ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

10. Februar 2022

Nur noch wenige Tage: WALDORF IRIDIUM zu GEWINNEN

Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben eine glückliche Gewinnerin gezogen. Der Waldorf Iridium geht an Michaela R. alias Alphafrau aus Berlin. Wir gratulieren herzlich!

______________________

ANZEIGE

Iridium ist ein chemisches Element der Platingruppe. So wertvoll wie dieses Metall kommt auch unser aktuelles Gewinnspiel daher, denn gemeinsam mit Waldorf verlosen wir einen Iridium Desktop-Synthesizer im Wert von € 2.439,-.

Also ran an die Gewinnspielfrage und hoffentlich stimmt die Chemie ;-)

Waldorf Iridium

Waldorf Iridium

Als Nachfahre des berühmten PPG Wave reiht sich Iridium in die Meilensteine der Firma Waldorf Music ein. Iridium tritt das Erbe des PPG an, bietet aber viel mehr als sein Vorgänger.
Fünf verschiedene Synthesemodelle stehen für jeden der drei Oszillatoren bereit, nämlich Wavetable, Waveform (Virtuell analog), Particle (Sampling und Granularsampling), Resonator und Kernels.

Bis zu 7000 Patches können im Iridium gespeichert werden. Quantum-Patches können im Iridium geladen werden und umgekehrt.

Waldorf Iridium Seitenansicht

Pro Stimme bietet Iridium drei Filter. Zwei in der Dual Filter-Sektion und einen im Digital Former. Verschiedene Filtertypen stehen zur Auswahl. Weiterhin stehen die Filtermodelle aus Waldorf Nave, Largo und PPG 3V bereit. Die beiden Filter der Dual Filter-Sektion können unabhängig voneinander gesteuert werden oder in verschiedenen Link-Modi.

Der Digital Former beinhaltet alle Filtertypen und Modelle der Dual Dilter-Sektion und zusätzlich einige ungewöhnliche Filter, wie beispielsweise Comb, Drive, Bitcrusher und mehr. Alle Filter arbeiten immer im Stereomodus. Stereokanäle werden über den gesamten Signalpfad als solche beibehalten. Sechs Hüllkurven, sechs LFOs und noch viele weitere Modulationsquellen warten nur darauf, in den 40 Slots der Modulation Matrix eingesetzt zu werden. Jeder Slot hat einen zusätzlichen Control Amount. Als Ziel kann nahezu jeder numerische Wert in Iridium angesteuert werden. Alle Quellen und Ziele können beliebig oft verwendet werden, bis die Matrix voll ist.
Falls jemals die LFOs und Hüllkurven nicht mehr ausreichen, gibt es noch den Komplex Modulator. Mit einer frei zeichenbaren Linie kann noch ein weiterer LFO oder Hüllkurve erzeugt werden.

Waldorf Iridium Rückseite

Unter der Oberfläche von Iridium verbirgt sich eine Vielzahl von Parametern. Dennoch ist es Waldorf gelungen, alles in ein Bedienkonzept zu verpacken, bei dem man sich sofort zurechtfindet. Die wichtigsten Parameter haben ihren eigenen Knopf, der Rest ist über den Touchscreen und die darum angeordneten Encoder zugänglich. Hier gibt es keine tiefen Menüstrukturen, sondern eine Bedienung, die schnell zum Ziel führt und wirklich Spaß macht.

Im Frontpanel befinden sich 4×4 Padtaster, die zum Spielen einladen. Hierüber können Noten, Akkorde, Arpeggios und Sequenzen mit bis zu 32 Steps für Noten und Parameterverläufe getriggert werden. Direktzugriff auf die Parameter auf dem Touchscreen bieten die sieben Encoder links und rechts des Displays.

ANZEIGE

Waldorf Iridium frontal

Zwei Audiooutputs geben das Signal von Iridium aus, während zwei weitere Anschlüsse eingehende Signale aufnehmen und an die Syntheseengine weitergeben. Vier CV-Eingänge, sowie Gate In und Trigger In ermöglichen den Anschluss von Eurorack-Modulen, die dann als Modulationsquellen in der Matrix anliegen. Weiterhin ermöglicht Clock In und Clock Out die Synchronisierung zu anderen Geräten.

Iridium verfügt über Anschlüsse für USB MIDI und DIN MIDI. Über den Controller-Port kann Iridium andere MIDI-Geräte als Host benutzen und Daten mit Sticks und Festplatten per USB austauschen. Weiterhin verfügt Iridium über einen Micro-SD-Slot.

Waldorf Iridium

Der Waldorf Iridium auf einen Blick:

  • 3 digitale Oszillatoren je Stimme
  • Auswahl zwischen folgenden Klangerzeugern: Wavetable, klassische Wellenformen, Granular Sampler, Resonator, Kernel
  • 2 digitale Stereofilter in verschiedenen Modi und Kofigurationen
  • 6 LFOs im Poly und Global-Modus
  • 6 Envelopes
  • Master-Effekt-Rack mit 5 Slots
  • Master-Kompressor
  • Modulationsmatrix mit 40 Slots
  • Laden und Speichern von Presets via USB sowie SD-Karte
  • 2 GB interner Speicher
  • Importmöglichkeit von Nave Presets
  • Abmessungen (B x T x H): 440 x 305 x 85 mm
  • Gewicht: 5,7 kg

Unser Tester Bernd Kistenmacher hat den Waldorf Iridium HIER für euch genauer unter die Lupe genommen.

Mehr Infos gibt es bei Waldorf direkt.

Näheres könnt ihr auch bei Thomann nachlesen.

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 14. Februar 2022 um 24 Uhr.

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Bestätigung Teilnahme

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Nun wünschen wir euch viel Glück!!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Soundreverend  AHU

    Na das ist ja mal ein toller Preis, danke Amazona für das Gewinnspiel!

    Ich mache dann schon mal auf meinem Tisch Platz damit ich gleich gleich loslegen kann :-)

  2. Profilbild
    nativeVS  AHU

    Wow, ein geraet das mich schon seit jahren interessiert. Da wird der glueckliche gewinner viel freude drann haben.

  3. Profilbild
    Wechselzahn  

    Wow! Ein Flaggschiff welches sich außerhalb meine Reichweite befindet.
    Eine Klitzekleine Chance tut sich durch euer tolles Gewinnspiel dennoch für mich auf.

    Viel Erfolg und viel Spaß dem zukünftigen Gewinner.

  4. Profilbild
    StereJo

    Würde auch sehr gerne kubisch flächenorientierte, paramagnetische Klänge erstellen, wobei die Klangwellen entzündlich aus den Lautsprechern doppelwellig in die Ohren schießen.
    Der darin enthaltene sogenannte Ur-Ton hat eine Halbwertzeit von 241 Jahren und wird die Erde in nicht toxische Rotation und glückselige Schwingungen versetzen. Dazu reicht eine Klangwellenkonzentration von einem Teil einer Billion.

  5. Profilbild
    0gravity  

    Das muss für die Menschen bei Amazona ja ganz schön heftig sein, solche Gewinnspiele rauszuhauen und selber nicht mitmachen zu dürfen.
    Mein Mitgefühl habt ihr.

  6. Profilbild
    Henrik Fisch  AHU

    Na gut, na gut, na gut … na gut!

    Dann nehme ich eben doch noch mal an einem Gewinnspiel teil. Trotzdem ich heute Morgen im Vergleichstest der ARP-2600-Nachbauten von TobyB geäußert habe, dass ich keinen neuen Synthesizer mehr haben will. Aber aber wenn so etwas zur Auswahl steht … also, dann bitte: her damit! 😁

      • Profilbild
        Henrik Fisch  AHU

        Genauer: Seit ca. einem Jahr (vorher hatte ich nämlich gar nicht das Geld). Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich dann doch lieber einen »Quantum« haben. Da muss ich das Bankkonto aber erst noch ein wenig anfüttern. Bis es so weit ist, habe ich mir einen Kaufstopp auferlegt. Auch, weil ich letztes Jahr im »Black Friday« Sale bei 4 VSTs zugeschlagen und obendrein seit Weihnachten einen obergeilen »Tempest« hier herum stehen habe. Mir wird also nicht langweilig.

        Aber, hey, wenn jetzt Amazona einen »Iridium« versteigert … 😀❣

  7. Profilbild
    Glow

    Granular Sampling. 🤤 sowas feines würde sich bei mir Zuhause sicherlich wohlfühlen.🙏🏽
    Hoffe die Sterne stehen gut. ✨

  8. Profilbild
    ozzardofwhizz

    Ihr habt immer so krass Gewinne zu verlosen ich bin immer wieder baff… und werde immer wieder kribbelig beim hoffen dass ich vielleicht irgendwann doch auch mal glück haben könnte…
    bis dahin allen viel glück und ich bin jetzt schon neidisch auf den Gewinner

  9. Profilbild
    Apollo92

    Alter Schwede…..ich glaub ich brauch endlich einen größeren Tisch für diese Schönheit!

    Wieder ein toller Preis!

  10. Profilbild
    gaffer  AHU

    Allen viel Glück zu wünschen, ist ja einigermassen sinnfrei. Denn gewinnen wird auf jeden Fall eine Person von uns. Also wünsche ich eher, die Rückmeldung innerhalb der 14 Tage nicht zu übersehen. Ein Punkt, der mir bei den Gewinnspielen nicht so gefällt. Ihh Mehl ist in meiner Präferenzliste ziemlich weit hinten, da kann schon mal was durchrutschen. Ich hoffe, bei euch sieht es anders aus.

    • Profilbild
      freidimensional

      Ich kenne das. Ich habe auch ständig Angst dass die Nachricht evtl. im Spam Ordner landen könnte oder so. Toll wäre es, wenn man seine Telefonnummer mit angeben könnte und dann evtl. per Anruf oder SMS oder sonstwas Zusätzlich benachrichtigt wird…das würde mir zumindest ein leichteres Gefühl dbzgl. bereiten…wobei dann manche auch wieder meckern würden „boah nee warum muss ich jetzt meine Telefonnummer mit angeben…“ Naja…

      • Profilbild
        Filterpad  AHU

        @freidimens. Normal kannst du einstellen, wann E-mails, die im Spamordner landen, endgültig gelöscht werden. Zumindest bei den gängigen Webanbietern ist das möglich.

        • Profilbild
          freidimensional

          Ja da hast du Recht..danke für den Tip. Das Problem ist, ich bin nicht so richtig gut organisiert ;-) …aktuell habe ich bestimmt 1000 ungelesene E-Mails im Posteingang. Aber ja, ich sollte einfach öfter checken und die Einstellungen noch Mal durchgehen

      • Profilbild
        Tyrell  RED

        Oder du schaust nach Ablauf der Teilnahmefrist auf die Gewinnspielseite. Taucht dort Dein Name auf, rühr dich bei uns :)

    • Profilbild
      TimeActor  AHU 1

      Da mein ehrlich gemeintes Viel Glück Allen (also auch mir) keinerlei Einfluss auf den Ausgang respektive Ziehung des Gewinners hat, ist es für mich auch nicht sinnfrei…verstehe deine Einstellung nicht kannst du aber gerne so sehen wie du willst. Das Glück zum Gewinn steht jedem Teilnehmer zu was soll daran falsch sein.
      Gott sei Dank ist mir das Gefühl „Neid“ fremd bzw. verspüre solch ein Gefühl grundsätzlich nicht.

    • Profilbild
      Tyrell  RED

      Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Man muss doch nur nach dem Ende des Gewinnspiels, innerhalb von 14 Tagen, nochmals auf das Gewinnspiel gehen, da wird der Gewinner doch auch veröffentlicht. Dann gibt es den Newsletter UND ein persönliches Anschreiben.
      Oder mal aus der Praxis gesprochen: Bislang hatten wir noch kein einziges mal das Problem, dass ein Gewinner nicht erreicht wurde. :)
      Womit wir aber ein Problem haben ist, dass ums nicht alle Gewinner nach der Verlosung ein Foto schicken. Zum Zeitpunkt der Benachrichtigung sind zwar alle immer aus dem Häuschen und versprechen hoch und heilig ein Bild zu schicken… doch nicht selten verflüchtigt sich diese Zusage sobald sie den Gewinn dann in Händen halten.
      Das ist tatsächlich traurig.

    • Profilbild
      wasi

      Das ist ja mal ein Wahnsinnsgewinn. Würde ich gerne nehmen, aber gönne es auch allen anderen.

  11. Profilbild
    Mr.Ketoujin  

    Ich träum dann mal mit….
    Vor vielen Jahren hatte ich einen Pulse.
    War auch ein schönes Gerät, aber für für was anderes hat das Budget nicht gereicht.

  12. Profilbild
    Rotelloewe

    Ein traumhafter Synth 😍, leider fehlt mir wie immer das nötige Kleingeld für traumhafte Dinge, aber davon zu träumen ist ja zum Glück erlaubt… Falls ich den Synth gewinne garantiere ich, dass der Betriebsstundenzähler des Iridium nach einer Woche bei 168 Stunden stehen wird, wie wäre bei so einem Gewinn noch an Schlaf zu denken… 😉

  13. Profilbild
    mb-music  

    Ich habe bisher noch keinen Synthesizer von Waldorf gehabt. Das könnte sich ändern. Könnte … Fahrradketten habe ich schon mehrere gehabt. Aber noch keinen Synthesizer von Waldorf. ;)

  14. Profilbild
    Robin Fly  

    Echt jetzt mal…kein Irrtum.Iridium is im Spiel…Leute. Damit wäre zumindest mein Schmelzpunkt erreicht…

  15. Profilbild
    lectrix

    Kleine Frage: Kann man auch gewinnen wenn man in der Schweiz wohnhaft ist ?

    Die Kosten für die Sendung und Zoll übernehme ich sonst :))
    und danke schön,auch für eure Berichte.

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Bitte gerne geschehen! Und natürlich schicken wir auch in die Schweiz – auf unsere Kosten! ;-)

  16. Profilbild
    xooloox

    Iridium. Gab Zeiten, da habe ich von Ihm geträumt. War leider nicht lieferbar. Nun das. Er hätte auch einen Ehrenplatz :-). Tolle Aktion, vielleicht habe ich ja auch einmal etwas Glück 😀

  17. Profilbild
    Mase

    Was für ein technisches Wunderwerk…
    Der braucht eigentlich gar keinen großen Bruder mehr!

  18. Profilbild
    blackboard

    Ich habe schon einen und gönne jedem diesen tollen Synthesizer.
    Teilnehmen werde ich aber trotzdem. ;-)

  19. Profilbild
    Crampetit

    Lass uns mal träumen.. Wenn ich den waldorf iridium zum Beispiel gewinnen würde, dann wäre der Name des tracks schon sicher um mich dankbar zu zeigen.
    Ich habe schon viel vom Iridium gelesen.. Mit diesem könnte man vom wege abkommen um noch mehr die musikalische Umgebung in Form seiner Vielfalt zu entdecken.

  20. Profilbild
    Nauti

    Fettes Dankeschön an den Preis Sponsor!!!

    Möge das Klangdesignkunstwerk in gute Hände gelangen ❤️

  21. Profilbild
    xtront  

    Ja wunderbar! könnte es eine opulentere Chord Machine als einen Iridium geben? Im Multimode auf vier Spuren träumt man sich mit diesem Synth alleine durchs Universum. :-)

  22. Profilbild
    F12

    Wow, das wäre mal was. Ich besitze bisher nur Software und ein UAD Apollo. Solch einen analogen Synth hätte ich gerne…

  23. Profilbild
    msteets

    Tolle Soundbeispiele im Test. Klingt wirklich fett. Auch wenn (weil?) ich Newbie bin: den hätte ich gerne (gibt’s ein „Bambi-Eyes“-Emoji??)

  24. Profilbild
    repete

    Ich hab noch den Waldorf Q in gelb, da musste ich schon das Netzteil (intern) alle Potis und die Tastatur auswechseln. Daher wär ein neuer Bruder super.

  25. Profilbild
    Hellcore

    Den habe ich schon eine Weile auf dem Schirm. Aber der Preis…. da muss ich etwas sparen ;)

  26. Profilbild
    falconi  RED

    Steigert Jubilieren hier eigentlich die Gewinnchancen?
    Oder seid Ihr alle nur billige jubilierende Bots?
    Zeigt jetzt bitte mal alle Eure Ampeln, Hydranten, Fußgängerüberwege, Berge, Hügel, Brücken und Fahrräder her!
    (Ein toller Preis übrigens.)

  27. Profilbild
    falconi  RED

    Treppenstufen, Fahrzeuge, Palmen. All das kennen die Bots oben nicht.
    Weißt Du, wer am Ende gewinnt?

  28. Profilbild
    MVRX

    Uiuiui, was bei Amazona immer für geiler Stuff in den Gewinnspielen rausgehauen wird: krass… Vielen Dank dafür!
    Lädt auf jeden Fall mal wieder zum träumen ein, der Waldorf! Und vielleicht wird dieser Traum ja auch mal wahr…
    Glückwunsch schonmal an die Person, die das Teil abräumt!

  29. Profilbild
    ollo  

    Okay, DAS ist ja mal ein Preis!!! Von allen Hardware-Synthesizern ist das mit Abstand die Kiste, die mich am meisten interessiert, allerdings ist der weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Endlich mal ein Gerät, was sich nicht an alten Geräten orientiert, sondern aktuelle Technik ausreizt und alles was möglich ist, unter eine Haube packt. Und dazu hätte ich sogar den Platz dafür. Auf die Kiste schiele ich schon lange aber wie gesagt, leisten könnte ich mir den Iridium nie.

  30. Profilbild
    Noisetom

    Der Traum von einem Waldorf Synthesizer könnte also wahr werden!
    Wenn nur die Frage nicht so schwer wäre :)

  31. Profilbild
    Bernd-Michael Land  AHU

    Hey, das wäre ja cool, diese Traummaschine hätte ich mir, Corona sei Dank, nie leisten können. Ich mach ja sonst nie hier mit, weil ich bei solchen Dingen meist kein Glück habe, aber diesmal probiere ichs mal.

  32. Profilbild
    Spamn  

    Ein Traumsynth. Der Iridium würde toll zu meinem setup passen. Das wäre dann mein erster Waldorf

  33. Profilbild
    mr.mus.iq

    Waldorf Iridium = ❤️
    Sag ich da bloß.

    Ich hatte auf der letzten Superbooth Gelegenheit den Iridium anzuspielen und es stimmt: Ohne jemals das Handbuch erspäht zu haben und mit nen bissle Ahnung von Synthese findet man sich sofort zurecht und bekommt was gescheites hin.

    Darum würde ich mich übelst freuen dieses Kleinod mein Eigen zu nennen.

    Dank Amazona für dieses tolle Gewinnspiel.

  34. Profilbild
    PROFX

    Einfach nur Top liebes Amzona-Team! Mal wieder ein richtig schickes Gewinnspiel :)
    Um ehrlich zu sein… ich hätte noch n Plätzchen über bei mir auf mein Schreibtisch :b

    Grüße an Alle ;)

  35. Profilbild
    darth456  

    Moin erstmal, ich wünsche uns allen viel Glück!

    Hammer Gewinnspiel!

    Sollte ich der glücklicher Gewinner werden, wäre das mein teuerstes Stück Hardware.

  36. Profilbild
    pepperstreet

    Muah, Gänsehaut… da drück‘ ich mir aber sowas von die Daumen!!!
    PS: Sooo traurig, dass ich bisher noch nie Glück hatte, aber das Teil läßt doch ein paar Tränen trocknen ;)

  37. Profilbild
    FloMo

    Warum ist da ne Zündkerze abgebildet, und warum liegt hier Stroh?

    Wenn ich gewinne, müsste ich mir zumindest darüber keine Gedanken mehr machen…

  38. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Wow…einen Waldorf hatte ich noch nie in den Fingern. Was würde ich mich darüber freuen.

  39. Profilbild
    superikone

    Danke, Amazona und Waldorf. Ein unfassbar toller Preis. Falls ich nicht glücklicher Gewinner sein werde (und es sei jedem gegönnt!): ich denke, es lohnt sich schon mal zu sparen, damit ich mir irgendwann so einen Traum auf den Studiotisch stellen kann…

  40. Profilbild
    monokit  

    Ich hab den Iridium zwar hier schon stehen…aber ich habe gehört…der Trend geht zum Zweit-Iridium…

  41. Profilbild
    Alphafrau  

    Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Eigentlich ist der Iridium außerhalb meines Budgets, aber man darf ja mal träumen.

  42. Profilbild
    growl  

    Wer ihn auch gewinnt: Zeit damit lassen, nicht nach 4 Wochen wieder hergeben. Es sind unglaubliche Sounds damit möglich.

  43. Profilbild
    PellzzZNhhh

    Hiermit erkläre ich mich mit diesem Gewinnspiel einverstanden und bestätige unter Forenzeugnis präverlöslich die Annahme des Objekts mannigfaltiger Begierde innerhalb von 14 Tagen nach Zufallsvertrommelung^^

  44. Profilbild
    Uwe Reiher

    Was für ein Preis, danke an Amazona und Waldorf! Wer auch immer den Synthesizer gewinnt, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit. Natürlich nehme ich gern am Gewinnspiel teil :-)

  45. Profilbild
    the_sequencer

    Wär cool neben den ganzen schönen VSTs mit Controller, auch mal wieder old -school am echten Iridium Synth rum zuschrauben. Gerade jetzt wo mein alter Polysix leider seinen Geist aufgab und die Reparatur zu teuer wäre…

  46. Profilbild
    CDRowell

    Allen Teilnehmer*innen wünsche ich den Iridium-Gewinn… wenn ich gewinne werden bei mir Freudentränen fließen!

  47. Profilbild
    guitarheroe

    Der Iridium hätte gut Platz in meinem kleinem Heimstudio….müssten die Gitarren halt mal ein bisserl Pause machen…;-)

  48. Profilbild
    Sillman

    WOW! Was für ein Hammersynth, mega!
    Stiller Leser seit Jahren kommt aus seiner Comfortzone hervor ,-)

  49. Profilbild
    whitewolfmusic  

    Ich gewinne eh nie was Sinnvolles. Die einzigen Sachen, die ich je gewonnen habe waren eine schreckliche Benjamin Blümchen CD und eine Küchenuhr im Tomatenlook, beides als Kind. :/

  50. Profilbild
    iviper

    ……bei mir hier scheint gerade die Sonne.
    Da fehlt nur noch dieser tolle Synthesizer !

  51. Profilbild
    pisco

    Wann bestätigt endlich die Ausnahme die Regel, daß ich nie gewinne? Ich wünsche dem Gewinner jetzt schon mal viel Spaß mit dem Gerät!

  52. Profilbild
    Slowdive  

    Großartig das ich das noch pünktlich gesehen habe … drücke allen & mir selbst die Daumen, ein Traumsynthesizer ;_)

  53. Profilbild
    Dobbi

    ooops—ich hab mich ja schon beteiligt…es geht doch nix über Longcovid und ne durchgezechte Nacht im Übungsraum ;)))

  54. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Ein Geniales Teil 😎 wäre sehr Cool es zu bekommen Gruß

  55. Profilbild
    eisen-uli

    🥺 unglaubliches Teil, mir noch überhaupt nicht über den Weg gelaufen, und nun hier noch knapp am Gewinnspiel teilnehmen dürfen, krass! 🙏 Tausend Dank dafür, das ist ja wohl gemessen an den beschriebenen Möglichkeiten der Apex des Möglichen…

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE