisch. Mich hat der NOVATION PEAK jedenfalls gefesselt – und ich kann es gar nicht abwarten, einen im eigenen Studio zu haben. Nach meinem Geschmack: Alles richtig gemacht NOVATION!!!“

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, geht es hier direkt zur Produktseite des Peak im Thomann Shop.

Falls ihr dann noch immer nicht genug über ihn erfahren habt, auf der Novation-Produktseite findet ihr noch mehr Infos über den Peak.

TEILNAHME

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Dienstag, den 15. Mai 2018 um 12 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird spätestens bis Donnerstag, den 17. Mai 2018 bis ca. 15 Uhr hier in unserem Gewinnspiel sowie in unserem Juni-Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von dir und deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf Facebook veröffentlichen würden.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Norbi  

    Liebe Community, es gab leider einige technische Probleme mit der Kommentarfunktion. Diese sind nun behoben :-) Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme! Viele Grüße aus der Amazona.de Redaktion Norbert

    • Profilbild
      0gravity  

      Solange meine Teilnahme registriert wurde ist alles o.k. :-)
      Mal wieder ein äußerst attraktiver Gewinn.
      Die Amazona Preisausschreiben sind übrigens die einzigen an denen ich teilnehme.

  2. Profilbild
    Tolayon  

    Das ist in der Tat schon viel eher meine Geschmacksrichtung als das ganze Modular-Gedöhns. Hochwertige Hard- und Software in einem kompakten Gehäuse, polyphon … Den Peak käuflich zu erwerben würde mein Budget dennoch ziemlich strapazieren – weshalb ich nun zum ersten Mal an einem der hiesigen Gewinnspiele teilnehme :D

  3. Profilbild
    0gravity  

    Bei nahezu jedem Gewinnspiel hier, ist neben dem zu gewinnenden Gerät auch ein Mensch zu sehen.
    Wer wählt die abgebildeten „Typen“ denn aus und nach welchen Kriterien? Der Hersteller, Thomann, die Amazona Redaktion?
    Nur so, aus Interesse.

  4. Profilbild
    don_looney  

    Hab den Peak letztes Jahr auf der Superbooth getestet und fand ihn sehr geil.
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Tolles Gewinnspiel

  5. Profilbild
    LasKo

    mein mam mb33 ist schon ganz einsam und hofft schon länger auf einen polyphonen begleiter ^^

  6. Profilbild
    darth456

    Joa, der würde sich auch bei mir gut machen. Wäre nach langer Zeit mal wieder ein Neugerät. Quantum und Co. sind ja (noch) für mich nicht in Reichweite :-(

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.