width=
Gewinnspiel: ROLAND SH-01A Synthesizer & AX-EDGE Black Keytar

In unserem neuesten Gewinnspiel habt ihr mal wieder einmal die Qual der Wahl. Denn gemeinsam mit ROLAND verlosen wir zwei echte Knüller im Gesamtwert von € 1.271,-. Zum einen den ROLAND SH-01A Synthesizer und zum anderen die ROLAND AX-EDGE black Keytar. In welcher Farbe der Synthesizer daher kommen wird, stand zum Start der Verlosung noch nicht endgültig fest, der glückliche Gewinner darf also gespannt sein, ob er ein graues, blaues oder rotes Gerät willkommen heißen darf…

Also, sag uns einfach schnell, welches der beiden Instrumente du lieber gewinnen möchtest und vielleicht gehört schon bald eines davon dir! Viel Glück!

SH-01A Synthesizer

Der SH-01A ist eine exakte Reproduktion des legendären Roland SH-101, einem der populärsten Synthesizer-Klassiker aller Zeiten.

Der Roland SH-01A in Grau

Die Analog Circuit Behavior (ACB) Technologie reproduziert die einzigartigen Sounds des SH-101, durch exaktes Nachbilden des Verhaltens der originalen Analogschaltung bis hin zu feinsten Details und ungewöhnlichen klanglichen Eigenarten, die dem Synthesizer seit Jahrzehnten einen besonderen Platz im Herzen von Musikern und Produzenten sichert. Der SH-01A bietet den großartigen Sound und die kreative Direktheit des Originals im beliebten Roland Boutique-Format und verfügt über aufregende, neue polyphone Möglichkeiten, inspirierende neue Performance-Funktionen und einen Authentizitätsgrad, den ausschließlich Roland liefert.

Die wichtigsten Features auf einen Blick

  • Sound des legendären SH-101 Synthesizers durch ACB Technologie
  • Unison, Chord und 4-stimmige Polyphonie erweitern die Möglichkeiten des Originals
  • eingebauter Sequenzer mit 64 Patterns
  • Arpeggiator mit 3 Playback Modes, Note Hold, 3-Wege Transpose Schalter
  • CV / Gate Ausgang
  • vielseitige Sync-Optionen: MIDI intern, extern, MIDI via USB, LFO clock, Trigger Input
  • 64 überschreibbare Preset Patches
  • erweiterter LFO mit neuen Wellenformen und erweiterter Clock Rate Range
  • sendet und empfängt MIDI-Control via MIDI-IN/OUT oder USB-MIDI
  • solide Metallkonstruktion
  • Stromversorgung mit 4 AA-Batterien oder USB-Power
  • kompatibel mit optionalem Roland Boutique Zubehör
  • Abmessungen (B x T x H): 300 x 128 x 46 mm
  • Gewicht (inkl. Batterien): 965 g

Lest bitte hier, was unsere Autor Markus Harsani zum SH-01A sagt.

Bei weiterem Interesse an dem Synthesizer könnt ihr auch auf der Produktseite von ROLAND recherchieren.

Ax-Edge Black Keytar

Um heutzutage ein Publikum zu begeistern, musst du mit einer dynamischen Performance aus der Masse herausragen. Als Künstler willst du die Verbindung mit deinen Fans spüren und die Momente im Scheinwerferlicht zelebrieren. Das AX-Edge basiert auf jahrzehntelangen Lernprozessen und Feedback von Musikern auf der ganzen Welt. Das Ziel: Den ultimativen Performance-Synthesizer zu kreieren. Das AX-Edge besitzt ein schlankes, modernes Design inklusive individuell austauschbaren „Edge Blades“ (Gehäuseparts an den Rändern), 49 Full-Size-Tasten sowie ein Sound-Set, das speziell auf Keytarists zugeschnitten wurde. Beim näheren Hinsehen wirst du zudem zahlreiche durchdachte Design-Funktionen entdecken, um dich auf der Bühne kompromisslos deiner ausdrucksstarken Performance hingeben zu können.

Die Ax-Edge auf einen Blick:

  • 49 anschlagsdynamische Full-Size-Tasten mit Aftertouch
  • Bluetooth 4.1 für MIDI- und Editor-App
  • Ribbon-Controller, Modulation-Bar + zuweisbare Controller für ausdrucksstarke Performances
  • 256-stimmige Polyphonie
  • 4 Parts + Vocoder mit Mikrofoneingang
  • 320 Programme und über 500 Preset-Sounds für Keytarists
  • 79 verschiedene Part-Multi-Effekte und Part-EQ
  • 79 verschiedene Programm-Multi-Effekte, Chorus, Hall, Master-Kompressor und Master-EQ
  • Wiedergabe von Audio-Dateien von externen USB-Speicher
  • Batteriebetrieb bis zu 4 Stunden
  • 2x 6,3 mm Stereo Ausgang
  • 6,3 mm Kopfhörer Ausgang
  • MIDI In/Out
  • 6,3 mm Mikrofoneingang
  • Pedal Eingang
  • USB-Host
  • USB Speicher Port
  • Netzteilanschluß
  • Abmessungen: 1252 x 291 x 85 mm
  • Gewicht: 4,2 kg (ohne Batterien)
  • Farbe: Schwarz
  • inkl. Netzteil, Schultergurt und 1 zusätzlicher Edge Blade

 

Hier findet ihr einen Test der AX-Edge von Felix Thoma. 

Oder schaut für weitere Infos einfach auf auf die Produktseite von ROLAND.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, werft einfach einen Blick auf die THOMANN-Shopseite für den SH-01A und die AX-EDGE.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 14. Dezember 2019 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 20. Dezember 2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Allerdings! Wir in er Redaktion freuen uns immer sehr über das Feedback von Gewinnern!

  1. Profilbild
    Saxifraga  

    Ach wenn Roland doch mal weise würde. Die ACB Geräte sollten alle 8 statt der mageren 4 Stimmen haben und mindestens um den Faktor 1.2 vergrößert werden.
    Aber geschenkt nehme ich es schon. ;)

  2. Profilbild
    Beatkopf

    Denjenigen, die die Preise gewinnen, wünsche ich schon mal viel Spaß mit den Instrumenten. :) Und danke amazona.de, dass ihr und die Hersteller solche Gewinnspiele möglich machen. :)

  3. Profilbild
    Gerd Lange  

    Es ist schön, das AMAZONA immer mal wieder solche Gewinnspiele ermöglicht. Immerhin hat man da mal die Möglichkeit, mit etwas Glück, Instrumente zu gewinnen.

  4. Profilbild
    AmigoMario

    Vielen Dank für diese geniale Aktion!!! Ich wollte immer schon mal eine Keytar spielen und die Roland Ax-Edge wäre einfach perfekt!

  5. Profilbild
    Frank SIEGWARTH

    na, dann bin ich mal gespannt, ob ich wenigsten einmal etwas gewinne und den kleinen sh bald mein eigen nennen darf! ;-)

  6. Profilbild
    Eric

    Moin. Ob ich jemals etwas gewinnen werde? Könnt ihr mal alle aufhören hier immer teilzunehmen? ;-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.