ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Harrison MixBus 10, Digital Audio Workstation

Profilbild
digital-synthologieAHU am 22.04.2024 13:15 Uhr
Dann sollte Amazona unbedingt einen Vergleichstest für dieses Preset machen. Mich würde interessieren, ob es den müffeligen, nach Pilzbefall und altem Bier riechenden Teppich wirklich ersetzen kann.

Hansy Synth Daisy, polyphoner Synthesizer

Profilbild
digital-synthologieAHU am 18.04.2024 21:10 Uhr
Ein Filter? Oder ein Filter pro Stimme?

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
digital-synthologieAHU am 18.04.2024 15:58 Uhr
Gibt es irgendwelche alltägliche Programme, die die KI-Coprozessoren benutzen? Oder auch DAWs oder Plugins? Ich brauche ja nicht mal die ganzen Grafikkerne, die mein Prozessor so mitbringt.

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 17:38 Uhr
Amazona hat ja immer mal wieder DAC mit Kopfhörerausgang getestet über die Jahre. Da passt dieser Test schon irgendwie rein.

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 17:36 Uhr
Schön, wie er vermeidet, mal Berechnungen mit realen Werten durchzuführen. Dann sieht man nämlich sehr schnell, wie irrelevant das Ganze ist.

Der Tegeler Audio Manufaktur Sound Logo Wettbewerb

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 09:33 Uhr
Der Gewinner bekommt Hardware, kein Shirt.

Erica Synths Perkons HD-01 Black, Hybrid Drum-Machine

Profilbild
digital-synthologieAHU am 30.03.2024 17:24 Uhr
Also meine sieht irgendwie mintgrün aus. Vielleicht hat da jeder eine andere Wahrnehmung, gerade in solchen Grenzbereichen.

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
digital-synthologieAHU am 26.03.2024 16:54 Uhr
Hab viele Jahre einen Windows-PC im Studio gehabt und nur aus praktischen Gründen jetzt da ein MacBook Pro. Windows hat da wunderbar funktioniert, ohne die Aussetzer und Co., die du da beschreibst. Linux ist mir zu viel rumgefrickel und die meisten kommerziellen Plugins gibts nur für Win und Mac. Ich…

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
digital-synthologieAHU am 26.03.2024 16:49 Uhr
Vielleicht weil manche Menschen allergisch gegen Neusprech und Propaganda sind, weil sie schon mal in einer Diktatur gelebt haben, während sich andere liebend gerne alles mitmachen, was ihnen vorgesetzt wird.

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
digital-synthologieAHU am 25.03.2024 17:45 Uhr
https://www.pctipp.ch/news/kommentar/kommentar-apple-im-gender-wahn-2763004.html Hier ein kleines Beispiel. In iOS ist es nicht besser. Abartig, sowas zu sehen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X