ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Guitar Vintage: Gibson Les Paul Baujahr 69 E-Gitarre

Profilbild
Alex@labor am 19.01.2018 10:39 Uhr
Was für eine Heftige Geschichte. !!!

Test: Beyerdynamic DT-1990 Pro, Studio-Kopfhörer

Profilbild
Alex@labor am 02.02.2017 15:22 Uhr
PS: Die Stax SRPRO Reihe zb. hat mich schon sehr beeindruckt, aber leider nur vom Klang. Aussehen und Komfort sind meiner Meinung nach eher zum abgewöhnen. Und auch der Preis ist nur schwer zu ertragen.

Test: Beyerdynamic DT-1990 Pro, Studio-Kopfhörer

Profilbild
Alex@labor am 02.02.2017 15:22 Uhr
Schön das die Diskussion wieder in normale Sphären angekommen ist. Sitzen doch alle im selben Boot. Ich kann zu der Diskussion ob jetzt dynamisch oder Magnetostatisch folgendes beitragen: Ich selber benutze im Studio lieber meine abhören beim MIX, nur um sozusagen wirklich in den Mix rein zuhören, sprich um Knackser…
ANZEIGE