ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Tiptop Audio & Buchla Model 292t, Quad Lopass Gate für Eurorack

Profilbild
masru am 30.04.2023 21:48 Uhr
Das Modul darf aber nicht in Europa und UK verkauft werden, da die Vactrols Cadmium enthalten.

Black Box: Oberheim DMX & DX, Drumcomputer

Profilbild
masru am 19.04.2023 07:43 Uhr
Möglicherweise ist das Datum auf Schaltplänen und Bedienungsanleitungen nicht das letzte Wort. Es könnte sich um eine aktualisierte Bedienungsanleitung handeln, bei der das Datum angepasst wurde. Und wenn es damals so war wie heute wurden Service-Manuals und Schaltpläne vielleicht erst lange nach Produktstart rausgegeben ;) Bin kein Historiker, aber nach…

Top News: Korg Minilogue, Polyphonic Analogue Synthesizer

Profilbild
masru am 14.01.2016 09:54 Uhr
Inzwischen gibt es die ersten Videos: https://www.youtube.com/watch?v=JuZpEtZF-hg

Test: Audio Damage Neuron ADM12, FM-Drum-Synthesizer

Profilbild
masru am 13.12.2015 21:15 Uhr
Gäbe es den Hype nicht wäre Neuron nicht einfach billiger. Nein, die Produktion dieser Kleinserienprodukte würde sich nicht rechnen, es gäbe dann weniger Optionen bei Drum-Modulen. Fände ich jetzt auch nicht von Vorteil.
X
ANZEIGE X