ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Moog Subsequent 25, Analogsynthesizer

Profilbild
FunKeyLicious am 03.02.2021 15:44 Uhr
Erstmal, (wieder mal) sehr informativer und tiefgehender Test, Vali - well done. Ich kann die Einschätzung mancher Kollegen hier durchaus teilen. Ich war gespannt auf deine Kritik, da ich auch gerne ein Gefühl dafür hätte, was den Subsequent 25 vom 37er unterscheidet. Ich hab ja einen Subsequent 37 (CV) daheim…

Soundforce SFC-5 V2 – MIDI-Controller in neuer Version

Profilbild
FunKeyLicious am 14.03.2020 11:21 Uhr
Hab seit ca. 2 Wochen einen SFC-1 für den Repro-1 hier - best of both worlds. Super Qualität und so macht die Bedienung richtig Laune. Für mich persönlich sind dedizierte Controller eine etwas unterschätzte Nische.

Test: Dave Smith Instruments Pro 2, Synthesizer

Profilbild
FunKeyLicious am 22.08.2014 15:11 Uhr
Durch einen (für mich sehr) glücklichen Zufall bin ich auch seit Kurzem stolzer Besitzer eines Pro2. Nach verschiedenen DSI Synths (Tetr4, MEK, X4) ist dies der erste, wo ich vom ersten Antesten an gesagt habe "wow!". Ich hab mir auf der Entdeckungsreise durch die Features das erste Mal auch die…

Test: Dave Smith Instruments DSI Mopho x4, Synthesizer

Profilbild
FunKeyLicious am 05.09.2012 06:44 Uhr
Schöner Kurzbericht über ein von Dave Smith zwar bereits mehrmals "aufgewärmtes", aber letztendlich doch sehr treffendes Konzept. Was der Mopho X4 macht, macht er aus meiner Sicht für den Preis wirklich sehr gut und hat mich nach einigen anderen DSI Synths schließlich überzeugt - ein 4stimmig (im Grunde ausreichend) polyphoner…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X