ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: BC Rich, Warlock Bronze, E-Gitarre

Profilbild
KRYPTYK am 20.09.2023 08:36 Uhr
Und was willst Du uns damit sagen ????

Praxistest Mooer GE100: Gutes Multi ohne viel Firlefanz

Profilbild
KRYPTYK am 30.03.2023 06:26 Uhr
Und wo ist der Witz bei der Frage????

Test: Harley Benton HB-40MFX, Gitarrenverstärker

Profilbild
KRYPTYK am 09.07.2022 17:58 Uhr
Mit dem 40 / 20 MFX zeigt Harley Benton mal wieder, das ein guter und vielseitiger Verstärker nicht Unsummen kosten muss. Die Sounds Clean wie auch verzerrt sind sehr gut ebenso die Effektqualität. Aber vom Amp-Design, Design der Potis, Schalter und Knöpfe erinnert mich der Harley Benton 40 MFX an…

E-Gitarre Test: Harley Benton CST-24T Ocean Flame

Profilbild
KRYPTYK am 09.07.2022 17:43 Uhr
Aber im Gegensatz zu anderen Hausmarken, verbessert Thomann seine Harley Benton Gitarren & Equipment von Serie zu Serie. D.h. Thomann geht auch auf die Kritikpunkte der Kunden ein und stellt diese ab. In den letzten Jahren hat H.B. unheimlich aufgeholt und ist sogar manchmal besser als die "Markenhersteller"..........

Test: Line6 Spider V 120 MkII, Gitarrencombo

Profilbild
KRYPTYK am 25.04.2022 18:14 Uhr
Was man geboten bekommt ist erstmal zweitrangig. Auch ein 5x so teures Gerät muss am PC oder über Bluetooth oder Apps programmiert werden und das ist genau das was ICH, nicht gebrauchen kann. Ich muss auch bemerken, das ich KEIN unerfahrener Anfänger bin und mich da auch in das Gerät…

Test: Line6 Spider V 120 MkII, Gitarrencombo

Profilbild
KRYPTYK am 18.04.2022 17:27 Uhr
Vor lauter ausprobieren und das Zusammenstellen von Amp & Cabinets sowie den Effekten, sitzt man Stunden lang vor dem PC und stellt zusammen, editiert etc. Anstatt Gitarre zu spielen. Den Combo ohne PC zu programmieren dauert noch länger. Ich habe meinen Spider V30 wieder verkauft und würde auch Jedem, der…

Test: BC Rich Mockingbird Legacy ST, E-Gitarre

Profilbild
KRYPTYK am 07.04.2022 11:58 Uhr
Ich bin zwar B.C. Rich Gitarren Fan, aber mir gefallen ehr die Modelle, Warlock, Zombie, Virgin, Beast. Die Mockingbird ist von der Optik her, nicht so mein Fall.

Test: Schecter Omen Elite-7, E-Gitarre

Profilbild
KRYPTYK am 07.04.2022 11:53 Uhr
Das OMEN Für diese Gitarre habe ich nur ein Wort: TOLL. Toll im Sound,toll im Design.

Test: Danelectro 59M NOS Blue Metalflake E-Gitarre

Profilbild
KRYPTYK am 07.04.2022 11:47 Uhr
Danelectro, diese Dinger erinnern mich irgendwie immer an Laubsägearbeiten im schulischen Werkuntrerricht. Klar wenn mich der Hersteller dafür bezahlen würde, (Endorser) dass ich mit den Dingern auf die Bühne gehe, würde ich (wer wohl nicht?) das auch tun. Aber so als "normaler" Musiker, würde ich mich mit sowas, nicht auf…

Test: Line 6 Catalyst 200 Modeling Combo, Gitarrenverstärker

Profilbild
KRYPTYK am 04.04.2022 14:49 Uhr
Ich hatte mal den Line6 Spider V30, der hatte 128 Speicherplätze und 200 Verstärkermodelle etc. man hat den Verstärker mehr am Computer gehabt und war das Ding am programmieren und Sounds am suchen, als das man Gitarre gespielt hat.....Von da an habe ich mir geschworen, keinen Modellingamp mehr zu kaufen.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X