ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Mixars Quattro 4 Kanal Clubmixer

Profilbild
Kailando am 10.03.2022 08:37 Uhr
Der Mixer wird ja seit einiger Zeit für 495 Euro "abverkauft" und ist somit, gerade auf die momentane Verfügbarkeit, nochmal richtig interessant geworden. Allerdings habe ich ein wenig Sorge wegen dem Hersteller: Auf der Homepage funktionieren diverse Download-Links nicht mehr und die dazugehörige Facebook-Seite ist auch verwaist. Mir ist bekannt…

Test: Reloop RMX 60 Digital, Clubmixer

Profilbild
Kailando am 21.10.2015 21:23 Uhr
Mein Fehler! Ich bin mittlerweile einfach zu blind und habe den Effekt wirklich übersehen. Mag daran liegen, dass dieser unten direkt an die "CH Select" Beschriftung grenzt! Alles gut! Und ich kann euren Test soweit auch voll bestätigen! Bin glücklich mit dem Gerät!

Test: Reloop RMX 60 Digital, Clubmixer

Profilbild
Kailando am 12.10.2015 18:03 Uhr
Hallo! Kann es sein, dass der "Flanger" nicht (mehr) an Board ist? Mein soeben erworbener Mixer (bin übrigens sehr zufrieden und teile eure Meinung) hat den nämlich nicht ;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X