ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Sichere dir jetzt dein gratis AMAZONA.de-T-Shirt!

Profilbild
St@rex am 23.04.2023 18:01 Uhr
Hat sich doch gelohnt, den Wecker zu stellen :-) T-Shirt ist wohlbehalten angekommen – vielen Dank! Foto ist bereits unterwegs.

Interessante Studie: Glückshormone durch Singen

Profilbild
St@rex am 14.03.2023 14:11 Uhr
Gesungen wird in Chören (manche regelmäßig, manche 'nur' als Projektchor). Auf alle Fälle macht es schon Spaß (und damit auch glücklich) in der Gruppe die Stücke zu erarbeiten und dann aufzuführen. Und selbst wenn es 'nur' in einen 'Virtual Choir' passiert (wie z.B. der von Eric Whitacre), fühlt man sich…

Tangerine Dream: Ihre Geschichte, ihre Musik, ihre Synthesizer

Profilbild
St@rex am 29.01.2023 15:43 Uhr
Das war es, zumal ich da auch das erste Mal einen Showlaser im Einsatz gesehen habe. Heute ziemlich normal, war es damals etwas völlig Neues...

Tangerine Dream: Ihre Geschichte, ihre Musik, ihre Synthesizer

Profilbild
St@rex am 29.01.2023 12:02 Uhr
Vielen Dank für diesen informativen Beitrag. Ich war einer von denen, die 1980 das Konzert in Ost-Berlin erleben durften. Ich kannte damals als 16-jähriger natürlich schon TD aus dem Radio - aber Live war das dann nochmal etwas anderes...

MOTU M6, USB-Audiointerface mit CV-Ausgängen

Profilbild
St@rex am 02.11.2022 16:17 Uhr
Klemm Music schreiben was von 499,95€ auf ihrer Webseite...

Vintage Analog: Vermona Synthesizer, (DDR 1983)

Profilbild
St@rex am 16.07.2022 18:59 Uhr
Ah, interessant. Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Ich habe meine nur von der Tafel im Museum bzw. von der Webseite...

Gewinnspiel: ARTURIA Sound Boxen Sound Explorers, V Collection 9, FX & Pigments

Profilbild
St@rex am 16.07.2022 12:33 Uhr
V Collection und Pigments werden von mir schon länger und häufig genutzt und ich möchte sie nicht mehr missen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit der FX Collection...

Vintage Analog: Vermona Synthesizer, (DDR 1983)

Profilbild
St@rex am 16.07.2022 12:23 Uhr
Vielen Dank für den Bericht! Ist ja richtig spannend! Ich wusste nicht, dass es tatsächlich eine Produktion von Synthesizern in der DDR gab. Bis jetzt kannte ich nur den Synthesizer als Einzelstück im Filmmuseum Potsdam, der extra für die akustischen Effekte/Musik für den Film 'Der schweigende Stern' (erschienen 1960) konstruiert…

Test: Waldorf Iridium Keyboard Synthesizer

Profilbild
St@rex am 14.06.2022 19:42 Uhr
Juhu! 77 Tage nach meiner ersten Bestellung ist das gute Stück heute wirklich eingetroffen. Es gibt ihn also doch noch - ich hatte schon Zweifel ;-) Netter Zufall: 77 ist die Ordnungszahl des chemischen Elements Iridium...

Melbourne Instruments Nina Firmware 1.4

Profilbild
St@rex am 05.06.2022 22:53 Uhr
Ein interessantes Konzept... Das würde einige Möglichkeiten bieten. Ok, das jetzige Layout ist etwas grob. Aber es wird ja wahrscheinlich nicht so bleiben...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X