Gewinnspiel: Warwick Rockboard MOD 5

Die glücklichen Gewinner wurden gezogen!

Über ein Warwick Rockboard MOD 5 können sich freuen Ralf B. alias Bodie aus Lüdenscheid, Frank M. aus Rheine alias Frame65 und Gerda D. alias Angel1111 aus Garrel – Herzlichen Glückwunsch!

Angel1111 hat sich über ihren Gewinn offensichtlich sehr gefreut, denn sie schreibt „Herzlichen Dank für die Gewinnmitteilung. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich auch mal gewinne… Ich freue mich sehr. Kann alle beruhigen, kein Fake – Gewinnspiel. Ich bin heute benachrichtigt worden, dass ich einer der glücklichen Gewinner bin. Ich freue mich!“

Und Frank M. hat uns auch geantwortet: „Habe gerade erfahren, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehören! Freudige Grüße“

Na, denn viel Spaß mit  den Gewinnen!!!

_____________________________________________________________________

Exklusiv für unsere Fresh News- Leser der AMAZONA.de Community haben wir ein kleines Schmankerl! Gemeinsam mit WARWICK verlosen wir unter Euch 3x die RockBoard® MOD 5 Cab SIM + DI Patchbay. Einfach wie üblich die Gewinnspielfrage beantworten, vielleicht gehörst du schon bald zu einem der 3 glückliche Gewinner!

RockBoard® MOD 5 Cab SIM + DI Patchbay

Die RockBoard® MOD 5 Cab SIM + DI Patchbay bietet wählbare, IR-basierte Stereo-Lautsprecher Simulation, eine aktive DI-Box, sowie eine einfache Lösung, um alle Verbindungen zu und von deinem Effekt Setup zu organisieren. Egal, ob du ein RockBoard® oder ein anderes Pedalboard einer anderen Marke verwendest – die MOD 5 eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Mit der Speaker-Cab-Simulation und DI kannst du direkt loslegen und hast DEINEN Sound parat, unabhängig davon, welche Backline an der jeweiligen Venue zur Verfügung steht. Du möchtest deine persönliche Lieblings-Cabinet benutzen? Kein Problem, lade eine Impulse Response des Sounds in die MOD 5 und du hast sie überall dabei. Der Patchbay-Teil dient dazu, Verbindungen von unterhalb deines Pedalboards nach vorne zu leiten, um dir einen zentralen Zugangspunkt zu deinem Setup zu geben und deinen Kabelsalat aufzuräumen. Für geräuschloses Üben auf der Straße bietet der MOD 5 auch einen Kopfhörerverstärker mit einstellbarer Ausgangslautstärke.

Bei weiterem Interesse habt ihr außerdem die Möglichkeit auf der Produktseite von WARWICK zu recherchieren

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, werft einfach einen Blick auf die THOMANN-Shopseite zum Rockboard MOD 5

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 29. September 2019 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird durch Warwick benachrichtigt

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Derdessennamegenanntwerdendarf

    Ein sehr interessantes Spiel-Zeug.
    Würde mich wirklich interessieren, ob sich IR in einem Live Mix besser durchsetzt, klanglich betrachtet, als herkömmliches Modeling. Zumindest Rückenschonend.
    Ein schönes Gewinnspiel kurz vor den Herbstferien.
    PS. Hier regnet es gerade und da wäre es doch super so ein „Ding“ zu testen.

  2. Profilbild
    Derdessennamegenanntwerdendarf

    Hm,
    Heute ist bereits der 8. Oktober. Wer hat denn gewonnen?
    Oder ist es ein Fake?
    Wahrscheinlich kennen das alle anderen User schon, denn im Gegensatz zu sonst gab es keine Kommentare.
    Na egal.
    Versuchen wir es bei den anderen.

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Hm, wie soll ich denn darauf reagieren. Du willst auf der einen Seite gewinnen, auf der anderen Seite wirfst du uns Betrug vor. Echt ein dickes Ding.
      Die Gewinner wurden bereits informiert und die Gewinne verschickt. Due Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bei uns IMMER erst nach deren Einverständnis.

      • Profilbild
        Derdessennamegenanntwerdendarf

        Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
        Ich werfe Euch ja keineswegs Betrug vor sondern habe nur gewagt anzufragen, weil Eure anderen Gewinnspiele bisher (die wenigen die ich verfolgt habe) immer anders liefen. Den Warwick Hinweis hatte ich beim Start leider völlig überlesen.
        Und sonst immer schon ein freudiges juhu eines glücklichen Gewinners zu lesen war.
        Ein herzliches Verzeihung bitte für die Unterstellung und die Verärgerung.
        Herzliche Grüße

  3. Profilbild
    Angel1111

    Kann alle beruhigen, kein Fake – Gewinnspiel. Ich bin heute benachrichtigt worden, dass ich einer der glücklichen Gewinner bin. Ich freue mich!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.