ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Jean-Michel Jarre designt Sounds für Renault

Profilbild
kiro7 am 04.07.2022 11:11 Uhr
Nichts gegen JMJ, aber mich ärgert es ein wenig, dass immer auf den größten Haufen gesch...ippt wird. Es gäbe bestimmt auch Andere die sich über so einen Auftrag gefreut hätten. Bzw. ihn gebrauchen könnten...🤔

AN-X: Plant Yamaha wieder einen echten Synthesizer?

Profilbild
kiro7 am 23.06.2022 14:44 Uhr
Es ist übrigens NICHT dasselbe Gehäuse. AN1x hat mehr Encoder und den Ribboncontroller. Aber ja die Grundform-natürlich. Und der CS1x konnte glaube ich seine Arpeggios nicht über Midi ausgeben-richtig?

Auflösung von RAMMSTEIN, alles nur Gerüchte!

Profilbild
kiro7 am 23.06.2022 14:39 Uhr
Alles Gut! :-)

Auflösung von RAMMSTEIN, alles nur Gerüchte!

Profilbild
kiro7 am 23.06.2022 11:54 Uhr
Das nenne ich mal nachhaltige Buchführung! Nach den Jahren noch den Betrag präsent zu haben-Respekt! Den Oberheim habe ich aber leider nie rausgehört, kenne aber auch sein Gesamtwerk nicht. ;-)

Auflösung von RAMMSTEIN, alles nur Gerüchte!

Profilbild
kiro7 am 23.06.2022 09:32 Uhr
Was soll diese Stichelei von wegen "Reife Leistung"? Bitte mal den Satz komplett lesen... "...in Bezug auf Synth-, Studio- und Produktionstechnik und FX-Kniffen..." Spielen Heino oder Rieu Synthesizer?

Auflösung von RAMMSTEIN, alles nur Gerüchte!

Profilbild
kiro7 am 21.06.2022 16:44 Uhr
Merci! bei Aaron und Emily musste ich jetzt lachen :-) Bin jetzt kein richtiger Fan, aber ich füttere auch lieber das weiße Licht ;-)

Auflösung von RAMMSTEIN, alles nur Gerüchte!

Profilbild
kiro7 am 21.06.2022 16:42 Uhr
Dankeschön. Ich finde halt, hier sind die ganzen Vintage Artikel , Blue-box etc. zu den Geräten zu finden, da fände ich es toll mal Interviews zu haben mit den Personen die tagtäglich auf Linndrum, Jupiter-8, Prophet 5, Emulator etc.etc. als Mittel zum Zweck rumgehackt und sich teilweise noch pre-Midi rumgeplagt…

Roland Jupiter-4, Software-Synthesizer

Profilbild
kiro7 am 21.06.2022 11:11 Uhr
absolute Zustimmung!

Auflösung von RAMMSTEIN, alles nur Gerüchte!

Profilbild
kiro7 am 21.06.2022 11:04 Uhr
Gut, erfolgreich. Keine Frage.

Auflösung von RAMMSTEIN, alles nur Gerüchte!

Profilbild
kiro7 am 21.06.2022 11:01 Uhr
"RAMMSTEIN-Bandmitglied räumt mit Gerüchten auf" --> China? Sack Reis? Vorweg, ich schätze die Artikel von Sven. Aber ich glaube hier findet sich nicht die Zielgruppe für so eine News, dafür gibt es andere Foren. Anscheinend interessiert sich hier weder die Synth ,noch Heave/Gitarren, noch die Studiotechnikfraktion dafür. Ich glaube daran…
ANZEIGE