Gewinnspiel: Strymon Big Sky & Timeline Effekt-Pedale

30. Januar 2020

Ein Himmel voller Effekte!

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Das Strymon Timeline geht an Erik S. alias solartron aus Schabach, der Big Sky gehört nun Mathias S. aus Garmisch-P. – Herzlichen Glückwunsch!!!

Die freudige Reaktion von Erik wollen wir euch nicht vorenthalten:
„Natürlich ist es eine große Überraschungen, da ich meines Wissens noch niemals niemals etwas bei einem Preisausschreiben gewonnen habe.
Wir sind momentan noch bis Sonntag hier in Österreich im Urlaub, danach werde ich mich nochmals ausführlich melden.
Liebe Grüße
Erik“

_____________________________________________________________________

Wenn das mal kein grandioser Jahresbeginn für 2020 bei uns auf AMAZONA.de ist – gemeinsam mit Strymon starten wir ins Neue Jahr mit einer Verlosung im Gesamtwert von € 945,- und suchen zwei neue Besitzer für die Effekt-Pedale Big Sky und Timeline.

Auf geht’s … „Neues Jahr – neues Glück“!

Strymon Big Sky Hall

Left Brain Artists. Innovators. Thinkers. So beschreibt sich die amerikanische Effektschmiede selbst. Noch vor kurzer Zeit eher unbekannt hat sich Strymon mittlerweile zum Geheimtipp, der nicht mehr wirklich geheim ist, innovativer und hochqualitativer Produkte entwickelt.

Was das Time Line für das Delay, das Mobius für Modulation, ist das Big Sky für den Hall oder im Englischen den Reverb. Die letzten fünfzig Jahre des Halls wurden hier in diesem Effekt-Gerät vereint und das Ergebnis sind 12 Hall-Maschinen, die das Spektrum der Reflexionen in einem großen und interessanten Maße wiederzugeben scheinen.

Das Strymon Big Sky reiht sich nahtlos neben seine großen und kleinen Brüder ein. Die Messlatte bei Strymon wird weiterhin sehr hochgehalten. Die Qualität und Vielfalt der Hall-Effekte sucht ihren Vergleich und spielt somit in der obersten Liga um den Titel.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • 12 unterschiedliche Studio-Class Hallmaschinen, Rooms, Halls, Plates und Springs
  • 300 programmierbare User Presets
  • Press-and-Hold Sustain und Freeze Funktion (unendlich)
  • extreme Einstellungen
  • komplett Midi steuerbar
  • Ultra low noise 24 Bit / 96 kHz Konverter
  • Regler für: Decay, Pre-Delay, Mix, Tone, Mod, Low End, Mid und Size
  • LED Statusanzeige
  • Patch Display
  • Stereo Ein-, und Ausgang
  • Toggleswitch for Feedback Loop
  • Expression Pedal Eingang (regelbar/speicherbar)
  • inkl. 9 V Netzteil (- innen DC)

Einen ausführlichen Test von Michael Fendt zum Strymon Big Sky findet ihr HIER!

Falls ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, findet ihr das Strymon Big Sky auch auf Thomann.de.

Strymon Timeline Delay

Das Timeline ist ein absolut praxistaugliches Effektgeräte. In sehr guter Qualität bietet es die ganze Palette von  Hall- und Echoeffekten, die man auf der Bühne braucht. Und darüber hinaus bietet es dem Musiker eine große Zahl zusätzlicher Spezialeffekte, die zum Experimentieren und Töneverbiegen einladen. Die oft heikle Eingangsempfindlichkeit bei Gitarreneffekten stellt hier keine Einschränkung dar, kompromissloses Stereo erfreut die Tastenspieler-Fraktion ebenso.

Alle Details des Timeline im Überblick:

  • Delay/Looper
  • Regler für Value, Time, Repeats, Mix, Filter, Grit, Speed und Depth
  • 12 Delaytypen (Tape, dBucket, Digital, Dual, Pattern, Reverse, Ice, Duck, Swell, Trem, Filter, Lo-fi)
  • Anschlüsse: Stereo in/out, Expressionpedaleingang, Midi in/out
  • beleuchtetes Display
  • Taptempo-Schalter
  • 200 speicherbare Presets
  • 30 Sekunden Stereolooper (24-bit)
  • +/- 3 dB Boost/Cut
  • True Bypass
  • sehr geräuscharm
  • 24-bit 96 kHz A/D und D/A Wandler
  • inkl. 9V Netzteil (- innen DC)

Unser Autor Costello hat die beiden Geräte hier genauer unter die Lupe genommen.

Auch auf Thomann.de findet ihr das Timeline.

Bei weiterem Interesse an den beiden Geräten könnt ihr auch auf der Produktseite von Strymon recherchieren

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Januar 2020 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 6. Februar 2020 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

Sehr wichtig:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    her75   1

    Was für ein geiles Giveaway, das Big Sky steht bei mir schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dem Wunschzettel. Danke für dieses erstklassige Gewinnspiel.

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Timeline wär nicht verkehrt…viel Glück und frohes Neues allen zusammen !

  3. Profilbild
    THo65

    Was für ein Jahresbeginn!
    Ich wünsche allen viel Glück – besonders mir..;-)

  4. Profilbild
    workfloh

    Frohes Neues!
    Auf das Big Sky werfe ich immer mal wieder einen Blick. Leider nicht ganz meine „Preisklasse“.

    Konnte keine Gewinnspielfrage sehen.
    Losverfahren, oder copy/paste Text?

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Gewinnfrage: „Welches Gerät möchtest Du gewinnen?“
      Ist wohl zu leicht für unsere erlesene Lesergemeinde ;-)

  5. Profilbild
    mariemusic  

    In der Tat, ein grandioses Jahresbeginn Gewinnspiel. Beides wirklich erstklassige Teilchen. Ich werde, wie nach meinem damaligen Gewinn versprochen, auch weiterhin nicht mehr teilnehmen. Möchte aber allen anderen die Daumen drücken. Und an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an das Amazona Team für die liebevolle Pflege der Amazona Inhalte. Habt alle ein großartiges 2020.

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Wir wünschen Dir auch ein glückliches Neues Jahr, wenn auch etwas verspätet…

  6. Profilbild
    plucky  

    Frohes Neues Jahr allen zusammen!
    Feine Gewinne – Strymon hat seinen guten Ruf nicht umsonst!
    Eine Schatzkiste mit geilem Hall bitte für mich ;-)
    Einmal Echo für einen netten Mit-Gewinner.
    Glückauf

  7. Profilbild
    Marcel Halbeisen  

    Willkommen in 2020 und danke an die vielen Amazona-Autoren die bisher und sicher auch in Zukunft unzählige tolle Artikel geschrieben haben. Es ist unglaublich wie viel man von Euch allen profitierten kann!

    Dann wünsche ich allen ein fantastisches neues Jahr mit mindestens 2020 erlebnisreichen Tastenbetätigungen…

    Heavenictrip! Fe/2

  8. Profilbild
    Marco Korda  AHU

    Total tolle Preise!!!! Da ich beide haben will, habe ich auch beides angehakt :-D. Her damit, ich hab noch Platz auf dem Schreibtisch

  9. Profilbild
    AnalogAttack

    Ayyy Ein Frohes neuen wünsche ich allen Teilnehmern , über das Big Sky würde ich mich selbst heftigst freuen <3

    Viel Glück allen.

  10. Profilbild
    ko83na

    Strymon macht mit die besten Effekte, aber das lassen sie sich auch bezahlen… danke für die Möglichkeit hier eines dieser begehrten Geräte gewinnen zu können ??

  11. Profilbild
    Boreah

    Bei beiden Geräten stehen die gleichen Features, aber natürlich trotzdem tolle Grewinne. :-)

  12. Profilbild
    ollo

    Über den Big Sky würde ich mich sehr freuen, den hat gefühlt auch jeder in seinem Setup, grade auf Synthesizern richtig genial.

  13. Profilbild
    DJ Melosine

    Ein gesundes und kräftiges neues Haar wünsche ich allen Forum-Mitgliedern noch! Beide teile sind sehr cool, aber vllt. doch erst mal den Reverb…

  14. Profilbild
    Leander

    Wow. Da schlägt mein Herz höher. Allein der Gedanke, ein Strymongerät in meinem Studio stehen zu haben, treibt mir Schweißperlen auf die Stirn. Mal schauen, wem die Glücksfee diesmal hold sein wird!

  15. Profilbild
    PusteKuchen  

    bei euren gewinnspielen besteht infarktgefahr..!

    möge es glückliche gewinner geben

    und danke für die ansehnlichen preise bei den auslosungen auch wenn bilang nichts zu mir fand

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Danke für das reizende Kompliment, auch wenn wir nicht an Deinem Herzkasperl schuld sein wollen… ;-)

  16. Profilbild
    bruhnm

    Strymon Timeline Delay. Danke für diese großartige Chance, ich und meine Söhne würden uns riesig freuen

  17. Profilbild
    Faust

    Ich habe und werde nie etwas bei so einem Gewinnspiel gewinnen, doch über so ein feines Effektgerät welches Preislich außerhalb meiner Reichweite liegt würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich könnte endlich meine Monosynthesizer der unteren Preissegmente nun mal richtig würzen und Ihren Klang schmackhafter machen :D

  18. Profilbild
    Ashatur  AHU

    Ohhh das ist aber ein sehr feines Gewinnspiel. Vielen Dank das ihr uns immer wieder mit solchen edlen Sahnestücken verwöhnt. :-)

    • Profilbild
      kai_b

      Doch, die Frage ist, welches der beiden Geräte Du bevorzugen würdest. ;-)

      Du musst aber eingeloggt sein, vielleicht liegt es auch daran.

  19. Profilbild
    cello90

    Als ich würde den big Sky auch gerne in Empfang nehmen ..ich meine alleine schon die blaue , glänzende Oberfläche macht was her ;-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.