ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Roland TR-909 Limited Watch

13. September 2018

10-Tage-Aktion für limitierte 909 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer. Der glückliche Gewinner steht nun fest: Wir gratulieren Michael K. aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der TR-909 Watch! 

Wieder einmal erreichte unsere Redaktion heute ein Foto, auf dem unser Gewinner Michael K.  seinen Gewinn wunderbar in Szene gesetzt hat:

ANZEIGE

 

 

 

Eigentlich würde es reichen, wenn das Jahr am 08.08. beginnt und am 09.09. aufhört, oder? Starten am 808-Day, enden am 909-Day und direkt wieder am 808-Day anfangen. Das wäre traumhaft.

Traumhaft und Zeit, zwei gute Stichworte für einen besonderen Gewinn zum heutigen Tag, denn  heute gibt Roland seine neuen Produkt-Highlights bekannt. In Kooperation mit Florian Meindl, seines Zeichens Produzent, DJ, Live-Act und Kopf hinter der Riemann Kollektion, verlosen wir eine der begehrten und limitierten TR909-Uhren. Als eines von diversen 808, 909 Merchandise-Stücken aus der Riemann Kollektion stammend, ist die 909-Watch in Silber limitiert auf 10 Stück. Stainless Steel, Unisex und wasserdicht bis 30 Meter, soweit zu den technischen Daten. Hingucker aber natürlich ist das Ziffernblatt im Design der 909.

Übrigens, mit Florian Meindl gab es im vergangenen Jahr einen sehr netten und langen Abend in seinem Studio mit diesem Interview als Ergebnis. Prädikat lesenswert!

ANZEIGE

TEILNAHME:

Loggt euch einfach mit eurem AMAZONA.de-Account ein und beantwortet unsere Gewinnspielfrage.

EINSENDESCHLUSS:

ACHTUNG: Die Aktion läuft nur 5 Tage!!! Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Sonntag 16. September 2018 um 24 Uhr.

BEKANNTGABE DER GEWINNER:

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 18. September 2018 per E-Mail kontaktiert und im nächsten Gewinnspiel sowie in unserem Oktober Newsletter bekannt gegeben.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von euch und eurem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne im Rahmen des Gewinnspiels sowie auf Facebook veröffentlichen würden.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels.

 

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Was natürlich dafür spräche, dass ich die Uhr gewinnen sollte, ist mein äußerst ästhetisch ansprechendes Handgelenk, wie von Michelangelo höchstpersönlich gemeißelt, das dann auf dem hier eingestellten Foto mit dem Schmuckstück für einen enormen Zulauf von neuen Besuchern auf amazona sorgen würde… Handgelenksfetischisten, Beauty Queens, Modefuzzies, Ästheten und der Papst würden sich dann hier einfinden. Garantiert! Der Preis muss an mich gehen. Amen! Diese Chance sollte man sich hier nicht entgehen lassen….

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      @Son of MooG Wäre schon traurig… kein Weihnachten. kein Ostern, die meisten Menschen wären im Prinzip demnach gar nicht geboren und somt reine Verschwörungstheorie, die Karnevalisten kämen auch nie zum Zuge…stattdessen hätte man dann solche prickelnden Feiertage wie „Tag der Drum Machine“, „Rolandachten“ oder so…

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Greg und 909… bin mir sicher, daß er ein 808-Zeiteisen besser fände.

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      @citric acid Ich schick dir ein Photo davon, wenn ich se habe. ;-)

  3. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Hi Leute, natürlich wäre es schön diese Uhr zu gewinnen. Daher möge der beste Glückspilz gewinnen.

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        @Coin Die haben sich verdruckt mit dem Gewinner. Eindeutig. Vorname stimmt. Der Rest passt nicht.

        Naja. Trotzdem – hertzliche Glückwünsche an den Gewinner.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X