ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Nik Elektrik am 01.02.2023 10:34 Uhr
Wowsers! …komm zu Papa.

AMAZONA.de-Gewinner 4. Quartal 2022 - alle Bilder

Profilbild
Nik Elektrik am 31.01.2023 22:40 Uhr
In-bed-monitoring! Und die Bettwäsche!!! …. 😂😂😂

Arturia Filter MS-20, FX Plug-in vom MS-20 V

Profilbild
Nik Elektrik am 21.12.2022 16:32 Uhr
(Zer) Fetzt. 🤘

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
Nik Elektrik am 15.12.2022 11:40 Uhr
Soweit ich weiß, ist es nur der Tastaturumfang.

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
Nik Elektrik am 15.12.2022 11:19 Uhr
Vor ziemlich genau einem Jahr las ich mit ungläubigem Staunen eine Mail der amazona-Redaktion, ich hätte einen Cobalt 8 gewonnen. Weihnachten war gerettet und ich darf sagen, dass ich den Cobalt trotz einiger Boliden im Studio absolut ins Herz geschlossen habe. Bin immer noch extrem glücklich und dankbar. Den geb…

Roland Drum Machine Collection, Plug-in Bundle

Profilbild
Nik Elektrik am 15.12.2022 08:56 Uhr
Also, ich würde ja 500 Meilen gehen und ich würde auch noch 500 mehr gehen, nur um der Mann zu sein, der 1000 Meilen geht, um vor ihrer Tür zusammenzubrechen, aber 500 Tacken für TR-Emulationen?… 😉

Arturia Pigments 4, neues Update für Synthesizer Plug-in

Profilbild
Nik Elektrik am 14.12.2022 13:41 Uhr
Gerade 4.0 angecheckt. Sehr schick. Sound, GUI, Preis (Arturia will von mir im Augenblick gerade mal 49,-) …für mich eine echte Empfehlung.

Interview: Elektronik-Legende Jean-Michel Jarre (2022)

Profilbild
Nik Elektrik am 11.12.2022 11:34 Uhr
Magnifique. Life: complete, n‘est-ce pas? Herzlichen Glückwunsch zum Treffen und zum Inhalt des Interviews ebenso. Trifft gerade sehr meinen Nerv bezüglich Dolby Atmos. Mit OXYMORE finde ich seit längerem auch wieder Jarre interessant, auch in good old Stereo. Aber in Dolby Atmos ist es eine echte Empfehlung. Hab es „nur“…

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Nik Elektrik am 01.12.2022 17:04 Uhr
Mein lieber Scholli. Der Preis ist heiß. Und der andere auch. 🤘

Sequential Trigon-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Nik Elektrik am 22.11.2022 09:21 Uhr
Absolut. Auch für die Page 2 und Global Parameter super sinnvoll. Das kleine aber feine Display beeinträchtigt auch nicht den ansonsten ja sehr authentischen OBX-Look.
X
ANZEIGE X