ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
beyondamazona am 31.10.2023 11:50 Uhr
Tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß und Freude an dem Synth mit tollen Ergebnissen.

Test: UNiKA PRO BT5, DI-Box mit Bluetooth

Profilbild
beyondamazona am 14.05.2022 18:57 Uhr
Dankeschön für diesen Bericht über dieses Produkt. Neuere Mixer und Konsolen (TASCAM / Mackie Onyx etc.) bekommen eine Bluetooth Kopplung als Kanal optional spendiert um eben diese besonderen Fälle abdecken zu können. Aber auch solche Fälle wie Mix-Minus Setups etc. sind durchaus denkbar. Der Preis für diese Nicht-USB fähige Bluetooth…

Gewinnspiel: PreSonus StudioLive 16.0.2 USB Mixer & 2 PreSonus R65 Monitore

Profilbild
beyondamazona am 04.02.2019 17:35 Uhr
Hi, das Teil würde sich ideal hier machen inkl. der Monitore. Ich drücke mir mal die Daumen ... und sollte ich nicht gewinnen so dem Gewinner schon mal viele schöne interessante Stunden ... Grüße aus Bayern
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X