ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Bode Frequency Shifter 1630, Eurorack-Modul

Profilbild
Uli Ringhausen am 15.10.2023 21:23 Uhr
Danke , den CS 80 habe ich irgendwo noch als Plugin , ein Ringmodulator ist mir nie aufgefallen :-) . Muss ich mal testen……

Behringer Bode Frequency Shifter 1630, Eurorack-Modul

Profilbild
Uli Ringhausen am 15.10.2023 19:15 Uhr
Habe mal meinen alten Hohner String mit/über dem Behringer FS 1630 gespielt. Es hört sich für mich gut an . Hier im Video : https://youtu.be/jDk1fAabXek?feature=shared

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
Uli Ringhausen am 01.08.2023 10:19 Uhr
Hat der kleine nun vier Filter oder nur einen Filter im Signalweg ??

Musikproduktion: BBC TV Archiv auf Youtube

Profilbild
Uli Ringhausen am 01.08.2023 04:45 Uhr
Sehr interessant, es gab mal eine Sendung über den Deutschen Krautrock.

Vintage Analog: PPG Wave Computer 360 Synthesizer (1979)

Profilbild
Uli Ringhausen am 10.06.2023 20:38 Uhr
Besten Dank für den schönen Artikel. Als Modifizierung könnte man mit einem einfachen Schalter den / das Trackingfilter überbrücken…..

Destiny+ Czorchralski Cells, Percussion-Synthesizer

Profilbild
Uli Ringhausen am 26.05.2023 22:37 Uhr
Bekomme ich auch mit meiner Doepfer Modul Kiste hin , wenn ich denn wollte. :-)

Access Virus und Waldorf Micro Q als Freeware VST Plug-in

Profilbild
Uli Ringhausen am 02.05.2023 06:08 Uhr
Mit dem VST3 Download gab es hier Probleme, jetzt läuft der kleine Q mit dem VST 2 Download . Besten Dank . Hat jemand Sounds zum tauschen ? Habe einige gebastelt seiner Zeit.

Vintage-Digital: Quasimidi Polymorph (1999), Synthesizer & Groovebox

Profilbild
Uli Ringhausen am 19.01.2023 01:19 Uhr
Selfmade Video PM : https://youtu.be/pcjYy507QYE

Vintage-Digital: Quasimidi Polymorph (1999), Synthesizer & Groovebox

Profilbild
Uli Ringhausen am 19.01.2023 01:03 Uhr
Den PM benutzte ich heute noch als Midi Sequenzer . Mit einen kleinen Trick , gibt er sogar Audio UND Midi Noten aus .

Test: Extralife Instruments Super Sixteen, Eurorack Sequencer

Profilbild
Uli Ringhausen am 22.01.2022 22:51 Uhr
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Dafür das der Sequenzer speichern kann , finde ich den Preis ok . Gruß Uli
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X