Gewinnspiel: Tegeler Audio Manufaktur Raumzeitmaschine

Das Gewinnspiel ist vorbei – wir haben einen glücklichen Gewinner. Die Tegeler Raumzeitmaschine geht an Johann G. aus Bayreuth. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

Tegeler Adiomanufaktur Raumzeitmaschine

Im Juni haben wir wieder ein absolutes Highlight für euch!
Wir verlosen gemeinsam mit der Tegeler Audio Manufaktur eine Raumzeitmaschine im Wahnsinnswert von 2.699 € (UVP).

Tegeler Audio Manufaktur Raumzeitmaschine

Bei der Raumzeitmaschine ist der Name Programm! Einerseits klingt dieses Röhren-Hallgerät sehr natürlich, transparent und klar, andererseits bietet es aber auch einen schönen Eigenklang. Erreicht wird dies durch die Kombination aus digitalen und analogen Komponenten. Ein digitaler Prozessor berechnet den Raumklang, angereichert wird dieser allerdings durch interessante analoge Komponenten.

Wenn ihr mehr über die Raumzeitmaschine erfahren wollt, hier geht es direkt zu den Top-News unseres Autors Felix Thoma sowie dem Testbericht unseres Chefredakteurs Peter Grandl. Hier ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Die Tegeler RaumZeitMaschine hat mich persönlich voll und ganz überzeugt. Sie kann nicht alles was andere Profi-Hallgeräte können, aber das was sie kann, kann sie ausgezeichnet. Besonders aber die intuitive Bedienung, das perfekt abgestimmte Remote PlugIn und der deutlich hörbare Charakter der beiden Röhren, machen die Tegeler RaumZeitMaschine zu einer TraumMaschine.“

Weitere Produktdetails über die Raumzeitmaschine findet ihr auf der Tegeler Audio Manufaktur Produktseite. Wenn ihr der Glücksfee nicht traut, geht es hier direkt zum Thomann-Shop.

Tegeler Audio Manufaktur Raumzeitmaschine

TEILNAHME

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Frage richtig beantworten. Jeder Teilnehmer mit der richtigen Lösung wandert in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am  Samstag, den 30. Juni 2018 um 18 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Die Gewinner für dieses Gewinnspiel werden spätestens bis Mittwoch, den 04. Juli 2018 bis ca. 15 Uhr hier in unserem Gewinnspiel sowie in unserem Juli-Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von dir und deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf Facebook veröffentlichen würden.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    her75  

    Was für ein tolles GiveAway! Wirklich ein Highlight!
    Das würde in einem Studio einen wahren Ehrenplatz
    bekommen, und fleißig benutzt werden :)

  2. Profilbild
    JohnDrum  

    In den 70er Jahren gab es solch kleine Fernseher (Röhre), die genau so aussahen!
    Der Tegeler scheint aber in Farbe zu sein! Deswegen mache ich auch beim Gewinnspiel mit!

  3. Profilbild
    fkdiy  

    Oha, na das ist ja was ganz, ganz Feines!

    Ich schulde euch ja noch ein Foto für das Gewinnspiel letztes Jahr – wie wäre es damit:

    Ich „gewinne“ einfach nochmal die Raumzeitmaschine, und dann gibt es das direkt nachgereicht.

    Deal? ;)

  4. Profilbild
    MrGropp

    Ein wahrhaftig tolles giveaway! Sieht/klingt spitzenmäßig. Dieses Schmuckstück würde mein Homestudio in jeder Hinsicht erweitern! ;)

  5. Profilbild
    Son of MooG  AHU

    Ich habe ja schon einmal einen MicroBrute RED bei amazona.de gewonnen; da wird es unwahrscheinlich, hier nochmals Glück zu haben. Besonders bei diesem Sahnestück, wo sicher mehr Teilnehmer dabei sind…

  6. Profilbild
    RD

    Edles Teil, wär auch mein erster Hardware Hall überhaupt. Hab jetzt schon Bock Material durchzujagen!😀😈👽

  7. Profilbild
    Hippihexe

    … das ist ja wirklich ein tolles Hallgerät. Mein Schatz hat Ende Juli Geburtstag und ich denke die letzte Zeit häufig über ein Geschenk nach. Tja, wenn ich die Tegeler RaumZeitMaschine gewinne, wäre das natürlich hochgradig exzeptionell ganz einfach gesagt, herausragend.
    Also bitte macht mich glücklich! :-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.