AMAZONA.de

WIN: VOX Continental 61 Stage Keyboard inkl. Stativ

Brandneues Stage Keyboard mit genialem Sound

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner ist Fabian K. aus Hannover. Herzlichen Glückwunsch!

Im Oktober/November verlosen wir zusammen mit VOX ein absolutes Highlight, das brandneue VOX Continental 61 Stage Keyboard inklusive Stativ im Wert von unglaublichen 1.999 € (UVP)!

Das neue VOX Continental ist längst nicht nur eine Orgel, sondern ein oberamtliches Stage Keyboard, das fantastisch klingt und einen beeindruckenden Soundspeicher von 10 GB bietet.

Mit dem Vox Continental 61 Stage Keyboard greift Vox sein in den 60er Jahren entwickeltes Konzept einer Transistororgel wieder auf, natürlich nicht ohne es an die heutigen Möglichkeiten und Ansprüche anzupassen. Passend zur Kategorie Stagekeyboard bietet das Vox Continental vier Soundsektionen: Orgel, E-Piano, Piano und Key/Layer und deckt damit alles ab, was man für den Einsatz auf der Bühne benötigt. Hinzu kommt eine intuitive Bedienung, ein robustes Äußeres und eine knallige Farbe. Für Aufsehen sorgt das Vox Continental somit allemal.

Neben LED-Touchsensoren und einer einfachen Handhabung bietet das Vox Continental eine große Effektsektion inklusive Röhrenschaltung für den richtigen Verzerrungsgrad.


Wenn ihr noch mehr über das VOX Continental 61 erfahren wollt, hier findet ihr eine kurze Übersicht aus der Amazona-Top-News unseres Autors Felix Thoma oder ihr werft einen Blick einen seinen ausführlichen Testbericht.

 

Weitere Produkt-Details über das brandneue VOX Continental 61 findet ihr auf der VOX-Produktseite.

Alles, was ihr tun müsst um eine Chance auf dieses hammer Gerät zu haben, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage dieses Gewinnspiels zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 15. November 2017 um 12 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird am Donnerstag, den 16. November 2017 bis ca. 14 Uhr hier an dieser Stelle sowie in unserem Dezember Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von Dir und Deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf Facebook veröffentlichen würden.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

 

Fragen

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?

  1. Profilbild
    Wellenstrom AHU

    Ha, Erster….

    aber so, wie der Typ da auf dem Foto guckt, glaube ich eher, dass man das Dingen über den Schädel gezogen kriegt und nicht, dass es schön sanft vom Paketboten übergeben wird.

    • Profilbild
      • Profilbild
        Wellenstrom AHU

        Kann da aber beruhigen. Netter Mitbewohner. Labert nicht viel rum, beißt nicht und schmutzt auch nicht. Jut, ein bissken blass ist er um die Nase und Maulsperre hat er, dafür dann aber keinen Mundgeruch. ;-)

  2. Profilbild
  3. Profilbild
  4. Profilbild
  5. Profilbild
    bscooper ••

    Falls ich gewinne, bitte mit diesem Rack. Da stolpert dann jeder auf der Bühne über die Stelzen. Damit bringt man alles und jeden zu Fall. Genial!

  6. Profilbild
    Zwo5eins

    Das VOX Keyboard ist so schön klein und nett.
    Aber in diesem Ständer braucht ein 5 Oktaven-Keyboard soviel Platz wie mit 8 Oktaven. Der Keyboardständer ist eine komplette Fehlkonstruktion. Einfach grausig.
    Wenn wenigstens ein Getränkehalter dran wäre …

  7. Profilbild
  8. Profilbild
    • Profilbild
      • Profilbild
        • Profilbild
          gutomi

          und wenn du gewinnst, kriege ich das wunderbare Keyboardmonstergestell für meine Wintergarderobe im Keller …. hmmm das Piano als Dreingabe wäre aber auch nicht schlecht :-))

  9. Profilbild
  10. Profilbild
    Paul Tunyogi-Csapo ••

    Klanglich wunderbar, aber leider „nur“ eine Waterfalltastatur, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Als Modul wäre es ein Knaller, oder eine Ausgabe mit gewichteter Tastaur.
    Zugriegel wären auch besser gewesen.

    • Profilbild
      gutomi

      gewichtete Tasten hat ja das Grandstage mit dergleichen Soundengine. Finde jedoch das Interface der VOX viel logischer. Beim Grandstage gibt es kaum definierte Controller und man muß sich im Manual zusammensuchen, auf welcher Taste jetzt der Chorus liegt, Leslie, oder, oder. Das verstehe wer will. außerdem sind viele schöne FX des Kronos unter den Tisch gefallen wie reverse delay etc.

  11. Profilbild
    musicjunk

    Hatte bisher eher pech bei solchen Gewinnspielen aber bei diesem Schmuckstück probiere ich es trotzdem :P

  12. Profilbild
    timmmy000

    welch frecher Abklatsch von roten Schweden – aber trotzdem gut und toll, dass Korg sich das traut! Ebenso wie das Grandstage ist´s dann für sich allein wieder sehr eigenständig.

  13. Profilbild
  14. Profilbild

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Aktion