Kommentare

Test: Crumar Mojo Pedals, Keyboard-Pedal, Controller

Profilbild
HYPNOS am 14.04.2021 12:01 Uhr
Danke an TobyB für den ausführlichen Test, gut geschrieben und gerade zur rechten Zeit für mich!

Test: Masterlab Audio DynaQ V2, Split-Processing Plug-in

Profilbild
HYPNOS am 08.04.2021 10:59 Uhr
Lieber Andreas, ich habe DynaQ seit Version 1 ohne deutsches Handbuch. Damit habe ich mich sehr schwer getan. Mit der Konsequenz, DynaQ einfach nicht zu nutzen! Wenn ihr irgendwann ein deutsches Handbuch nachliefert solltet ihr das vielleicht mal offensiv kommunizieren? eMails bekommt man sonst ja für jeden bescheideneren Anlass. Wenn…

Test: Masterlab Audio DynaQ V2, Split-Processing Plug-in

Profilbild
HYPNOS am 08.04.2021 10:54 Uhr
Keine Falschmeldung! Kein Fake! Keine Entschuldigung nötig! Liebe Leute, wer genau liest ist einfach im Vorteil. Ich habe DynaQ seit Version 1 ("Handbuch V1" habe ich geschrieben) ohne deutsches Handbuch. Damit habe ich mich sehr schwer getan. Mit der Konsequenz, DynaQ einfach nicht zu nutzen! Wenn der Hersteller irgendwann ein…

Test: Masterlab Audio DynaQ V2, Split-Processing Plug-in

Profilbild
HYPNOS am 08.04.2021 10:51 Uhr
Keine Falschmeldung! Kein Fake! Keine Entschuldigung nötig! Liebe Leute, wer genau liest ist einfach im Vorteil. Ich habe DynaQ seit Version 1 ("Handbuch V1" habe ich geschrieben) ohne deutsches Handbuch. Damit habe ich mich sehr schwer getan. Mit der Konsequenz, DynaQ einfach nicht zu nutzen! Wenn der Hersteller irgendwann ein…

Test: Masterlab Audio DynaQ V2, Split-Processing Plug-in

Profilbild
HYPNOS am 07.04.2021 10:02 Uhr
Wieder mal ein Plug-In für meinen persönlichen Mülleimer! In Ermangelung eines deutschen Handbuches erschließen sich für mich die besonderen Funktionen und das tiefere Verständnis von DynaQ keinesfalls von selbst. Mein Schul-Englisch hilft mir an dieser Stelle nicht mehr weiter. Ich habe mir die Mühe gemacht das Handbuch (V1) neu zu…

Crumar Performer, String Machine als Plugin

Profilbild
HYPNOS am 19.12.2020 22:53 Uhr
Nach dem Crumar DS2 war der Performer mein 2tes Instrument überhaupt. Nichts an seinem Sound war besonders oder derart erhaltenswert, dass es einer Neuauflage bedurfte. Auch nicht als Software. Könnte dies nicht auch der Ausdruck eines Mangels an Innovationen sein?

Behringer Behremin, Entwurf für ein Theremin

Profilbild
HYPNOS am 21.11.2020 11:57 Uhr
Jetzt noch mit MPE Optionen und es ist auf der Höhe der Zeit!