ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
Dalai Galama am 02.01.2024 21:19 Uhr
Froze noise! Ich bleibe bescheiden und wünsche mir den Hades.

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Dalai Galama am 01.01.2023 18:34 Uhr
Froze noise! 🙂

Test: Fredenstein F200, Mikrofonvorverstärker mit Kompressor

Profilbild
Dalai Galama am 27.12.2022 18:14 Uhr
Schade an dem Ding ist eigentlich, dass man nur die Kompressoren stereomäßig verlinken kann, aber nicht die Vorstufen. Auf der Thomann-Produktseite steht zwar was von Stereo-Link, was nach meinem Verständnis die Preamps mit einschließt (und was natürlich geil wäre). Aber im Manual steht tatsächlich, dass nur die Komps verlinkt werden.…

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
Dalai Galama am 11.12.2022 09:30 Uhr
Dreadbox Nymphes 6 Stimmen 469,- €

Test: Audeze MM-500, Planar-magnetischer Studiokopfhörer

Profilbild
Dalai Galama am 01.10.2022 11:00 Uhr
Danke für den tollen Artikel. Beim Lesen habe ich in Gedanken schon das Teil bestellt und mir überlegt, ob meine Kopfhörer-Amps dafür ausreichen. Bis ich dann den Preis entdeckte...

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
Dalai Galama am 01.10.2022 10:51 Uhr
Selbst 4-Zöller würde ich nicht auf mein Hotelzimmer schleppen. Trotzdem geile Idee und man kann die Dinger ja auch im Heimstudio verwenden, nä?

Test: MIRAI Varidock System, modularer Desktop-Ständer

Profilbild
Dalai Galama am 24.06.2022 12:29 Uhr
Toller Test, danke dafür. Ich denke, an solchen Lösungen besteht ein hoher Bedarf. Du hättest vielleicht noch etwas genauer das Elevation Module schildern sollen, z.B. wie man, wie im Bild zu sehen, das zusätzliche Tray da dran bekommt. Das macht doch dann erst richtig Sinn mit dieser Aufbaumöglichkeit.

Marktübersicht: Homerecording DAWs bis 299,- Euro

Profilbild
Dalai Galama am 07.02.2022 18:57 Uhr
Die Infos zu Bitwig beziehen sich wohl noch auf Version 2?

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Dalai Galama am 02.01.2022 09:13 Uhr
Froze noise. Mit einem solch tollen Gewinn ins Jahr starten, wenn das mal kein gutes Omen ist.

Test: D’Addario XS-Saiten für Gitarren

Profilbild
Dalai Galama am 03.08.2021 12:38 Uhr
"Der Kunststoff Polytetrafluorethylen soll ... biokompatibel sein." Was, bitteschön, ist biokompatibel? Das ist doch wieder so ein Marketing-Augenwischer-Wording, Gewissen beruhigt, alles schick...
X
ANZEIGE X