ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
MaxAHU am 04.03.2016 19:55 Uhr
Ich meinte tatsächlich den elektronischen Bereich mit dem wo sich das Plattending all die Jahre (neben Reggae und Dancehall) gehalten hat. Die Majors haben das ja gerade erst wieder entdeckt. Es ist halt wie mit Handwerk: wenn jemand sein Ding beherrscht, dann gibt es nichts schöneres all das echte Ding.…

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
MaxAHU am 04.03.2016 18:44 Uhr
Dann wird es vor allem spannend ob sie ihre Prozesse stabil genug kriegen um einen Plattenspieler der Preisklasse qualitativ durch zu bringen. Wenn 25 Jahre Erfahrung tatsächlich weg sein sollten wäre das natürlich schon ein herber Rücjschlag. Die Bereiche, wo sich Vinyl gehalten hatte scheinen ja gerade durch den Hype…

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
MaxAHU am 04.03.2016 18:13 Uhr
Wenn die technologischen Hürden tatsächlich signifikant sind fragt sich der geneigte Ingenieur natürlich trotzdem, was mit den Produktionsmaschinen und dem neu gewonnen Know-How passiert sobald die Sonderserie durch ist... Gesetzt man hat jetzt erhebliches Geld in den Neuaufbau von Kompetenz gesteckt.

Test: Sennheiser HD7 DJ und HD8 DJ, DJ-Kopfhörer

Profilbild
MaxAHU am 01.05.2014 21:30 Uhr
Wird es diese Kopfhörer auch mit der EInzelteilversorgung des HD25 geben? Ich sehe einen großen Vorteil darin, dass man den nicht wegwerfen muss wenn ein Teil kaputt ist, weil man alles selbst austauschen kann und die Ersatzteile auch kaufen kann. Ist Sennheiser da der Linie treu geblieben?

Hervorragende Roland Juno-60 Emulation

Profilbild
MaxAHU am 19.10.2013 18:22 Uhr
Hallo Planetjumpin, sorry, dass das ein paar Tage gedauert hat. Ich schicke dir gleich per E-Mail einen Link wo du deinen Namen ändern kannst. Max

Workshop: Replicant A - Synthesizerkonstruktion mit NI Reaktor, Teil 1

Profilbild
MaxAHU am 07.05.2013 13:48 Uhr
Hi Oscar, I fixed the file, there is now a link on the last page of the workshop articles. Best regards Max

Test: Duesenberg Dragster DD2 Oilwax, E-Gitarre

Profilbild
MaxAHU am 28.02.2013 18:43 Uhr
Wenn sie jetzt noch lackiert wäre. So wirkt sie ja doch recht zahm...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X