ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM NEWS 2018: Playtime Engineering Blipblox, Synthesizer (wirklich!)

Profilbild
n-Orb am 12.02.2018 23:02 Uhr
Sorry ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber was soll an dieser Kiste toll für kleine Kinder sein?? damit züchtet man höchstens Aufmerksamkeits- Defizit- Syndrom in Reinkultur j;-) jedes kleine Casiokeyboard bringt den Kindern mehr da sie damit Noten lernen können und sich an die Tonleiter heran"tasten" ;-) dieses Gequietsche…

NAMM NEWS 2018: Playtime Engineering Blipblox, Synthesizer (wirklich!)

Profilbild
n-Orb am 12.02.2018 22:58 Uhr
Sorry ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber was soll an dieser Kiste toll für kleine Kinder sein?? damit züchtet man höchstens Aufmerksamkeits- Defizit- Syndrom in Reinkultur j;-) jedes kleine Casiokeyboard bringt den Kindern mehr da sie damit Noten lernen können und sich an die Tonleiter heran"tasten" ;-) dieses Gequietsche…

Test: Mindflood Minijam Studio, mobiles Produktionsstudio

Profilbild
n-Orb am 10.01.2018 21:48 Uhr
JiInteressanter Test! Aber "praktisch für unterwegs" stell ich mi anders vor... 4 kleine "Wabelkisten" die an etlichen Kabeln rumbaumelen... Meine Lösung: 10zoll Tablett mit korg nanokey Studio (Bluetooth) und Caustic !! Das ist handlich, quadratisch, gut ;-) Zur not kann man das Keyboard auch weglassen... Und wer ne richtige Tastatur…

Blue Box: Moog Taurus 1, Bass Pedal Synthesizer (1975)

Profilbild
n-Orb am 22.02.2011 02:26 Uhr
Hallo Marko, wirklich toller informativer Bericht !! Und die Soundfiles machen das ganze noch anschau-und-hörbarer ... Sehr Gut !! Leider hätte ich Deinen Artikel hier vorher lesen sollen ... Du hast auf jeden Fall Post im Mehlfach ;) weiterhin frohes musiklisches Schaffen Norbert
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X