width=
Gewinnspiel: Pioneer Toraiz Squid Sequenzer & AS-1 Analog-Synthesizer

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Die beiden Geräte gehen an Max W. alias m4ximumpow3r aus Berlin.

Gratulation & viel Spaß mit dem Gewinn von uns aus der Redaktion!!!

Keine fünf Minuten hat es gedauert und Max hat uns geantwortet:
„Ich freue mich riesig…! Die Sektkorken lasse ich dann heute nach der Arbeit knallen!
Vielen Dank!“

Nun erreichten uns auch noch wunderbare Fotos von Max und seinem „Spielzimmer“ – lieben Dank dafür!!!

 

_____________________________________________________________________

Im August haben wir ein ganz besonders heißes Gewinnspiel für euch – zusammen mit Pioneer verlosen wir ein wunderbares Bundle, bestehend aus dem Pioneer Squid Toraiz Multi-Track-Sequenzer und dem Pioneer Toraiz AS-1 Synthesizer, einen monophonen Analog-Synthesizer im Gesamtwert von € 1.148,-.

Auf geht’s – vielleicht verbringt ja einer von euch schon bald seine lauen Sommerabende mit diesem Gewinn-Bundle. VIEL GLÜCK!

Pioneer Toraiz Squid Sequenzer

Dieses Inspirationswerkzeug ist Teil der TORAIZ ™-Serie von Musikinstrumenten und Produktionsausrüstung und wird das Herzstück deines Studios und deines Live-Setups sein. Der SQUID steuert deinen Workflow und gibt dir die Möglichkeit, neue Musikstile zu entwickeln, denn mit ihm kreierst du einzigartige Pattern und Phrasen ganz einfach auf Knopfdruck. Schließe gleichzeitig bis zu 16 externe Geräte an und synchronisiere und steuere sie über eine Reihe von Ein- und Ausgängen. Die Anschlüsse sind mit den verschiedensten Geräten kompatibel – von DAW- und Hardware-Instrumenten bis hin zu modularen Synthesizern, Vintage-Synthesizern und Drum-Machines.

Perfekt für die On-the-Fly-Musikproduktion. Mit dem intuitiven Bedienfeldlayout und den Steuerelementen findest du dich mühelos zurecht, sodass deine Ideen schon im Moment der Inspiration zum Leben erwachen werden. Mit diesem Produktionstool kannst du Sounds, Sequenzen und Drums randomisieren – immer im richtigen Ton. Verwende polyrythmische Endlosschleifen-Optionen und verändere Wiedergaberichtung und -geschwindigkeit in Echtzeit. Mit der weltweit ersten* Groove Bend-Funktion kann man den Groove wirklich spüren, wenn du in Echtzeit originelle Rhythmen erzeugst. Und weil du alles von einem einzigen Ort aus steuerst, kannst du dich voll auf die Entwicklung deiner Musik konzentrieren.

Wir empfehlen Euch zusätzlich den ausführlichen Test zum Pioneer Toraiz Squid: HIER KLICKEN

Pioneer Toraiz AS-1 Analog-Synthesizer

Das zweite Musikinstrument der TORAIZ Produktreihe ist der AS-1 – ein monophoner Analogsynthesizer, der neue Kreativmöglichkeiten für das Studio und den Live-Einsatz eröffnet. Seine intuitive Steuerung beinhaltet Parameterknöpfe, mit denen du den Ton sowohl subtil als auch dramatisch verändern kannst, um deinen ganz persönlichen Sound zu kreieren. Außerdem kannst du Klänge während deiner Performances auch mit dem Touchpad-artigen Keyboard und dem Slider manipulieren.

Herz des TORAIZ AS-1 ist eine voll programmierbare, echt analoge Synthese-Engine, die auf der diskreten Analogschaltung aus dem Prophet-6 von Dave Smith Instruments basiert. Ebenfalls vom Prophet-6 stammen 7 Onboard-Effekte sowie der brandneue digitale Verzerrer.

Der AS-1 basiert auf denselben Analogfiltern wie der angesagte Synthesizer Prophet-6 von Dave Smith. Er besitzt 2 VCOs (spannungsgeregelte Oszillatoren) mit kontinuierlich variabler Dreiecks-, Sägezahn- oder Pulsspannung (unregelmäßige Rechteckspannung). Dank 2 VCFs (spannungsgeregelte Filter) und einem 4-poligen, resonanten Tiefpassfilter kannst du deinen eigenen Sound herausarbeiten.

Was unser Autor Bernd Scholl zum AS-1 sagt, könnt ihr hier lesen.

Bei weiterem Interesse an den Produkten könnt ihr auch auf der Produktseite von Pioneer DJ recherchieren

Teilnahme

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 14. September 2019 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 19. September 2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    GioGio  AHU

    Ihr hättet daraus zwei Gewinne machen sollen. Dann würde es am Ende zwei Glückliche geben. Wäre doch viel besser, als wenn einer alleine alles bekommt und schon mit einem einzigen Gewinn sich glücklich schätzen könnte.
    Trotzdem würde ich gerne gewinnen :D Bin auf den Sequenzer scharf (lechz)…zumindest für umsonst.

    • Profilbild
      Ashatur  AHU 1

      UPS sollte ein Daumen hoch werden aber ich und mein schmartfon:-D

      Ich wäre auf den Synth scharf :-) Falls Fortuna mich knutschen sollte dann bekommst du deinen Sequencer

      • Profilbild
        GioGio  AHU

        Hmm…vielleicht sollte ich doch besser den Synth nehmen :D Nimmt weniger Platz weg und lässt sich mittlerweile ja VIELLEICHT auch gut mit meinem Toraiz SP-16 verbinden?
        Aber ich will nicht zu gierig sein, wenn ich schon mein Maul so weit aufriß :D

        Ich hoffe dein versehentliches „Daumen runter“ bringt mir kein Unglück. Wobei in meinem Falle müsste das umgekehrt sein…hmm :D

      • Profilbild
        GioGio  AHU

        …Eigentlich hätte ich darauf natürlich antworten müssen: Und wenn Fortuna mich knutscht, dann Du den Synthie. Doch glaub mir, immer wenn ich selbstlos bin (und das ist ja meistens so), bestraft mich das Schicksal. Daher lass ich es lieber, sonst haben wir da beide nix von :D

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Doppelt verlost hält halt einfach besser!
      Ab und zu verlosen wir Bundles, manchmal suchen wir mehrere Gewinner…
      Also VIEL GLÜCK!!!

      • Profilbild
        GioGio  AHU

        Danke ^^
        ja, doppelt ist nie verkehrt :)
        Wenn ich gewinne, will ich mich nicht beklagen XD Ansonsten kann man ja auch was verschenken, oder tauschen :)

  2. Profilbild
    s.tubenrocker  

    Ich sage jetzt schon einfach mal, dass ich gewinne, um hinterher „siehste, habe ich doch gesagt“ sagen zu können;-)
    Ich werde mich wohl aber eher wieder(mal) ganz still verhalten.
    Viel Glück allen!!!

    • Profilbild
      Ashatur  AHU 1

      Ich habe einmal hier einen Kopfhörer gewonnen da hatte ich aber komplett vergessen das ich teilgenommen hatte. Vielleicht ist das die beste Chance einfach vergessen :-D

  3. Profilbild
    GioGio  AHU

    Ich auch XD. Ein Amazon-Virus, haha. Spielen die Mails bei Dir auch „Beethovens Unvollendete“ in vollendeter Form ab? (Scherz, tun sie bei mir auch nicht).

  4. Profilbild
    m4ximumpow3r  

    Uhhh sehr geiles Gewinnspiel. Baue gerade an meinem Homestudio rum, da werde ich gleich mal Platz für einplanen. ;-) Drücke uns allen die Daumen!

  5. Profilbild
    Ashatur  AHU 1

    Danke :-) ich warte momentan auf eine Versandbestätigung von T.
    Und jedes mal wenn mein Handy blinkt denke ich yuhuuu

  6. Profilbild
    Tyrell  RED 3

    Mist, da würde ich jetzt auch gerne teilnehmen.
    Aber leider dürfen Redakteure und Autoren nicht mitmachen :-(

  7. Profilbild
    chris  

    Kann mir jemand mit der Antwort helfen?
    Die Frage ist diesmal schwer.
    Ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten.🤔😂

      • Profilbild
        GioGio  AHU

        d) ist doof. Nimm lieber Antwort g) wie Glück. Dann ist fast egal ob es die richtige ist. mach ich auch immer so. Wenns kein g) geben sollte, dann hack dich ins System und erzeuge eins. Aber nicht wieder versehentlich den Emailverteiler hacken. ich bin froh, dass die Mailflut bei mir gerade aufgehört hat :D

  8. Profilbild
    buster

    der SQUID fehlt mir noch… wäre ein gutes Steuerzentrum :) wünsche uns allen viel Glück und Danke für die vielen Infos und tollen Gewinnspiele

  9. Profilbild
    Tyrell  RED 3

    KURZE INFO: Der Fehler mit den Benachrichtigungs-Mails wurde gefixt. Jeder Kommentar hatte eine Benachrichtigung generiert. Nun läuft alles wieder nach Plan :-)

  10. Profilbild
    Tom 2102

    Ein wirklicher Schatz…..sogar doppelt, obwohl der AS1 mein Favorit ist… allen viel Glück ;)

  11. Profilbild
    desmondo

    Das sind mal wieder ein paar sehr schöne Instrumente! Habe die Soundbeispiele mir angehört. Toll!

  12. Profilbild
    beejay  

    Bekommt man seit neuestem eine Teilnahmebestätigung per Mail oder habe ich an den bisherigen Gewinnspielen gar nie wirklich teilgenommen? :D

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.