Gewinnspiel: Vermona Mono Lancet ´15, Kick Lancet & Retroverb Lancet

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist beendet – diesmal haben wir gleich drei glückliche Gewinner:

  • Der Vermona Mono Lancet 15’ geht an Björn A. alias FullBucket aus Hanau,
  • Erik P. alias Teufelskerl aus Geisenhausen hat den Retroverb Lancet gewonnen und
  • Chris B. alias anlage71 aus Moers darf sich über den Vermona Kick Lancet freuen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Euer AMAZONA.de-Redaktion

——————————————————–

Und hier kommt die Antwort mit Fotos von Björn zusammen mit seinem neuen Mono Lancet 15`!

Hallo liebes Amazona-Team,
die Lanzette ist gelandet! :-) Anbei zwei Beweisfotos: Einmal kurz nach dem Unboxing mit Herrchen und einmal im Instrumentenzoo.
Viele Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön
Björn

Auch Erik hat uns ein zwar unscharfes aber umso herzlicheres Bild mit dem neuen Retroverb zukommen lassen – vielen Dank dafür!!!

——————————————————–

Im goldenen Oktober halten wir ein prächtiges Trio für euch bereit, das euch gefallen wird – nämlich den Vermona Mono Lancet ´15, den Kick Lancet und das Retroverb Lancet im Gesamtwert von 1.183,- Euro (UVP).

UND: Wir suchen DREI Gewinner, ihr müsst Euch also für eines der drei Geräte entscheiden, wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt. Dann legen wir mal los und beschreiben die drei Tools ein wenig ausführlicher:

Vermona Mono Lancet ´15

Der Vermona Mono Lancet ´15 ist ein klassischer monophoner Synthesizer für Lead-, Bass- und Effekt-Sounds.

Die Oberfläche von Mono Lancet ’15 hat gerade mal die Größe eines DIN-A5-Blattes und doch handelt es sich um einen ausgewachsenen Analogsynthesizer.
Zwei sinnvoll ausgestattete Oszillatoren und ein Rauschgenerator bilden das solide Fundament für druckvolle Klänge. Gepaart mit einem präzise arbeitenden Tiefpassfilter und einem musikalisch agierenden VCA bildet die Klangerzeugung von Mono Lancet ’15 eine Eliteeinheit für Töne mit edlem Charakter in grenzenloser Vielfalt.

Neben der klanglichen Güte zeichnet sich Mono Lancet ’15 durch seine intuitive Bedienoberfläche aus. Jedes relevante Parameter hat seinen eigenen Regler oder Schalter.

Der Funktionsumfang von Mono Lancet ’15 kann mit dem optionalen Modular Dock Eurorack-Modul erweitert werden. Es bietet unterschiedliche Zugriffspunkte auf die einzelnen Komponenten des Synthesizers. Mit nur wenigen zusätzlichen Modulen kannst du das Klangspektrum schrittweise vervielfachen.

Hier könnt ihr den AMAZONA.de Artikel von „der Jim“ lesen, den er zu diesem Gerät geschrieben hat.

Vermona Kick Lancet

Frei nach dem Motto „Jeder kickt ein wenig anders…“ wurde dem Kick Lancet eine enorm reichhaltige Klangerzeugung spendiert. Mit 16 Reglern kannst du den Sound deiner Bassdrum spielerisch und effektiv nach deinen Vorstellungen formen und perfekt in deine Tracks einpassen. Darüber hinaus kannst du dank weit ausgelegter Regelbereiche ein weites Spektrum unterschiedlichster Percussionklänge kreieren. Der Kick Lancet ist nicht nur die ideale Grundlage für mitreissende Rhythmen, sondern auch eine hervorragende Ergänzung für Drummaschines aller Art.

Um Kick Lancet so flexibel wie möglich einsetzen zu können, wurde es mit vielseitigen “Auslösemechanismen” ausgestattet. Mit Audio-, Gate- und Switch-Eingängen stehen neben MIDI gleich drei analoge Wege zum Triggern der Sounds zur Verfügung.

Ob knackig und prägnant oder satt und getragen, Kick Lancet ist ein zuverlässiger Spezialist, der deinen groovigen Rhythmen den letzen Kick und Schub verleiht.

Was „der Jim“, unser AMAZONA.de – Tester, zu dem Gerät sagt, könnt ihr hier lesen.

Vermona Retroverb Lancet

Dieser analoge Zauberkasten ist für echte Effekt-Enthusiasten!

Mit dem einmaligen Zusammenspiel aus Federhall, analogem Multimode-Filter, Verzerrer und VCA, moduliert durch einen ultraschnellen LFO und eine flexibel triggerbare Hüllkurve, hältst du mit Retroverb Lancet ein umfassendes Arsenal unterschiedlichster Effekte für verschiedenste Anwendungsbereiche in der Hand. Das Spektrum reicht weit über klassischen Hall, Filtersweeps oder Overdrive hinaus, denn bist du stets in der Lage, jeden Parameter schnell und intuitiv anzupassen und nach Belieben zu verbiegen.

Retroverb Lancet verändert die Art und Weise, wie du mit Effekten arbeitest. Es integriert sich in die Klangerzeugung, beflügelt diese und wird zum wesentlichen Bestandteil deiner Sounds.

Das Retroverb Lancet wurde so ausgelegt, dass es perfekt mit Signalen aller Art zurechtkommt: Gitarre, Bass, Synthesizer, Orgel oder Mikrofon. Obendrein kannst du mit der triggerbaren Crash-Funktion von Retroverb Lancet selbst perkussive Klänge erzeugen.

Retroverb Lancet ist ein echtes Multitalent mit Charakter für experimentierfreudige Soundtüftler und Klangforscher.

Unser Autor „der Jim“ sagt über das Gerät Folgendes.

Bei weiterem Interesse an den Produkten aus diesem Gewinnpaket könnt ihr auch auf der Produktseite von Vermona recherchieren

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, werft einfach einen Blick auf die THOMANN-Shopseiten des Vermona Mono Lancet ´15, des Vermona Kick Lancet und des Vermona Retroverb Lancet.

TEILNAHME

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die „Gewinnspielfrage“ zu beantworten. In diesem Fall müsst ihr nur ankreuzen, welchen Gewinn ihr im Falle des Falles gerne hättet.

EINSENDESCHLUSS

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Sonntag 28. Oktober 2018 um 24 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Die glücklichen Gewinner werden spätestens am Montag, 5. November 2018 bis ca. 17 Uhr  im Gewinnspiel sowie in unserem November-Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir die Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Wenn du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn, oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn, im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG: Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und bei keinem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt:

Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
    • Profilbild
      8-VOICE  AHU

      Dann würde ich doch wieder die halbnackte Frau bevorzugen….. Auf dem Bild und gerne auch im Paket… Hoffe meine Frau liest nicht mit :-0 (duck und weg…)

  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Neues Audiointerface da – mehr Eingänge zur Verfügung und somit ist einer schomma reserviert für den Vermona Mono Lancet.

  2. Profilbild
    her75  

    Geiles Zeug! Ich habe mein Retroverb Lancet leider vor einiger Zeit verkauft, dem trauere ich immer noch nach. Da würde ein neues meine Befindlichkeiten gleich pushen :)

  3. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Tierquälerei! Tierquälerei! Für das Bild wurde eine Schlange verknotet und zwischen scharfkantigem Instrumentarium positioniert. ;-))))

    Oder steht hier die Schlange mehr oder weniger offensichlich als Phallussymbol, das die Vermonas penetriert? Sexismus! Sexismus!

    Wo bleíben denn nu die Stimmen der ewig Empörten?

    • Profilbild
      8-VOICE  AHU

      Hilfe, ich habe eine Schlangenphobie, wer zahlt mir jetzt die Therapie? (Das Reimt sich sogar) Aber mit dem Lancet wäre ich schon fast geheilt…. Musst ihn leider wieder ausstöpseln @Wellenstorm, du hast ja schon ein neues Audiointerface……..

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        einigen wir uns drauf… ich gewinne dieses mal, du das nächste mal….

        • Profilbild
          8-VOICE  AHU

          Okay Wellenreiter, ich lasse dir den Vermona und gewinne nächstes mal den Moog One 16 Voice. Du hast dann ja dein Audiointerface schon vollgestöpselt und keinen Bedarf mehr….

  4. Profilbild
    Nis  

    Um es in den worten eines abgelehnten Käufers über eb. Kleinanzeigen zu sagen ( nach einem schwachsinnigen Preisvorschlag ) …..
    – ICH BRAUCHE FÜR KAHÄRE

  5. Profilbild
    Robot  

    seeeeehr schwere entscheidung… grrrr, ihr macht es einem aber auch echt nicht einfach… :P

  6. Profilbild
    don_looney  

    Alle Geräte würden bei mir gut ins Studio passen, aber über Mono Lancet würde ich mich am meisten freuen. Cooles Gewinnspiel. Danke. Viel Glück an alle!

  7. Profilbild
    plucky

    So ein Vermona Retroverb Lancet als Experimentierkästchen für Gitarre, Bass und Vocals sowie die Tasten wär schon cool…
    Schnell mitgemacht!

  8. Profilbild
    Ashatur  AHU

    Ist das ne Mamba? Wenn ja habt keine Angst die passt eh nicht ins Päckchen ^^ Naja wenn was im Packet sein sollte :-p

    Ansonsten rate ich dem Gewinner eine Ratte parat zu halten das arme Tier könnte Hunger haben :-D

  9. Profilbild
    Woody  

    Ich bin ein wenig irritiert,
    ihr schreibt etwas von 2 Gewinnern, bietet aber 3 tolle Geräte an.
    Ein inhaltlicher Fehler, oder bekommt einer tatsächlich 2? ;-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.