ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Teenage Engineering TX-6, Field-Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
HoWi am 17.09.2022 11:11 Uhr
@Mac was bei dir alles Usus ist 😂

Test: Teenage Engineering TX-6, Field-Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
HoWi am 17.09.2022 09:17 Uhr
@Richard Immer diese haltlosen Vermutungen und Behauptungen. Ich selbst würde mir das Teil auch niemals kaufen und schon gar nicht für das Geld, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe. Das ist ein Boutique Design Hersteller der sehr gute Qualität bietet die sicher nicht für jederman gedacht ist aber seinen…

Test: Teenage Engineering TX-6, Field-Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
HoWi am 17.09.2022 07:44 Uhr
Lustig wie unterschiedlich die Ansichten sind. Der gute Stimming nutzt das Ding mittlerweile für seine Live Sets und hat dabei anscheinend wenig Probleme mit der Größe. https://youtu.be/NcEf7o61cP4

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
HoWi am 03.08.2022 13:42 Uhr
Siehste da landet man unweigerlich bei Steinzeitmenschen (Afrika?) und Indigenen Völkern wo Rhythmus eine große Rolle spielte. Also wo kommt es her? Egal wie du es drehst, definitiv nicht aus Frankfurt 😂

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
HoWi am 03.08.2022 10:47 Uhr
Auweia, jetzt aber. Worauf basiert denn Techno hauptsächlich? Auf Disco, House, Electro und Co und von wem wurde diese Musik primär gemacht? Das heißt ja nicht, dass schwarze Musiker nicht auch stark von europäischen Acts inspiriert waren. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber Fakt ist doch dass…

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
HoWi am 03.08.2022 10:40 Uhr
Puh, also wenn du mit Klein & MBO ankommst, was ist dann mit Shari Vari aus Detroit von 1981? Manche stellen hier echt immer steile Thesen auf. Wer wen beeinflusst hat spielt doch letztlich auch keine Rolle, weil bei Techno viele Einflüsse zusammen kamen. Es ist wie auch Anthony schreibt…

Making of: Kraftwerk, Electric Café (1986)

Profilbild
HoWi am 18.09.2021 21:29 Uhr
Korrigiert doch bitte mal Juan Anderson in Juan Atkins oder Kevin Saunderson je nachdem wen ihr meint 😉

Vermona DRM1 MKIV, neue Version des analogen Drum-Synthesizers

Profilbild
HoWi am 01.04.2021 05:00 Uhr
Die Stimming Reviews sind seit diesem Jahr nicht mehr bei Electronic Beats sondern hier zu finden: www.musictalk.tech

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
HoWi am 05.02.2020 17:36 Uhr
Ein bisschen unterscheiden muss man da schon. Es ist schon ein Unterschied wenn einer eine, wenn auch nicht geschützte, Idee klaut und damit Reibach macht und dem anderen quasi keine Wahl lässt ausser sein Angebot anzunehmen oder wahrscheinlich mehr oder weniger Out Of Business zu sein. Sowas wie Respekt vor…

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
HoWi am 05.02.2020 10:41 Uhr
Business as usual und alle Welt und Medien huldigen Uli dem Großen. Was für ein Rattenschwanz da mittlerweile dran hängt, jeder Behringer Post bringt ja auch immer Klicks. Moralisch unterstes Level was Uns Uli abzieht, aber es kann ihm ja keiner so richtig ans Knie pinkeln, weil es ja "rechtens"…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X