ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
ulrichwie am 20.12.2023 21:57 Uhr
Merci!

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
ulrichwie am 20.12.2023 21:53 Uhr
Fein! Danke.

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
ulrichwie am 15.10.2023 16:50 Uhr
Tolles Gewinnspiel, danke.

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
ulrichwie am 08.05.2023 18:50 Uhr
Hammer Teil, das lädt zum Schrauben ein!

Workshop: Field Recording für Einsteiger, Tipps und Tricks

Profilbild
ulrichwie am 08.05.2023 18:46 Uhr
Das Zoom H4n Pro benutze ich auch für Außenaufnahmen und es macht Spaß. Nur den Zusatz 'Pro' hätte es nicht gebraucht - so einen großen Unterschied zum H2 stellte ich nicht fest und die Handhabung war leichter... Wie der Autor schon schrieb, kann man auch mit kleinem Budget tolle Aufnahmen…

Piano Lounge 7: Wie stimmt man ein Klavier?

Profilbild
ulrichwie am 15.04.2023 11:37 Uhr
Hallo Martin, danke für Deinen Bericht, habe diesen gleich an meine Bekannte weitergeleitet. Sie meinte, daß ich Ihr total verstimmtes, uraltes Klavier locker selber stimmen kann...

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
ulrichwie am 15.04.2023 11:11 Uhr
Danke, das GA-47 wäre das erste Produkt aus Euren Gewinnspielen, das ich 100 % gebrauchen könnte und bei jeder Gesangsaufnahme verwenden würde...

Gewinnspiel: LEWITT CONNECT 6 Audiointerface & Studiomikrofon LCT 640 TS

Profilbild
ulrichwie am 15.03.2023 21:32 Uhr
Interessantes Mikrofon, danke für die Chance darauf...

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
ulrichwie am 07.02.2023 08:48 Uhr
Feines Teil, danke.

Rezension: Andreas Rosmiarek Musik Millionär – Reich durch Musik

Profilbild
ulrichwie am 15.01.2023 17:37 Uhr
Wenn die eigene Tochter Rebecca, die auch für das Label arbeitet auf Amazon eine 5 Sterne Bewertung abgibt, sagt das eigentlich schon alles: ''Ich finde das Buch „Musik Millionär“ sehr interessant und hilfreich. Ich konnte mir dank des Buches neues Wissen aneignen und weiß zukünftig worauf ich achten sollte.'' Der…
X
ANZEIGE X