ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
workfloh am 17.01.2023 10:12 Uhr
Netter Plastebomber.

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
workfloh am 01.01.2023 21:19 Uhr
Finde das Format von dem Teil sehr ansprechend.

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
workfloh am 23.12.2022 16:59 Uhr
Der Modal huscht immer mal wieder durch mein Blickfeld.

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
workfloh am 09.12.2022 09:35 Uhr
Großgönnung für den OpSix Gewinner. Der Drumlogue wäre bei mir ganz gut aufgehoben.

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
workfloh am 01.12.2022 20:39 Uhr
Schönes Gerät. Könnt ich sehr gut gebrauchen, nachdem ich im Laufe der Zeit zwei Alesis Samplepads zerdroschen habe.

Gewinnspiel: Neumann TLM 103 Mikrofon mit EA1 Spinne

Profilbild
workfloh am 03.11.2022 16:36 Uhr
Leisten könnt ich mir das nicht. Also muss ich es wohl gewinnen. Aber das würde ich in Kauf nehmen. :-)

Gewinnspiel: SPL GoldMike MK2 Mikrofonvorverstärker

Profilbild
workfloh am 10.09.2022 17:30 Uhr
Formidables Gerät.

Musikalbum auf einer Nintendo Gameboy Karte

Profilbild
workfloh am 06.08.2022 18:05 Uhr
Gibt es Fragen?

Musikalbum auf einer Nintendo Gameboy Karte

Profilbild
workfloh am 05.08.2022 15:43 Uhr
Edit: ich meinte natürlich "sein Werk".

Musikalbum auf einer Nintendo Gameboy Karte

Profilbild
workfloh am 04.08.2022 19:00 Uhr
Insofern interessant, als dass man mein Werk nicht in den "skip to next" Schlund der Streaminganbieter wirft, so dass es mit höherer Wahrscheinlichkeit als Ganzes gehört werden wird. Andererseits denke ich mir auch, dass man damit auch so eine ganz gewisse Zielgruppe anspricht, welche ihre total verrückte Individualität gern über…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X