ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Dubreq Stylophone Beat, Pocket Drum Machine

Profilbild
pangroovia am 18.08.2023 12:27 Uhr
Hab den Volca Beats. Ist schon geil, aber der Snaresound ist Mist. Den Volca Sample 1 kriegt man in der Bucht gebraucht sehr günstig, weil der Nachfolger schon da ist. Da ist man soundmäßig flexibel. Volca Drum geht auch, aber der ist halt vom Soundesign schwierig. TR6 von Behringer wäre…

Test: Roland T-8 Beat Machine, Drumcomputer & Bass-Synthesizer

Profilbild
pangroovia am 12.08.2022 11:59 Uhr
Im Vergleich zu den Volcas ist das Teil viel zu brav, im Vergleich zu Rebirth erst recht. Roland legt den Schwerpunkt viel zu sehr auf einen ausgewogenen Hifiklang. Vielleicht sind aber auch nur die Demosounds etwas lieblos runtergeorgelt. Klingen langweilig, viel zu clean, grooven nicht für 50 Pfennig ... da…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X