ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Elektron Syntakt, Synthesizer & Groovebox

Profilbild
Chonishvili am 11.05.2022 08:21 Uhr
Der Syntakt macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, weil er den flüssigen und nicht so stark verkopften Workflow vom Digitakt hat und dazu noch die schönen Synthesizer vom Analog Rytm und Model Cycles. Der Preis ist leider echt heftig :( LG Kai

Alle Elektron Synthesizer, Drumcomputer, Sampler und Effekte

Profilbild
Chonishvili am 30.07.2020 09:21 Uhr
"Viele Leute können mit der verkopften Bedienung nichts anfangen, was ich verstehen kann (...)" Verkopft trifft es gut! Ich bin ein verkopfter Mensch, darum passen die Geräte sehr gut zu mir :) Mein Kumpel will einfach Mucke machen und kommt auf die Teile nicht klar. Ich hingegen liebe es, die…

Alle Elektron Synthesizer, Drumcomputer, Sampler und Effekte

Profilbild
Chonishvili am 29.07.2020 20:14 Uhr
Ich bin schon seit langem ein ziemlicher Elektron Fan, aber wenn ich nicht so viele Videotutorials dafür gemacht hätte, wären ein paar Geräte auch gegangen. Man muss einfach Durchhaltevermögen an den Tag legen und dann wird man krass belohnt. Wenn man dann noch MIDI-Tools und flexibles Routing benutzt, gehts ab,…

ELEKTRON ANALOG FOUR - Die Eroberung einer schwedischen Diva

Profilbild
Chonishvili am 24.03.2017 15:22 Uhr
Hey polyaural ••••, danke für das Lob :) Ja, ich habe schon einige kostenlose Videos gemacht, insbesondere für den Analog Rytm und so ein bisschen Controller-Mapping-Zeugs für Overbridge. Also das mit dem Webshop ist natürlich ein kleines Hindernis, was nicht jedem in den Kram passt, völlig ok. Im Elektronatus-Forum hatten…

ELEKTRON ANALOG FOUR - Die Eroberung einer schwedischen Diva

Profilbild
Chonishvili am 24.03.2017 12:40 Uhr
Hallo polyaural, vielen lieben Dank für diesen tollen Artikel! Ich finde mich da sehr wieder :) Ich bin seit dem Analog Rytm leidenschaftlicher Elektron-Nutzer, doch brauchte ich sehr viele Anläufe! Genau wie Du es beschreibst, ist Elektron zu Beginn nur sehr schwer zu durchschauen. Mein AR lag zwischenzeitlich 1 Jahr…
X
ANZEIGE X