ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Korg Collection 3, Synthesizer Plug-in Bundle

Profilbild
fran_ky  am 30.07.2021 06:52 Uhr
Ach, käme doch der PS 3100 noch dazu!

Marktübersicht: Die besten Audio-Editoren für Mac und PC

Profilbild
fran_ky  am 26.04.2021 06:57 Uhr
Danke für die Übersicht! Ich trauere immer noch BIAS Peak hinterher und habe deshalb auch einen alten Rechner parat, um im Bedarfsfall darauf zugreifen zu können.

Test: Malekko Varigate 8+, Voltage Block, Eurorack Sequencer

Profilbild
fran_ky  am 23.04.2021 12:46 Uhr
Ein sehr informativer Praxistest, dessen Lektüre Spaß bereitete und der von langjähriger Erfahrung mit der Materie zeugt. Vielen Dank dafür!

ADAM Audio veröffentlicht revolutionäre Absorber Socken

Profilbild
fran_ky  am 01.04.2021 12:30 Uhr
Waren leider gerade alle ausverkauft. Schade. Ich war wieder zu spät dran.

Test: Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer nach ARP 2600

Profilbild
fran_ky  am 25.12.2020 12:15 Uhr
Danke für diesen ausführlichen Test! Ich freue mich schon darauf meinen ARP Sequencer mit dem 2600 wieder mehr zu nutzen.

Steve Morse, Dixie Dregs: Seine Gitarren, seine Musik

Profilbild
fran_ky  am 22.05.2020 10:19 Uhr
Ein sehr vielseitiger Virtuose, der trotzdem bescheiden geblieben ist und sein Wissen gerne auch mit anderen teilt. Sometimes I feel like screaming von Deep Purple gehört zu meinen absoluten Favoriten.

Nachruf Pascalis Dardoufas - Pascal FEOS

Profilbild
fran_ky  am 10.05.2020 20:11 Uhr
Wie schade, dass noch ein kreativer Kopf der Musikszene, die mich mit beeinflusst hat, verstorben ist. Ich werde ihn vermissen.

Kraftwerk-Gründer Florian Schneider ist tot

Profilbild
fran_ky  am 09.05.2020 10:19 Uhr
Dann wäre posthum Deinerseits wohl eher Schweigen dazu angebracht. Verunglimpfung führt wieder zu emotionalen Diskussionen, siehe oben. Hier sollte kondoliert werden und nicht geschmäht.

Kraftwerk-Gründer Florian Schneider ist tot

Profilbild
fran_ky  am 07.05.2020 06:56 Uhr
Dies ater!

Test: Tip Top Audio Circadian Rhythm, Eurorack Gate-Sequencer

Profilbild
fran_ky  am 26.10.2019 10:28 Uhr
Der CR ist mein zentraler Triggersequenzer, der diverse andere Subsequenzer und Frequenzteiler zuverlässig und absolut stabil synchron laufen lässt, die den oben genannten Minuspunkten dann gerecht werden. Hochzufrieden!!
ANZEIGE