ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
THo65  1 am 02.12.2021 05:11 Uhr
Wow, unglaublich! Wäre genau das richtige zum Jahreswechsel....;-)

Roland System 100m: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...

Profilbild
THo65  1 am 12.05.2021 06:38 Uhr
Sehr schön und unterhaltsam geschrieben - wann kommt der zweite Teil?

Frauen, Synthesizer und die elektronische Musikszene

Profilbild
THo65  1 am 11.05.2021 04:37 Uhr
Jaja, der Jahrgang 65 ist schon was feines (ebenfalls)... Sehr treffender Kommentar, und ich stimme Dir zu, wir waren schon mal deutlich weiter. Wenn ich hier so die Diskussion verfolge und mir die Kommentatoren so anhöre, drängt sich mir der Verdacht auf, dieses Thema ist eher ein Männerthema.... Oder sollten…

Frauen, Synthesizer und die elektronische Musikszene

Profilbild
THo65  1 am 10.05.2021 05:32 Uhr
Mal ganz abgesehen davon, dass ein Künstler ein Künstler ist, unabhängig vom Geschlecht, frage ich mich, wo sind denn hier in der ausgiebigen Diskussion die Kommentare der Frauen?

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
THo65  1 am 02.04.2021 06:09 Uhr
Unglaublich, eure Gewinnspiele. Vielen Dank.

Test: TC Electronic M100 Multi-Effektgerät

Profilbild
THo65  1 am 17.03.2021 09:50 Uhr
Habe mir gerade zwei der M100 zukommen lassen, da diese wunderbar nebeneinander in einer Wanne in mein 19"-Rack passen. Den fehlenden On/Off-Schalter vermisse ich nicht (Steckerleiste). Mit der Qualität der Effekte bin ich mehr als zufrieden, nichts rauscht. Besonders gefallen mir die Reverbs und Rotary.... Was auch super funktioniert -…

Wofür ein Audio-Interface bei analoger Aufnahme?

Profilbild
THo65  1 am 16.02.2021 04:07 Uhr
Hallo Hagen, das Soundcraft ist schon ein feines Gerät. Die internen Lexicon-Effekte sind meiner Meinung nach schon sehr gut. Zusätzlich "missbrauche" ich die beiden Subgruppen als zwei weitere Effektkanäle, was sehr gut funktioniert.

Audiophile Circuits League ACL System 3, Eurorack-Modularsystem

Profilbild
THo65  1 am 14.02.2021 04:32 Uhr
Ganz schön viel Aufwand für eine Stimme..., aber klingt interessant.

Metal-Gitarrist baut Skelecaster aus Skelett seines Onkels

Profilbild
THo65  1 am 13.02.2021 07:54 Uhr
Einfach geschmacklos....

Test: Miditech i2-mini 32 Plus, MIDI-Keyboard

Profilbild
THo65  1 am 10.02.2021 12:48 Uhr
Ausführlicher und informativer Testbericht, aber mir stellt sich die Frage, wer kauft so etwas....? Entweder gebe ich ein wenig mehr aus und lande dann bei bspw. dem Keystep. Oder wenn ich das nicht kann oder will, mehr Geld auszugeben, dann hole ich mir doch so etwas wie das Yamaha PSS…
ANZEIGE