AMAZONA.de

WIN: Shure BLX24/SM58 Funksystem

Der HERO unter den Gesangsmikros

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner steht nun fest. Wir gratulieren Lukas K. aus Hannover!

Im April/Mai verlosen wir gemeinsam mit SHURE ein BLX Funksystem im Wert von 339 Euro (UVP). Das Set besteht aus einem analogen BLX-Empfänger und einem SM58 Mikrofon – ideal für Gesangsanwendungen. Das Funksystem kombiniert einfaches Setup, zuverlässige Performance und Shure typische Klangqualität.

Wenn ihr mehr über das SM58 erfahren wollt, hier geht’s direkt zu unserem Amazona-Special unseres Stage-Redakteurs Peter Ludl. Hier ein kleiner Auszug daraus:

„Mit diesem Special möchte AMAZONA.de der Geschichte dieses Mikrofon-Klassikers auf die Spur kommen. Wir haben dazu in alten Unterlagen geforscht, Interviews und Werbematerial aus vergangenen Zeiten durchstöbert und zahlreiche Recherchen betrieben. Außerdem haben wir einen Blick auf die direkten Verwandten geworfen, das SM57 und das Beta 58. Ein SM58 musste sich dann noch einer ganz besonderen Testreihe stellen. Abschließend haben wir uns noch im Markt umgeschaut, um festzustellen, dass es den Klassiker Shure SM58 in zahlreichen optischen Nachahmungen gibt. Sogar Fälschungen werden angeboten und machen die Runde.“

Weitere Produkt-Details über den findet ihr auf der Shure-Produktseite.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, 17. Mai 2017, 12 Uhr. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem Juni-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?

AMAZONA.de Charts

Aktion