ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: E&S DJR 400 Rotary Mixer

Profilbild
DJ Stean am 16.05.2020 12:00 Uhr
Für die wahre Elite? Ok, scratch mal damit!?

Propellerhead Reason 11 DAW - und sogar als Plugin

Profilbild
DJ Stean am 09.01.2020 09:54 Uhr
Danke für den Hinweis! Im Artikel steht nämlich "Das Reason Rack Plugin ist als VST-, VST3- und AU-Plugin in jeder x-beliebigen Digital Audio Workstation einsetzbar". Als ehemaliger Reason-Nutzer wäre ich beinahe schwach geworden. Da ich aber auch noch auf Ableton Live 9 unterwegs bin, wäre das dann doch ein recht…

Test: Pioneer DJM-S3, DJ-Mixer

Profilbild
DJ Stean am 14.12.2017 14:34 Uhr
Bitte auch das Wort "Mixer" entfernen! Bin nur hier gelandet, weil ich nach einem Thermomix gesucht habe. Danke im Voraus!

Workshop: Sync-Button versus Beatmatching

Profilbild
DJ Stean am 14.09.2017 09:00 Uhr
Dies: "Was dabei häufiger mal verloren geht, ist der minimale Offset, die minimale Ungenauigkeit, genau die, die aus zwei unschön übereinander liegenden Kicks eine Mächtige macht." Swing is a must ;-)

Test: Allen&Heath Xone:23, 2+2-Kanal DJ-Mixer

Profilbild
DJ Stean am 06.07.2016 12:00 Uhr
Na, da hat ja einer die Reverse-Funktion verinnerlicht. Nach jedem Übergang den CF umdrehen stelle ich mir ein wenig unpraktisch vor.

Test: Roland EC-10, Hybrid Cajon

Profilbild
DJ Stean am 29.02.2016 13:58 Uhr
Ein Cajon ohne Wi-Fi und Bluetooth? Wer soll das denn bitte kaufen...!?

Test: Native Instruments Stems, Audio-Format

Profilbild
DJ Stean am 27.08.2015 14:26 Uhr
Nach Video-Mixing und "The Bridge" die nächste große Revolution im DJing...
X
ANZEIGE X